ck15

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

ck15's Achievements

  1. ck15

    SK Rapid Wien - Kapfenberg

    Absolut richtig ... So seh ich das auch ! Nur begann das Elend mit AH und PP - die es absolut versäumt haben die Abgänge der letzten Jahre auch nur annähernd zu kompensieren ... Die Ideen die mit Hinum oder Saurer gedacht wurden , wären extrem interessant ....
  2. ck15

    Peter Schöttel

    Wie gesagt - auf den Burgstaller muss eh mal warten ob der spielerisch da was reinbringt .... Gartler is a Supa-Kicker , allerdings is des für mi ka Stürmer .... Pichler - Soma kann in einer Saison wie dieser nicht der richtige Weg sein .... Wir wollen und brauchen eine Abwehr die gegen die Lilanen/Salzburg/Sturm besteht und gegebenfalls international ... Wr.Neustadt/Admira/Mattersburg ohne Fehler is Super , owa des kann ja ned unser Anspruch sein ( obwohls im Moment afoch ned mehr is ) Und wenn ich ans Derby denke , wos mal a bissl flotter gespielt wurde - Waren ein Soma und ein Pichler (auch wenn er vor der Abwehr war) unaussprechlich überfordert ! Und die spielerische Kreativität , wie du sagst , geht uns im Mittelfeld ab .... Sowas sollte beim 6er beginnen , eine Idee nach vorne ! LG
  3. ck15

    Peter Schöttel

    Wobei im Derby die Stürmer das kleinste Übel darstellten Nutschi und Alar vorne ... Ich glaub wenn man die mal a Randl werken lassen würde - wär das ein sehr passables Duo ! Hauptbaustelle ist das elendige Mittelfeld ... SHFG in allen Ehren , nur zwei Jahre unter Form is genug - und da Rest is maximal Durchschnitt ... A bissl Hoffnung kann man in den Burgstaller nu setzen! Da Kulo müsst die Leistung vom Nationalteam bringen ... Innenverteidigung is a bissl im desolaten Zustand .... Wen soll ma da aufstellen Und die Außenpracka leben und sterben mit da Leistung von IV und M ... LG