Dr. Dummschmerz

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dr. Dummschmerz

  • Geburtstag 03.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Lieblingsbands
    Alles
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    keines
  • Bestes Live-Spiel
    Valencia vs Barcelona
  • Selbst aktiv ?
    alt Herrn Sc St. Ruprecht
  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fusball und online zocken
  • Geschlecht
    Männlich

Dr. Dummschmerz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Dr. Dummschmerz

    FIFA 13

    Demo ist super bin schon gespannt auf vollversion!!!!
  2. Bin auf jeden fall dabei!!! Fg. Dr. D.
  3. He was ist los Spielen wir die Season noch zu Ende
  4. Ich weiss Das ist mein Großes problem hab schon oft so dumme Tore bekommen :facepalm: Trotzdem danke für den Tipp Fg. Dr.D.
  5. Fortuna Düsseldorf vs Fc Sochaux 1 : 2 War ein sehrgutes Spiel mit dem Glücklicheren ende für Sochaux. Chancen auf beiden Seiten eher mangelware aber wenn wurde es immer brandheiss Den Sieg besorgte Camara in der 88 Minute !! War ein Super Spiel viel Glück weiter hin Fg. Dr.D.
  6. Danidinho hast Morgen Zeit so um ca 17 Uhr?? Fg. Dr. D.
  7. M'gladbach vs Sochaux 1 : 1 War ein Spiel auf schwierigen Boden beide Mannschaft spielten sehr ambitioniert! Aber durch die Winterlichen bodenverhältnisse kamen nicht viele chancen zustande!!! Die Spiel Entscheidenten Szenen waren in der zweiten Hälfte durch einen wunder schönen Schuss in der 77 Minute von Herrman ging M'gladbach in führung aber 5 minuten später gelang Sochaux der ausgleich durch Maiga. War ein gutes Spiel viel Glück weiter hin FG. Dr.D.
  8. Sehr gut ausgedrückt!! War echt ein tolles Spiel !! Revanche auf jeden fall Fg. Dr.D.
  9. Hr. Doktor wie schauts Mittwoch zwischen 17:00 und 18:00 Uhr aus? Mittwoch ist optimal!!! Fg. Dr.D.
  10. Ok!! Samstag wird schwierig wenn eher gegen Abend so ungefähr ab 19 Uhr ist aber nicht sicher. Fg. Dr.D.
  11. Endlich hat es geklappt mit unserem Spiel. War ein Spiel auf Messers Schneide, beide Mannschaften waren gleich stark. In der 3. Minute eine riesen Chance von Maiga aber er brachte den Ball nicht in die Maschen. Danach verflachte das Spiel ein wenig, doch plötzlich in der 36. Minute ein Schuss von Twente, aber den konnte Richter gerade noch abwehren. Bis zum Halbzeitpfiff gab es keine erwähnenswerte Chancen auf beiden Seiten. 2. Halbzeit wurde der Druck von Twente stärker, Sochaux konnte sich kaum befreien, plötzlich die 69. Minute Roudet kam über links, passte zu Maiga dieser vollendete mit einem Schuss zum 1:0!!! 3 Minuten später ein Konter über die rechte Seite Boudebouz spielt einen Laufpass zu Maiga dieser lief der Verteidigung davon und hatte das Auge für den freistehenden Roudet der ins leere Tor einschob. Glück für Sochaux, Twente hatte einige gute Möglichkeiten für den Anschlusstreffe, der auch in der 90, Minute gelang, durch Chadli. :aaarrrggghhh: Schlusspfiff..... Gutes Spiel!!!!!! Viel Glück weiterhin!!!!
  12. Ok !! Dann starten wir durch King, hab immer Zeit ab 14 00 bis ca 20 00 Uhr !!