david7

Members
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

david7's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

72

Ansehen in der Community

  1. Zum Glück war die Info die ich bekommen habe richtig
  2. Männer, Austrianer, reißt morgen ein flascherl auf das Ding ist durch
  3. david7

    [V] WAC - Austria Wien

    Servus! Ich werde am Samstag schon Recht früh in Wolfsberg sein. Weiss wer ob es dort eine gemütlich Hütte gibt in der sie davor Fussball übertragen?
  4. Tatsächlich ersteres, es sieht tatsächlich ziemlich gut aus, und das hört man von beiden Seiten.
  5. Abend die Herren, Freitag dürfte wohl Klarheit herrschen. Was man so hört sieht es ja mit der Erteilung in erster Instanz ja nicht so schlecht aus. Forza Viola!
  6. david7

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Naja, die haben ja mehrere Vereine in ihrem Portfolio, und exakt von einem kam Kritik auf. Also so schlimm kann das nicht sein.
  7. david7

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Ich persönlich würde Castore spannend finden, Mal sehen was kommt :)
  8. Servus! Wie sieht das Wetter bei euch aus? Absage im Bereich des möglichen? LG!
  9. Blöde Frage für morgen: Absage realistisch? Regen soll ja anhalten? LG!
  10. Heute der erste Schritt zum Titel! COME ON AUSTRIA!
  11. Heuer wird ein ganz normales Jahr: Auftaktsieg Austria Wien Derbysieg Austria Wien Meister Austria Wien. COME ON AUSTRIA!
  12. Top wäre eine Entscheidung erst im Elfer schießen, und da soll Lustenau aufsteigen. Wäre das beste für uns!