up the Bohs

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.503
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

6.519 Profilaufrufe

up the Bohs's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

698

Ansehen in der Community

  1. Dem schließe ich mich an. Möchte mir nicht vorstellen, wie es bei uns hinten zugegangen wäre, wenn MotM Giuliani den Freistoß nach etwa 70 min nicht gehalten hätte...
  2. Gebrauchter Tag! Ideenloses Ballgeschiebe, dazu Passungenauigkeiten en masse - und eine solche führt dann auch zum Ausschluss. Die Rothosen stehen hinten sicher und sind nach vorne gefährlicher als unsere, die mit dem Ballbesitz nichts anfangen können. Viel wird da nicht mehr zu holen sein, mich würde ein x erl schon überraschen!
  3. Erste Hälfte super, aber ich hatte in der Pause schon damit gerechnet, dass es in der 2.HZ wohl nicht so weitergehen würde. Gehts Richtung Flavia Solva, was drinnen gewesen wäre, oder stellen wir ab und lassen das Spiel austrudeln.Es wurde, v.a. von der Hintermannschaft Zweiteres.Unfassbare Geschenke, die Verteidigung führte sich auf wie bei einem Badkickerl im Krawa! Ja, 7 Tore in der 2. Liga hat es seit Flavia Solva nicht mehr gegeben, aber ich bin nach völliger Zufriedenheit zur Pause dann verärgert heimgegangen! MotM: Monschein, er hat auch in HZ 2 nicht nachgelassen und auch noch ein 2. Tor gemacht.
  4. up the Bohs

    Trainersuche

    Schmidt vielleicht, Barisic nein, Kühbauer - um Gottes Willen, nein! Herzog? Wir wollen auf- und nicht absteigen und in Asien ist die HoWa auch nicht. Kleer wäre offenbar nicht abgeneigt, aber wie kolportiert wird, ists mit Barisic sowieso schon so gut wie fix.
  5. Zellhofer weg - gut und richtig. Der nächste geschasste Grüne bei uns - nein! Vielleicht hätte man Ivanschitz auch gleich den Weisel geben sollen um uns wirklich neu aufzustellen; es kann ja nicht sein, dass nur abgelegte Grüne bei uns für alle Posten in Frage kommen!
  6. Zeitweise grausam anzusehen!Fehlpässe en masse, weite Abschläge landen vorzugsweise beim Gegner, corner bringen gar nix, usw.usw., gegen Ende, nach Peham.Austausch gegen 10 nur hinten drin gestanden! Wenigstens mal wieder gewonnen, das wars dannauch schon. Motm: Peham