PaschingFanatic

Banned
  • Gesamte Inhalte

    884
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.089 Profilaufrufe

PaschingFanatic's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke WAC! lol Rapdi loooooool

  2. Und schon wieder zensiert. Dannyo, du bist genau so lächerlich wie Rapdi. Meinungsfreiheit? Nicht im ASB...

  3. Fair Play: ein Fremdwort für Rapdi

    1. xSLAYERx

      xSLAYERx

      Fair Play wird überbewertet.

    2. Maecenas

      Maecenas

      Rapdi wird überbewertet.

  4. Rapdi bekommt mal wieder Hilfe von der Liga: der Schiri pfeift eindeutig parteiisch

  5. Stolz auf die Tabellenführung nach nur einer gespielten Runde. Das gibts nur bei Rapdi

    1. Chemical neighborhood

      Chemical neighborhood

      is ja auch recht lange her dass die komischen die luft da oben probiert haben

    2. veilchen1210

      veilchen1210

      pasching bist du eigentlich gesperrt oder hast einfach keine lust mehr zu schreiben? :D

  6. schade Rapdi alles ist vorbei *jiiiiiiihaaaa*

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. hubs0r
    3. madenbaron

      madenbaron

      Zwecks Komplexen...

      (Rechtschreibfehler.. können behalten werden^^)

    4. Iniesta

      Iniesta

      wo san die pasching-fans?

  7. Du bist für mich sowas wie "rapdi" für dich aber ja sind wir hald ASB- Freunde - die schlechte Bewertung wäre aber nicht nötiggewesen ;)

  8. ich merk ja, wie wichtig ich dir bin. es geht gar nicht anders :-p

  9. Willst du mich verarschen? :lol:

  10. Derbythread jetzt wieder ganz großes Kino. Die Rapdis basteln fleißig an ihrer Alternativrealität.

  11. ein herzliches lol Rapdi zurück *winke*