bremner

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    link
  • Lieblingsverein
    Fußball in Döbling

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien, Döbling

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

bremner's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bremner

    trainerfrage ?

    laut kurier ist fritz drazan neuer vienna trainer und schon mit spielersuche beschäftigt. studeny und koller trainieren mit der admira.
  2. wollte es gerade von der haching homepage reinkopieren, aber super ist schon da. interessant auch ralph hasenhüttl spielt immer noch. und dem mimi würde ich ein engament in der 2.bundesliga wünschen.
  3. bremner

    Neuer Channel, sehr ernst !!

    wahnsinnig glücklich, das buch noch vor dem wochenende geliefert bekommen. obwohl heute mit olympia, fa-cup und deutscher bundesliga ein umfangreiches programm ansteht, hoffe ich doch etwas zeit zum lesen zu finden. die ersten 50 seiten sind schon großartig. ps: und rapid hat doch gegen bayern in einem ernstzunehmenden bewerb gespielt,
  4. bin durch zufall gerade vorhin daraufgestoßen und habe mir mit begeisterung aspern gegen post angeschaut. muss sagen, respekt sehr gut gemacht.
  5. im vienna forum musste ich lesen, dass in die arena hinein eine betonstehplatztribuene hineingebaut wird. würde das nicht das ende der hohen warte als naturarena bedeuten?
  6. kein zweifel, roy keane. das hirn der mannschaft.
  7. die spiele finden immer in der kurzen winterpause statt. auch andalusien und die region valencia haben eine nationalmannschaft.
  8. natürlich ist es mit der gruppenphase viel schwerer geworden. ich kann mich erinnern da genügten 2 runden gegen cardiff und kosice zu überstehen und mann war schon unter den besten 8. wir haben schon 8 spiele gespielt, da warst du früher im finale.
  9. bremner

    Benotung

    Manninger 3 Ibertsberger 4 Hiden 2 Feldhofer 5 Pogatetz 2 Schopp 2 Kiesenebner 2 Kühbauer 3 Kirchler 5 Vastic 2 Mayrleb 1 Kollmann 4 Ivanschitz 5 Sick 0
  10. bremner

    vienna - wsk

    ein spiel der austria ist immer ein schlagerspiel. 15 uhr wär mir persönlich angenehmer gewesen, aber es ist schon klar dass sich nicht alles um die wiener austria drehen kann.
  11. bremner

    vienna - wsk

    gehts sich locker aus. ich schau mir das kleine derby sicher an, dannach gehts ins horr. 45 minuten schafft man mit öffentlichen schon.
  12. ist ein heimspiel, also in schwechat.
  13. Die österreichische Fussballlegende Josef Argauer ist im 93en Lebensjahr verstorben. Er war Teamchef von 1956-1958, ungefähr ein sehr erfolgreiches Jahrzehnt bei Simmering, und lange Jahre bei der Wiener Austria als Sportdirektor, Trainer und vor allem als Talentescout tätig. Er war bis zuletzt regelmäßiger Besucher im Horrstadion.