WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena
  1. Ja, hat er
  2. Die Rieder, die sich im Gegensatz zu uns trotzdem weniger Hochkaräter herausgespielt haben. Ecken harmlos, keine Idee, wie man die Gelegenheiten fertigspielen sollte. Und Fakt ist halt, dass wir sie dreimal dieses Jahr besiegt haben. In Schönheit sterben und viel Ballbesitz haben bringt halt nichts.
  3. Ja, war es, man merkt den Aufschwung bei Mattersburg. Für mich sind eigentlich mittlerweile die Rieder Abstiegskandidat Nummer 1. Und gegen den Dialekt hab ich eh nichts gesagt, war verbunden mit den Aussagen trotzdem sehr amüsant
  4. Viel witziger als die Partie find ich die hörbaren Zuschauer und ihre Kommentare im feinsten Burgenländisch
  5. Bin schon gespannt. Traue uns den Sieg zu, auch wenn Mattersburg auswärts uns noch nie richtig gelegen ist. 0:1 Prosenik Gemma!
  6. Seh ich eigentlich auch so, natürlich ist Leitgeb nicht omnipräsent gewesen, aber er war sicher am Ball und hat immer wieder gute Ideen gehabt.
  7. http://www.fussball-imnetz.at/21961_orgill_bundesliga_ist_viel_besser_als_finnische_liga Hier die Stimmen zum Spiel, die ich einfangen konnte!
  8. Im Endeffekt ein verdienter Sieg, auch wenn man manchmal nicht so schwimmen darf. Orgill bei den Pässen oft ungenau, aber durch seine Geschwindigkeit eine wichtige Verstärkung!
  9. Bin nach der Winterpause jetzt schon wieder richtig heiß auf den Start ins Frühjahr. Hoffe, wir haben uns defensiv stabilisiert und können im Frühjahr angreifen und uns schnell von den Abstiegsrängen entfernen. Mit einem Sieg gegen Ried würden wir damit einen ersten guten Schritt tun. Hier die heutige Aufstellung laut der Krone: Kofler Standfest - Sollbauer - Rnic - Palla Zündel - Leitgeb - Tschernegg - Nutz Orgill - Prosenik Die Neuen haben mir zuletzt im Testspiel gegen Liefering gut gefallen und deswegen hoffe ich, dass sie da heute ansetzen. Angeschlagene bzw. verletzte Spieler: Hüttenbrenner, Jacobo, Wernitznig, Trdina, Rosenberger Fraglich: Ouedraogo Mein Tipp: 2:0 für unsere Wölfe durch Tore von Orgill und Prosenik. Auf gehts!
  10. Komisch, bei mir geht der Link! Sonst einfach mal normal übers Internet auf www.fussball-imnetz.at versuchen und dort steht das unter den Kurzmeldungen!
  11. Ist die Arbeit doch nicht umsonst
  12. Schaut sowohl bei Sakko, als auch Coco im Moment nicht schlimm aus. So genau kann man das aber bekanntlich nie sagen!
  13. http://www.fussball-imnetz.at/21883_wac_gewinnt_test War vor allem in Hälfte eins kein schlechtes Spiel von uns. Die gegnerischen Abwehren können sich schon fürchten, wenn wir mal mit dem Speed - Trio Sanogo/Orgill/Ouedraogo auflaufen werden.
  14. Werd mir heute das Testspiel gegen Liefering ansehen. Bin gespannt, wie die Truppe drauf ist!
  15. Tallinn ist vom Aufbau her sehr interessant. Außen stehen durchaus moderne Komplexe, während im Kern eine urige Altstadt wartet. Mir hats gut gefallen und zumindest in der Altstadt kannst alles gut zu Fuß erledigen. Gibt dort auch ein etwas höheres Gebäude (Komeet heißt es), wo man auf einer Dachterrasse einen perfekten Blick über die Stadt hat und in einer gemütlichen Lounge Kaffee trinken und sehr guten Kuchen essen kann. Hat uns damals gut gefallen und Englisch haben sie dort auch passabel gesprochen.