BlackOps

Members
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über BlackOps

  • Geburtstag 10.05.1990

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Queen B
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

6.828 Profilaufrufe

BlackOps's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

45

Ansehen in der Community

  1. BlackOps

    Katzen

    Gestern steh ich von der Couch auf um ins Bett zu gehen, er liegt auf seinem Kratzbaum am anderen Ende des Zimmers, plötzlich läuft er wie von einer Tarantel gestochen ins Schlafzimmer und mir bot sich dann dieses Bild "Kannst woanders schlafen!!!"
  2. BlackOps

    Prison Break Season 1+2

    Bei der neuen Staffel fehlt Mahone mir extrem, schade, dass sie ihn nicht zum mitwirken animieren konnten.. Ansonsten gefällt mir die neue Staffel richtig gut, auf jeden Fall sehr viel besser als Staffel 4
  3. BlackOps

    Fußballfan als Partner/in?

    mein Freund ist Fußballfan, was für eine Überraschung Da wir beide Austriafans sind, is das eh kein Problem.. ich bin jetzt nicht so ein extremer Fan, der auf jedes Spiel geht oder so und CL/EL interessiert mich zwar, aber ich schau mir nicht jedes Spiel an und meistens is es mir auch wurscht, wer gewinnt
  4. BlackOps

    der stress mit den mädels

    Der Kompromiss ist, dass er sich mit der Katze arrangiert oder sie eben verlässt. Wenn mein Partner mir sagen würde, er will, dass ich meine Katze weggebe, steht er mit seinen zehn Sachen vor der Tür und die Katze kackt ihm einen Haufen auf seine Schuhe. Dass manche Leute nicht kapieren, was für eine emotionale Bindung man zu einem Haustier haben kann...
  5. BlackOps

    der stress mit den mädels

    Hab schon besserer Trolle gesehen.
  6. BlackOps

    Reiseziele 2017

    11 Tage New York im Oktober
  7. BlackOps

    gut essen gehen in wien

    Brauch ein Lokal, wo man gut essen kann, das gleichzeitig auch eine Bar ist bzw. wo es Cocktails gibt, Bezirk egal - Danke
  8. BlackOps

    der stress mit den mädels

    Willst du damit etwa andeuten, Frauen sind kompliziert und wissen nicht, was sie wollen?
  9. BlackOps

    der stress mit den mädels

    wieso nicht? mich würd das nicht stören. mein freund spielt auch ghost recon bis keine Ahnung wann in der früh mit seinen freunden
  10. Wenn ich mich an die Comics recht erinner (hab leider die letzten zwei noch nicht gelesen), gibt's Sasha im Comic gar nicht und das hat einen guten Grund.
  11. Rick hat seine Frau verloren, seine Freundin (kein Plan wie die Alte hieß, die war eh nervig), Glenn, Hershel, seinen besten Freund und trotzdem ist er nicht so gestört wie Sasha, die einfach nur nervt und glaubt, sie ist Rambo.
  12. BlackOps

    der stress mit den mädels

    ich find jetzt nicht, dass man sich gegenseitig immer bespaßen muss. klar unternimmt man in den ersten paar Wochen der Beziehung viel, aber wenn man zusammen wohnt oder sich eh jedes Wochenende sieht, muss man ja nicht immer so auf teufel komm raus irgendwas unternehmen. (und irgendwann will man auch einfach nur mal seine ruhe )
  13. BlackOps

    der stress mit den mädels

    Süß Da muss Crawl the Warrior King aber weit über 20cm sein, damit das passiert