printf

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

printf's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

43

Ansehen in der Community

  1. printf

    Ticket Thread

    diese saison wurden ja die sitzplatz/sektoren kennzeichnung geändert... hat jemand eine aktuelle stadion grafik?
  2. ohne zu wissen wie dortmund spielt, aber aufgrund des salzburger spielsystems macht (außer onguene bei standards) keiner viele kopfball tore.
  3. das halte ich für eine sehr gute regelung, die klarheit schafft!
  4. ich hatte auch nur positive erfahrungen und wundere mich ehrlich gesagt warum die immer wieder kritisiert werden
  5. das erklärt so einiges. ich habe nicht auf die quelle geschaut
  6. die frage die sich mir stellt ist eher, was die intention hinter dieser umfrage war. mmn äußerst unglücklich vom verein.
  7. printf

    Ticket Thread

    ich denke du hast schmuggeln bewusst unter " " gestellt - das impliziert, dass ich etwas verbotenes gemacht habe. ich wollte einfach in einem rauchfreien sektor sitzen, der name des sektors hat da keine große rolle gespielt. auf der nordtribüne werden auch nicht nur fanclub mitglieder stehen. sollte die info, dass diese einschränkung nur für neue dauerkarten gilt, stimmen hätte ich keine probleme damit, wenn sie falsch ist muss ich mir die verlängern ernsthaft überlegen.
  8. printf

    Ticket Thread

    also ich könnte damit leben, die kinderlosen nicht raucher wohl weniger
  9. printf

    Ticket Thread

    gut dann sind wir anderer meinung. wenn ich jahrelang in diesem sektor bin, möchte ich nicht aufeinmal völlig unverschuldet vertrieben werden, denn nichts anderes ist das. ja es stimmt, dass im ost unterrang genügen plätze frei sind. warum sind sie frei? weil sie näher am spielfeld sind und somit schlechter als die, wo ich setze, vom zusätzlichen aufpreis möchte ich garnicht erst sprechen. im übrigen sind auch genügend freie plätze in der bullidikidz kurve (wie auch in den restlichen sektoren, ausgenommen oberrang), deswegen verstehe ich es eben nicht, dass man die treuen dauerkarten besitzer jetzt vertreibt.
  10. printf

    Ticket Thread

    ich besitze seit jahren eine dauerkarte für die bullidikidz kurve, obwohl ich noch nie mit einem kind bei einem heimspiel war. in den letzten jahren hat sich eine freundschaft zu den sitzplatznachbarn aufgebaut, die im übrigen zu allen spielen, auch gegen die vermeintlich kleineren immer gekommen sind und das ohne kinder. für mich war das der ideale sektor, kurze wege zum shuttle service, nähe zum fanblock, super preis leistungsverhältnis. ein anderer sektor kommt für mich nicht in frage. tomtom wird sich ähnlich gefühlt haben, als man damals den oberrang sperren wollte. mit dieser aktion vergrault es sich der verein mit vielen treuen dauerkartenbesitzer - TREUE LOHNT SICH! .
  11. printf

    Was wurde aus...

    könnt heute noch kotzen, als er im letzten em vorbereitungsspiel kienast die möglichkeit, janko und maierhofer jedoch keine chance gab, sich zu beweisen. janko traf in der darauffolgenden saison 39 mal (ca jede 67. spielminute), kienast in der schwächeren liga 8mal (ca. jede 194. spielminute). auch die assists sprechen klar für janko, von der danach folgenden karriere möchte ich garnicht sprechen. typische österreichische freunderlwirtschaft.
  12. nicht nur auswärts, auch daheim waren wir damals klar stärker. ich kann mich an wenige (kein einziges?) K.o duell erinnern, wo ich 90 minuten so entspannt im stadion saß.
  13. kann mich noch erinnern, wie der lazio kapitän nach deren führung eine abwertende geste richtung osttribüne machte. 40sek später wars genau umgekehrt das spiel war wirklich unvergessen, als man selbst nach dem 3. tor noch auf ein weiteres drückte, die italiener waren selbst beim anstoß überfordert mit unserem druckvollen pressing. in den wenigen minuten lief einfach alles für uns.