WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena

Letzte Besucher des Profils

4.092 Profilaufrufe
  1. Krone von Montag.
  2. Der Coco hat gesagt, dass es in den letzten Wochen hart war, weil er einfach spielen wollte, jedoch nicht zum Einsatz gekommen ist. Er selbst möchte aber in seinem Leben nur mehr für den WAC spielen und hier seine Karriere beenden. Er erzählt weiters, dass er Real - Fan ist und seine Frau Atletico supportet. Hauptsache ist für ihn aber, dass Barcelona nicht die Meisterschaft und Champions League gewinnt. Wacker Innsbruck bietet Kofler übrigens eine 2 - Jahresvertrag.
  3. Möchte dieses Forum jetzt nicht für persönliche Befindlichkeiten nutzen. Möchte aber zeitgleich wegen meines Alters nicht wie ein kleines Kind dastehen. Ich habe sehr großen Respekt vor fremden Leuten und habe trotz meines jungen Alters auch schon mit sehr vielen Leuten aus verschiedenen Ländern zu tun gehabt. Natürlich kann ich nicht mit den Erfahrungen von älteren Personen mithalten, aber ich möchte nicht in diesen Topf geworfen werden, da ich selbst durchaus ein Kritiker von der modernen, technologisierten Welt bin. Meine Aussage werde ich jedoch nicht zurückziehen. Wir wollen alle sicher die bestmögliche Entwicklung für den RZ Pellets WAC, jedoch sehe ich es nicht ein, bei 7 Punkten Vorsprung auf den Letzten und bei einem Spiel, was nicht vorbei ist, vom fixen Abstieg, "Orschlochkader" und so weiter zu schreiben. Der Verein ist sich wohl selbst am meisten bewusst, dass die Situation nicht bereinigt ist, aber was würde entstehen, wenn im Verein eine der leitenden Persönlichkeiten negative Stimmungsmache betreibt, wie hier im Forum es teilweise exorbitant betrieben wird? Es würde zu Unruhe kommen, die das gesamte Umfeld noch viel unsicherer machen würden. Dann hätte ich Angst vor dem Abstieg. Nicht jedoch bei etwas wie es derzeit der Fall ist. Der Begriff "Miesmacher" schien mir als angebracht für diese Stimmungsmache, hat aber rein gar nichts mit meinem Respekt vor Menschen wie LLV, Rambo, Adaraptor oder Mostbartl zu tun.
  4. Damit ihr Miesmacher auch mal irgendwie ruhiger werdets. Egal wie aus dem Nichts der Punkt heute zustande gekommen ist, aber wir steigen nicht ab.
  5. Da ist der Krone meiner Meinung nach schon mehr zu vertrauen. Das mit Jacobo im Sturm würde mich auch überraschen.
  6. Heute steht die absolute Schnittpartie in Ried gegen eine unter Lassaad Chabbi wiedererstarkte Truppe an. Wird sicher extrem eng, aber dieses Jahr lag uns Ried bisher. Wenn wir mit einem X rausgehen sehe ich uns aber auch relativ gesichert. Die Krone prophezeit diese Aufstellung Kofler Standfest - Sollbauer - Hüttenbrenner - Klem Nutz - Tschernegg - Leitgeb - Wernitznig Orgill - Jacobo
  7. Baumjohann hätte auch mehr aus sich machen können... Hat zwar einen wesentlich niedrigeren Marktwert als Stevanovic, nur allein aus der Bundesliga in D zu einem kleinen Verein nach Österreich zu gehen tut er sich nicht an. Trotzdem ein interessanter Name!
  8. Zustimmung. Jedoch bedeutet die Verjüngungskur ja nicht, dass man nächstes Jahr Liefering 2.0 ist. Glaube schon, dass man bewusst brauchbare Spieler behalten wird. Und Druck hätte man nächstes Jahr auch keinen großen. Aber erstmal dieses Jahr die Klasse fix halten!
  9. Denk ich mir auch. Und ein Sevilla gibt nicht gerade für irgendwen 1,5 Millionen aus. Natürlich hat er zuletzt in Bosnien gespielt und hatte viele Vereinswechsel, aber ich denke schon, dass er uns spielerisch weiterhelfen könnte.
  10. Der WAC ist an dem Bosnier Miroslav Stevanovic dran. Er wechselte 2013 zum FC Sevilla und kam dort u.a. 10 mal zum Einsatz. Derzeit ist er noch beim Zweiten von Bosnien engagiert, die ihn sich aber nicht leisten können. Laut bosnischen Medien soll der WAC angeklopft haben.
  11. Krone
  12. Interessante Aussagen von Riegler für die nächste Saison. Es wird ausgemistet werden und viele Akademie Spieler werden in die Kampfmannschaft hochgezogen - dafür will er einen absoluten Kapazunder mit "extrem hoher Qualität" verpflichten, für den er auch bereit ist, tiefer in die Tasche zu greifen.
  13. Ist leider kein Webseiteninterview, sondern für das Magazin (im Internet gratis als PDF) - darf so viel verraten, dass er sich auch nach der Karriere im Geschäft sieht, aber die Zukunft noch offen ist.
  14. Der Joksi weiß eh, dass ich ihn sehr schätze. War ein interessantes Interview, für das Ergebnis müsst ihr euch aber noch etwas gedulden, weil das erst in zwei Wochen herauskommt
  15. Einiges deckt sich eh mit meinen Vorstellungen. Werd ein bisschen etwas einbauen!