Irgendana

Banned
  • Gesamte Inhalte

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Irgendana

  • Geburtstag 01.01.1914

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Park heast
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.927 Profilaufrufe

Irgendana's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. wärst früher losgfahren erfolgsfan
  2. auswärts nie dabei, stolz der polizei
  3. totaler blödsinn.. die austria wird ein leben lang gehasst! Ausserdem gehört dinamo zu meinen lieblingsvereinen
  4. echt ein feines spiel bisher
  5. Irgendana

    SK Rapid Wien - FC Dila Gori

    Geschichtsunterricht
  6. Irgendana

    SK Rapid -:- FC Dila Gori

    kommen die Gäste mit fans?
  7. Irgendana

    SK Rapid -:- FC Dila Gori

    Für mich leider keine Reise wert obwohl der Gegner sehr interessant ist.Aalborg und Hajduk kickt man nicht einfach so raus. In einer Liga mit Villa und PAOK sind sie nicht aber unterschätzen darf man Dila auch nicht. Wenn wir die Leistung der letzten Spiele weiter steigern können, siehts gut aus. Eine Tagesform wie gegen LASK bricht uns das Genick :/ Aja und was ich noch sagen wollte... das Auslosungsverfahren der UEFA is bescheiden ^^