printf

Members
  • Gesamte Inhalte

    180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über printf

  • Rang
    Leistungsträger
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. soweit ich weiß ist pyrotechnik unter bestimmten vorraussetzungen ja erlaubt.
  2. der schiedsrichter gegen st. pölten war lz woche auch sehr gut. gehört echt einmal erwähnt, nachdem wir alle auf ihn draufhauen, wenn er fehler macht.
  3. wo parke ich morgen am besten (kostengünstigsten), wenn ich am nachmittag den christkindlmarkt in der altstadt besuchen möchte und am abend stressfrei zum stadion anreisen möchte? laut rb homepage kann man im DOC gratis parken, allerdings fahren die shuttel busse "erst" 2 stunden vor spielbeginn, deswegen gehe ich davon aus, dass man auch erst 2h vor spielbeginn gratis parken kann? wäre es nicht besser, wenn man das auto um ca. 16:00 beim stadion parkt und mit den SVV vom europark in die innenstadt fährt. mit einem ticket sollte die fahrt ab 6h vor spielbeginn gratis sein.
  4. stadion oder doc
  5. ich meinte den parkplatz/öffis für den christkindlmarkt und nicht fürs spiel. da es sich heute zeittechnisch nicht ausging, werde ich meinen weihnachtsbesuch wohl auf den 8. dez verschieben. übrigens am 8. dez wird das messezentrum nicht als parkmöglichkeit fürs schalke spiel geöffnet.
  6. möchte heute etwas früher mit dem auto aus oö anreisen und mir den christkindlmarkt ansehen. wo parkt man am kostengünstigsten, bzw. mit welchen öffis fährt man am besten, wenn man das auto beim messezentrum oder stadion parkt?
  7. hat jemand einen stream, gerne auch per PM
  8. nachdem heute die A mannschaft zeitgleich gespielt hat wundert mich das nicht.
  9. super, nachdem der GP unterbrochen ist, wird der orf wohl die ersten minuten des spiels nicht übertragen. edit: bei einer rundenzeit von <2min und 30 noch zu fahrenden runden, sollte sich das trotzdem leicht ausgehen.
  10. für jene, die aus dem osten anreisen empfehle ich das messegelände (A1 Abfahrt Messe). von dort aus fahren busse im 5minuten takt zum stadion. der stadionparkplatz ist relativ schnell voll, weiters stehst du bei mehr als 15.000 fans mindestens 20min im stau, während dich die busse relativ schnell zum messegelände befördern.
  11. nein unter helmut kraft
  12. ist euch aufgefallen, dass hinteregger gestern um jeden preis ein tor erzielen wollte? der ging 3-4 mal nach vorne mit, auch als es noch 0:0 stand. auch kurz vor schluss, als er den ball erkämpfte und von der mittellinie aus aufs tor schoss, anstatt den pass rüber zum alleinstehenden soriano zu spielen.
  13. für alle, die sich ein bild von unserem kommenden gegner machen wollen - der orf überträgt morgen das spiel salzburg - liepaja live ab 20:30. ich freue mich ungemein über dieses los, auch wenn alles unter einer 0:4 niederlage als erfolg zu werten wäre. mir ist lieber wir verlieren vor 5000 zusehern gegen die mit abstand beste mannschaft österreichs, als auswärts in wallern.
  14. rapid gewinnt die 1. runde des cups gegen FC Karabakh mit 3:1.