1902Style

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über 1902Style

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Didi Ramusch
  • Lieblingsverein
    1.GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz-Geidorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.745 Profilaufrufe

1902Style's Achievements

  1. 1902Style

    Off topic

    Freu mich schon auf die nächste Sitzung, Jauk wird wahrscheinlich vorher wieder großes ankündigen!
  2. 1902Style

    Stadion Diskussion

    Wirklich in den Griff bekommst du das Problem meiner Meinung nach nur wenn die jeweiligen führenden Gruppen hier aktiv gegen sinnlose Zerstörung vorgehen. Ob das so auch kommt wage ich zu bezweifeln da sich die Ultràkultur in vielen Kurven Europas aktuell in eine mMn ganz falsche Richtung entwickelt. Ansonsten reichen immer ein paar angsoffene Idioten die die Heisl hin machen und schon hast wieder einen Zeitungsartikel.
  3. 1902Style

    Stadion Diskussion

    Massive Repression auf unserer Seite als Antwort für das überschreiten aller Regeln seitens Sturms grandioser Kurve? Sicher nicht. Pyro mit sinnloser Sachbeschädigung gleichzusetzen ist schon mal jenseitig, personalisierte Tickets haben sowieso noch nie was gebracht (siehe Paradebeispiel Italien) und selbst wenns jeden filzen und alles abnehmen könnten irgendwelche Trotteln noch immer Münzen oder sonst irgendwelche Kleinigkeiten werfen. Bei einem Pufferblock hast das Thema definitiv nicht.
  4. 1902Style

    Off topic

    Gottseidank warst du lieber eibiswalder von Anfang an immer höflich und nett zu den Zuschauern beim "Kurvenverein" der in der 1. Klasse vor 300-400 Leuten spielte
  5. 1902Style

    Stadion Diskussion

    Das habe ich tatsächlich falsch gelesen . Dennoch wäre das für unsere Kurve meiner meinung nach eine schwache Lösung und die Chance auf einen derartigen Umbau hast auch nicht jedes Jahr. Aber wie bei jeder Diskussion rund ums Stadion heißts mal abwarten und Tee trinken.
  6. 1902Style

    Stadion Diskussion

    Nur der 22er als Stehplatz ist halt irgendwas. Pimperllösung die wir auch noch zahlen dürfen, super
  7. 1902Style

    21. Runde: Ried vs GAK

    Stark! Falls noch wer zwei Karten Sektor G benötigt bitte mir schreiben ,hab für zwei Kollegen gekauft die nun leider doch nicht können.
  8. 1902Style

    21. Runde: Ried vs GAK

    DAS Auswärtsspiel der Saison! Der einzige Gegner der Liga mit einem Gegner auf der Tribüne. Ich freu mich riesig auf die rote Invasion. Bitte einfach ganz souverän und nervenschonend gewinnen, es wäre wirklich angenehm
  9. 1902Style

    Off topic

    Ich bin mir sehr sicher das wir dort mit mehr als 500 Leuten auftauchen!
  10. 1902Style

    Off topic

    Rauferein und Fehlverhalten in Stadionnähe gabs früher natürlich nie. Heut wird halt jeder Furz online in Echtzeit sofort geteilt.
  11. 1902Style

    Off topic

    Seitenlang wird schon wieder über das Derby diskutiert und den Juran freuts weil alle drauf einsteigen. Unnötig
  12. 1902Style

    Off-Topic & Spam

    Ihr singts halt in Bratislava bei einem Spiel ohne unserer Beteiligung über uns
  13. Arnold Schwarzenegger Stadion? Zeitreise? Tipp 2:0 für uns , 4200 Zuschauer
  14. Hansa hat eine "Kurve" (zusätzlich zur großen) , Catanzaro ist irgendwo im Eck , Casertana (Fedayn Bronx) , Monopoli, Jena, KFC Uerdingen ,Lens hat auf der Haupttribüne auch eine "Kurve" , Padova, das sind mal so spontan die ersten die mir einfallen. Natürlich keine "großen Kurven", aber doch teils sehr Alte. In Belgien gibts meines Wissens nach bei einem Verein eine Kurve neben dem Auswärtssektor, HSV hatte die Chosen Few bis zur Auflösung auch im Eck.
  15. Da bin ich zum Beispiel anders gepolt, für mich kann ein Fansektor nicht chaotisch und voll genug sein. Mich macht das schon stolz wenn der Sektor brechend voll ist und die (jungen) Leute unbedingt dabei sein wollen. Vor allem nach den tristen Jahren in der alten RLM oder den Auswärtsfahrten im Unterhaus mit 20 Supportwilligen. Das ganze wird sich schon einpendeln und verlagern, aber aktuell taugts mir schon. Es werden sicher auch wieder Zeiten kommen wo weniger los sein wird.