WACSupporter

Members
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über WACSupporter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC
  • Bestes Live-Spiel
    WAC vs Wiener Neustadt 6:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Salzburg vs WAC 6:2
  • Geilstes Stadion
    Lavanttal-Arena
  1. Leitgeb hat sich gestern laut übereinstimmenden Berichten sehr gut gezeigt und wird bald fix mit einem Vertrag bis Sommer 2018 ausgestattet.
  2. Heute fand das erste Wintertestspiel gegen den SV Kapfenberg statt. Wir konnten durch Tore von Topcagic, Standfest, Hellquist, Ouedraogo und Jacobo mit 5:0 gewinnen.
  3. Berger soll uns angeblich Richtung FAC verlassen. Find ich schade, dass auf ihn gar nicht mehr gebaut wurde...
  4. Wird bei Freigabe verpflichtet.
  5. Krone
  6. Sakko Ouedraogo ist ab Dienstag wieder bei uns, die Freigabe wird wohl noch etwas dauern.
  7. Ich habs so gelesen: Dobnik Zündel - Rnic - Drescher - Baldauf Sanogo - Tschernegg - Offenbacher - Wernitznig Topcagic - Prosenik
  8. Ja! 01 Dobnik 06 Sanogo 07 Baldauf 10 Offenbacher 14 Prosenik 15 Rnic 16 Hüttenbrenner 21 Klem 23 Tschernegg 25 Standfest (als RM) 29 Nutz
  9. Dever Orgill unterschreibt für 2,5 Jahre beim WAC!
  10. Jaaaaa! Geil! Geil! Geil! Natürlich hatten wir heute bei den Chancen von Rapid auch ein Quäntchen Glück, aber who cares? Dobe heute ein extrem starker Rückhalt! Ich mach dann später noch meine Spielerbewertungen
  11. Joksi ist noch immer relativ mau beinander und bleibt sicherheitshalber wohl auf der Bank!
  12. Kann leider auch nicht dabei sein, werd aber zuhause mitfiebern. Mit der Aufstellung aus der Krone wäre ich voll zufrieden, ich würd nur eventuell einen Zaki Sanogo gern mal wieder sehen. Denke, dass da heute für uns etwas drinnen ist, wenn sich die Mannschaft voll reinhaut und alles gibt, daher tippe ich auf einen 2:1 - Auswärtserfolg für unsere Wölfe. Am liebsten wären mir dabei zwei Prosenik - Tore. Prohart kann am Ende auch gerne mal eingewechselt werden!
  13. Bin sehr gespannt auf das Spiel und denke, dass wir mit einer kompakten Leistung punkten können. Standfest ist wieder im Kader, Zündel und eventuell Hellquist out, dafür soll der junge Florian Prohart in den Kader aufrücken (der ist übrigens mein Jahrgang 1999).
  14. Fazit: Extrem wichtiger Heimerfolg gegen zäh zu bespielende Mattersburger. Erste Halbzeit bis auf das Tor extrem mau, zweite Halbzeit hat mir Mut gemacht, vor allem Jacobo mit seinen sensationellen Assists. Jetzt können wir vorerst nach vorne schauen. Spielerbewertungen aus meiner Sicht von 1 (sehr schwach) bis 6 (sehr stark): Dobnik 3 : Hat keine extrem schweren Bälle zu halten gehabt, war aber ein sicherer Rückhalt, daher 3. Baldauf 2 : Ein Linksfuß auf rechts. Das war manchmal sehr mühsam, vor allem, da er auch keine vernünftigen Flanken zustande gebracht hat. Daher nur eine 2. Hütti 4 : Nicht nur, dass er wieder ein Tor erzielt hat, Hütti ist hinten einfach extrem souverän und hat auch gestern wieder einen tollen Job gemacht, deswegen bekommt er von mir eine 4. Rnic 3 : Größtenteils souverän, war aber gestern aus meiner Sicht der schwächere IV. Er spielte 1-2 mal einen katastrophalen Fehlpass. Klem 4 : Mir taugt der Klemi einfach. Lässiger Kerl, Dauerläufer und Fighter. Ein Wahnsinn, was der gestern wieder auf und ab gelaufen ist. Er ist schnell und hat auch gestern wieder gezeigt, dass er eine wichtige Verstärkung ist. Tschernegg 4 : Peter hat mir gestern auch gut gefallen. Er ist viel gelaufen und hat sehr gut für die Mannschaft gearbeitet. Offenbacher 3 : Naja. Er zeigt immer wieder, dass er einen guten Fuß hätte, aber manchmal ist er doch sehr schlampig und verliert die Bälle unnötig. Er hat viel Steigerungspotenzial. Zündel 3 : Hat mir in der ersten Halbzeit sehr gut gefallen, weil er ein paar starke Aktionen hatte. Leider musste er zur Pause verletzt raus. Jacobo 5 : Die Bewertung mag etwas zu hoch sein, da er in der ersten Halbzeit nicht gut war, aber mit der Leistung in Halbzeit zwei hat Coco alles wieder gut gemacht. Nutz 3 : Nutzi hatte auch gestern immer wieder seine Lichtblicke, aber auch er hatte vor allem in HZ 1 unnötige Ballverluste. Prosenik 4 : Prose hat sich den Treffer gestern wirklich hart erarbeitet. Oft hat er es probiert und nach dem tollen Jacobo - Pass ist er auch belohnt worden. Wernitznig 4 : Kam in der Pause und hat viel Schwung gebracht. Das Tor war der gerechte Lohn.
  15. Wird Zeit auch mal einen Thread zu diesem richtungsweisenden Spiel zu erstellen! Mattersburg wird heute sicher alles in die Waagschale werfen, aber wir müssen dieses Match gewinnen! Dann wären wir 10 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt... Laut Krone spielen wir heute so: Dobnik Baldauf - Hüttenbrenner - Rnic (K) - Klem Zündel - Offenbacher - Tschernegg - Jacobo Nutz - Prosenik Nutz soll etwas hängend hinter Prosenik spielen. Standfest ist blessiert und wird weiter von Baldauf verteten. Bin optimistisch und glaube, dass wir heute siegen.