Eristoff-Magic

Members
  • Gesamte Inhalte

    177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Eristoff-Magic

  • Geburtstag 21.09.1983

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Schifahren,.....!
  • Aus
    Stahlstadt

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.blauweiss-linz.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    September,Koloseum......!
  • Geilstes Stadion
    was ich gesehen habe ist Mailand am besten!Die neue Schalke Arena ist auch gut doch mein Ding ist es nicht so unbedingt!
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    eha eha Südkorea!
  • Lieblingsspieler
    Mich selbst ;-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask- Bregenz Schade Laskler alles ist vorbei ;-), Relegationskick gegen Bleiberg
  • Bestes Live-Spiel
    CL Finale Bayern Valencia in Mailand!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    ughanda cup
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Eristoff-Magic's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bin immer noch zu tiefst betrübt das sowas passieren muss...... Noch schlimmer ist die Tatsache das der Werfer nichts mit blau weiss am Hut hat...... ein obdachloser der sich erst in der Pause in den Donaupark verirte.....
  2. Geiles Spiel! Schade das da Ramagoal in der 92 Minute den Sitzer nicht mehr gemacht hat! ALLES AUF NACH KLAGENFURT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mehr Infos auf www.stahlstadt-kollektiv.at
  3. Mein Tipp: 1500 Zuschauer 3:0 Sieg Tore: Ahrer, Rama,Friedl He 2 Liga die blauen Bomber Sie kommen *achtung ironie*
  4. Fahrt zu den UEFA-Champions-League-Spielen SK Rapid Wien TERMINE: 14. September 2005 – Bayern München 18. Oktober 2005 – Club Brügge 7. Dezember 2005 – Juventus Turin Sitzplatz: Sektor A, 1. Rang Preis pro Fahrt: € 65,- (Busfahrt inkl. Eintrittskarte) Sonderpreis Abo: € 170,- (Busfahrt inkl. Eintrittskarte für alle 3 Spiele) Anmeldung bis spätestens 7. September bei Gruber Bus-Touristik St. Martin ( 07232/3392 e-mail: [email protected] www.bus-touristik.at Gesamtbetrag ist bei Anmeldung zu entrichten
  5. Bist du ein Fachmann weil du auf sowas kommst oder nur ein besserwisser??
  6. bin ich sauer! naja habs ja vor der saison schon gesagt das du mit 11 neuen JUNGEN Spieler nichts erreichen wirst! Haupsache billig!
  7. Würde sagen die junge Truppe hat brav gekämpft doch von überlegen zu sprechen wäre zu überheblich! Vor der Saison gab es die grosse Tormanndiskusion wo viele sagten wir brauchen noch einen Tormann denn 1 angeschlagener, ein junger und ein Fliegenfänger Namens Troll sind zu wenig! Doch das das schon nach einer Runde eintritt und wir somit keinen richtigen Tormann haben da man weiss das Ebners gezeigte Leistungen in den Tests viel zu schwach für die Regionaliga waren und Troll es nicht verdient in der BZ Liga zu spielen! PROST MAHLZEIT PS: man sollte nie einen angeschlagenen Keeper kaufen! Hoffentlich war man so schlau das man den Vertrag auflösen kann!
  8. Da können andere davon nur träumen WELTKLASSE
  9. Eristoff-Magic

    Kader 2005/2006

    Wie lange geht die Transferzeit noch?
  10. Eristoff-Magic

    Kader 2005/2006

    @ milhouse von der offizellen homepage von Perg!
  11. Eristoff-Magic

    Kader 2005/2006

    @ fezza ari hat aber auch nie die leistung gebracht und ist körperlich noch zu schwach! Ihm würde vielleicht mal eine Saison OÖ Liga ganz gut tun!
  12. Eristoff-Magic

    Kader 2005/2006

    @mario da hab ich wohl was vergessen! ;-) Denke das diese weg sind denn warum zögern Sie so mit dem Vertragsabschluss! Muss aber sagen das mir von den Leute keiner abgeht da ich stark bezweifle das Schimpl wieder zu seiner Form findet nach 2 so herben rückschlägen!
  13. Eristoff-Magic

    Kader 2005/2006

    Da Aslan in die Türkei geht bauchen wir unbedingt nooch 2 Verteidiger da Schimpl auch nicht fit ist! Denke das alle die jetzt den Vertrag noch nicht verlängert haben! Momentan haben wir 13 Leute im Kader (ohne Hasanovic) das heisst es müssen noch 6-7 Verstärkungen her! Von denn Stammspielern blieben ja nicht viel über!!!!!!!
  14. Eristoff-Magic

    Kader 2005/2006

    Voll zufrieden mit den Transfers bisher!! Junge relativ günstige Truppe denke ich mal! Natürlich kann der Schuss nach hinten los gehen mit so einem jungen Team doch auch erfahrung muss nicht unbedingt den erwünschhten Erfolg bringen! (siehe letzes Jahr= Wenn noch 1 Stürmer + 1 Mittelfeldspieler + 1 Abwehrspieler kommen und Aslan weiterverpflichtet wird denke ich das wir ein besseres Team als letztes Jahr haben! Riegler würde mir fürs Mittelfeld passen!!! Stürmer lt. heutiger Krone! Abwehrspieler wüsste ich momentan keinen der Leistbar ist!!!!