pr00fed

Members
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.258 Profilaufrufe

pr00fed's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

40

Ansehen in der Community

  1. Finde es sehr amüsant wie du hier deine Worte mit bedacht wählst, damit du dann einige Kommentare im Grünen-Channel bewusst aus dem Zusammenhang reißt. Zur Versammlungsfreiheit solltest du noch zwei wichtige Faktoren berücksichtigen. Auszug Google: "In ihrem Artikel 11 gewährleistet die Europäische Menschenrechtskonvention neben der Vereinigungsfreiheit auch die Versammlungsfreiheit, verstanden als das Recht, sich frei und friedlich mit anderen zu versammeln." Frei und friedlich. Empfindest du das zünden von mehreren Feuerwerkskörpern im Stadtinneren als friedlich? Empfindest du das beschmieren von Fensterscheiben als friedlich? Empfindest du das Werfen von Gegenständen auf eine befahrene Autobahn als friedlich? Der Fanmarsch gehört unterbunden, würde sehr viel Geld sparen.
  2. Der galt deinem "Zurecht verteidigen wollen", von daher war es schon angebracht
  3. Da thematisierst du was ganz sensibles. Wer sich mit Frau und Kinder diesem Fanmarsch (wo immer randaliert und Unsinn gemacht wird) bei einem Auswärtsderby anschließt (die Würfe auf die Autobahn waren nur der Höhepunkt) der darf dort auch gern 30 Stunden stehen und frieren → Kein Mitleid. Wenn die Route nicht sicher ist, sollte man den Fanmarsch doch abblasen statt ihn trotzdem jedes mal zu offerieren, oder?
  4. "Mit recht verteidigen wolltet". Was gibt's da zu verteidigen? Das ist ein Stadion
  5. Für die wahre Farce haben unsere "Anhänger" gesorgt die hirnverbrannte Banner aufhängen und das Stadion versperren - Nimmt ja schon Züge wie beim SK-Rapid an. Das Abo gilt auch für Cupspiele?
  6. Man glaubt also, dass zu einem Cupfinale Rapid-Salzburg so viele Austrianer zuschauen kommen, dass es zu Ausschreitungen kommen könnte?
  7. Das soll mir bitte mal jemand erklären welche Sicherheitsbedenken es da genau geben soll und wo da genau der Unterschied zu einem z.B. Ligaspiel sein soll?
  8. Bitte was ist aus unserem Team geworden? Ich hab seit Jahren das Gefühl, dass da (egal welches Personal) komplett die Luft draußen ist. Von dem Anspruch eine Top-3 Mannschaft zu sein sind wir ganz weit weg. Und natürlich werden die neuen Lösungen wieder als Heilsbringer präsentiert, damit wir dann wieder irgendwo im Mittelfeld rumwurschteln. Was ist mit der Spielanlage geworden für die wir bekannt waren? Es gibt keinen der positiv hervorsticht, niemand der Verantwortung übernimmt. Von mir bekommt dieser Verein keinen Cent mehr solange sich da nicht endlich etwas ändert - Ich hab genug von diesen ewigen Durchhalteparolen und Ausreden.
  9. Ich find das ganze Trara nur mehr zum Kopfschütteln. An die Leute die die Ost versperrt und dieses unnötig beleidigende Spruchband über der Autobahn aufgehängt haben: Geht's euch schämen. Als hätten wir mit unserer Truppe Barfußkicker nicht andere Sorgen ...
  10. pr00fed

    Fanszene Hütteldorf

    Rechtshilfe Rapid bist du das?
  11. pr00fed

    Fanszene Hütteldorf

    Mag auch mal meinen Senf zu dem Thema abgeben. Ich wünsche niemandem, selbst meinem größten Feind, dass er dort 7 Stunden lang in der Kälte stehen muss, das ist menschenunwürdig. Dennoch kann ich das Vorgehen der Exekutive nachvollziehen. Es wirkt so, als wäre die Aktion geplant gewesen, ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Aber wer kann es der Exekutive übel nehmen? Natürlich ist der "harte Kern" beim Derby immer dabei, und somit hat man nun jede Menge interessante Personalien von potenziellen Hooligans (damit meine ich bitte nicht alle Fans von denen die Personalien aufgenommen wurden) auf die man jederzeit zurückgreifen kann. Für den Fußball auf jeden Fall nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass damit evtl. alte Fälle aufgeklärt werden können bzw. gerade diese Personen die nun bekannt sind, sich künftig wohl etwas zurückhalten müssen. Zu den "Kindern" möchte ich folgendes anmerken: Wer seinem Kind diesen Fanmarsch antut sollte sich eher Gedanken um seine Erziehung machen. Auf den Videos ist zu sehen, wie man beim Marsch so viel Pyrotechnik zündet, dass man nicht mal mehr etwas sieht. Für mich ist das definitiv kein Umfeld das ich meinem Kind zumuten würde. Ganz generell: Wer bei diesem Marsch mit dem "harten Kern" mitmacht, muss sich (allein aufgrund der Vergangenheit) einfach darüber im klaren sein, dass man als Teil dieses Mobs angesehen wird - Wem das nicht passt, der sollte eventuell darüber nachdenken sich in neutralen Bereichen aufzuhalten. Zur Rechtshilfe Rapid: Einfach nur peinlich, tut mir leid. Da werden von einer Rechtshilfe Unwahrheiten verbreitet die am nächsten Tag widerlegt werden, damit man dann das Statement abgibt "Wir haben nicht so weit gesehen, aber unsere Aussage beruht auf Berichten von involvierten Personen" - Einfach witzlos, tut mir leid. Gerade eine Rechtshilfe sollte keine Behauptungen aufstellen die sie nicht klar belegen bzw. selbst bezeugen können. Dennoch finde auch ich es wichtig, diese Situation gänzlich aufzuklären, denn wie bereits angemerkt, ich wünsche nicht einmal meinem größten Feind, dass er dort 7 Stunden lang bei -2° stehen muss. Unvorstellbar wie sich diese Personen gefühlt haben müssen! Was mich von all dem am meisten stört ist die Tatsache, dass wieder mal alle anderen Schuld sind, nur nicht die Idioten die Gegenstände und/oder Schneebälle geworfen haben. Hier mag ich jedem nahe legen sich vorzustellen, sein Partner fährt da unten und erschreckt sich - Einfach nur krank in meinen Augen, diese Personen gehören endlich aussortiert, damit wir ruhige und schöne Fußballfeste feiern können mit Fokus auf das wichtige und zwar auf den Fußball, nicht auf ein paar Selbstdarsteller.
  12. pr00fed

    Sommertheater 2017

    Laut @Austrianer48 haben wir bereits jemanden verpflichtet. Über den Namen wurde stillschweigen vereinbart.
  13. pr00fed

    Sommertheater 2017

    Sorry, selten so einen Blödsinn gelesen