charlesb

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über charlesb

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sv ried
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  1. Ja das hab ich mir auch gedacht. Komisch finde ich, dass wir scheinbar bereit sind an J.Werner einen Betrag zu überweisen, nur die Höhe ist noch offen ... Was da genau gelaufen ist, wäre schon sehr interessant!
  2. Sorry, war einfach Interesse und hab mir gedacht, ich frag einfach mal ... Werde in Zukunft ggf. entsprechend formatieren und nicht einfach copy/paste'n ... sorry vielmals!
  3. Rieds Murg-Transfer hat ein Nachspiel vor Gericht hat den Artikel aus der OÖN schon wer gelesen?
  4. lt.Kurier: "31.8. Stefan Nutz wechselt innerhalb der Bundesliga von Rapid zu Ried. Der 24-jährige Mittelfeldspieler konnte sich seit seinem Wechsel von Grödig zu den Hütteldorfern nicht durchsetzen, absolvierte in der vergangenen Saison 13 Pflichtspiele für den Vizemeister." Also gurndsätzlich würd es mich freuen, ob damit eine fixe Verpflichtung gemeint ist ... bin gespannt ob es sich bestätigt und wie der Deal aussieht ...
  5. Nach den laola-Artikel wo Reiter von zwei Neuen berichtet hat, wurde bis jetzt Egho offiziell bekannt gegeben. Die Verstärkung für die Abwehr steht noch aus (Die Verteidigung soll aber noch verstärkt werden, zumal Neo-Trainer Christian Benbennek auf eine Viererkette setzt. In der Offensive will man noch einen flexiblen Stürmer finden. Der Abwehrspieler soll aus Deutschland kommen, der Stürmer aus der Ersten Liga, es könnte sich um Wr. Neustadts Daniel Maderner handeln. Die Namen werden wie gewohnt keine großen sein. Ried bleibt Ried.) Gibt es da Namen, die herumgeistern?
  6. hmm, die Saison die ich meinte war ja die 2013/14. Da hat doch Michi von Fuchsbichler übernommen der eigentlich noch vom "Gludo-Effekt" zähren hätte sollen - oder irre ich mich da ... Im Frühjahr ist dann der Wurm ein wenig hinein gekommen, da hat es doch auch mit Verlängerungen nicht so gepasst ... Aber vielleicht täusche ich mich jetzt auch, dann schon mal sorry!
  7. Also ich wünsch mir den Gludo und das noch für viele Saisonen. Am Beispiel ManU (und ich vergleiche uns nicht mit ManU!) sieht man, dass ein alter Sir durchaus was bewegen kann ... und wenn Gludo will, dann sehr gerne! Zu Schöttel - ich bin auch überrascht das ich das sage - aber ich finde, er war mit Grödig besser als erwartet. Gerade die Herbstsaison haben sie doch wirklich überzeugen können ... und in der Winterpause ist doch der "Beste" zur Austria gegangen oder? Der hat dann ein Loch gerissen, dass wir zu nutzen verstanden! Schöttel wünsch ich mir nicht direkt, weil eben auch Abstiegstrainer und das ist ja recht schief gegangen, aber meine Meinung über ihn hat sich in der Saison 2015/16 positiv entwickelt! Michi Angerschmid können wir ja nicht zurück holen oder? Ich finde, mit ihm hat die SV Ried eigentlich ziemlich gut funktioniert. Klar das Frühjahr war jetzt nicht gerade eine Augenweide, dafür war der Herbst umso besser! ps: nach 18 Runden war Grödig 6.!
  8. Keine Sorgen Arena gefällt mir eh nicht so schlecht!!!
  9. gefällt mir! und wenn gludo auch bleibt, dann mach ich ein rieder bier auf!!!
  10. Muss auch sagen, dass ich die Rückholaktion jetzt doch ein wenig eigen finde ... hätte im Sommer auf einen Verbleib gehofft, jetzt bin ich mir auch nicht besonders sicher. Hoffe, Reiter hat nicht zu tief in die Tasche gegriffen um Fröschl vom Linz LASK "loszueisen" ... spielte ja - wie zu erwarten war - keine tragende Rolle ... Von der Einstellung her, ein super Typ - glaub ich ... hoffe ich steh nach der Saison dieser Verpflichtung wieder positiv gegenüber!
  11. Ist da was dran, dass Gabriel Schneider zu Blau-Weiß Linz wechselt?
  12. dh. Gartler ist noch nicht vorgestellt geworden. Auch wenn ich mir die SV Ried gut ohne Gartler vorstellen kann, irgendwie wäre es trotzdem schön ihn wieder in Ried zu sehen!
  13. mi beeindruckt des iatzt, dass ma sogen kinnan, das Glasner hot bei uns wirkli nix vadient, weil des wos ma erm zoiht haum, des hot der jo scheinbar aus eigener tasche wieder zruck zoiht!?
  14. Gludovatz - wenn er sich die Hektik nochmal antun will - würde mir nicht schlecht gefallen. MMn waren die Gludo-Jahre die Besten und auch von der Spielerentwicklung fühlt es sich so an, als ob da am Meisten gegangen ist ...
  15. Oiso i bin jo nu imma etwas geschockt ... eigentli hätt i damit grechnet, dass ma ois nextes hern, dass da Fröschl valängert hot ... gibts do wos neichs iatzt, oder is des einfoch komplett im Glasner-Chaos untergaungen?