igor

Members
  • Gesamte Inhalte

    194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    virus
  • Deine Handynummer
    1-800-gs
  • Lieblingsfilme
    blade runner, falling down, das finstere tal
  • Geilstes Stadion
    da luuuuusch
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    liechtenstein
  • Lieblingsspieler
    bernd dallos, mbolo mfuti
  • Selbst aktiv ?
    boischani bei ManU
  • Lieblingsverein
    fc dila gori & nice futis pori

Allgemeine Infos

  • Aus
    novorossiya
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.295 Profilaufrufe

igor's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

78

Ansehen in der Community

  1. bravo robert klauß! vor allem der teil, wo er festhält, dass es nervt, dass da jetzt jedes oarschloch seinen senf dazu geben "muss". kindisches theater einer dekadenten gesellschaft von wichtigtuern und mitläufern..
  2. heute die große gelegenheit, zu zeigen, dass die mannschaft aus den jüngeren misserfolgen a la hartberg ihre lehren gezogen hat, reifer geworden ist und so ein machbares spiel KONKRET (also nicht nur "wir waren eh die bessere mannschaft und hatten viel mehr chancen, aber leider...") dreht. und eigentlich trau ich ihnen das auch zu.
  3. auf der leistung vs. debrecen aufgebaut. leider diesmal mit einem gegentor. aber sonst alles super. "gegen einen starken gegner."
  4. gg. debrecen hat man sich noch einen drauf gewichst, dass man kein gegentor bekommen hat. der schmäh fällt heute jedenfalls flach.
  5. schau ma mal, wie klein das loch diesmal ist....
  6. igor

    Rapid im Europacup 2023/2024

    attraktiv wär fiorentina in der gruppenphase gewesen. so ist es ein horrorlos, das uns zu 95% jene lukrative gruppenphase kosten wird.
  7. igor

    Der Konkurrenz-Thread

    diese frage treibt mich auch schon seit bekanntgabe seiner entlassung um. popcorn steht schon einmal.
  8. freut mich, dass schön langsam mehr leute erkennen, dass speziell dieser maskenscheiss nichts weiter, als ein evidenzbefreiter gängelungs-schwachsinn ist, an dem gewisse herrschaften und deren freunderln bestens verdienen. mal abgesehen von den totalitären allmachtsphantasien a la "schaut eich des an, das deppenvolk spielt immer no mehrheitlich mit. na dann sekkier ma's ruhig no a bissl länger....". bin schon oft ohne den gehorsamsfetzen bim & bahn gefahren. einkaufen sowieso. und wenn das mehr leute täten, hätten wir den schwachsinn (auch in wien) schon längst hinter uns.
  9. spätestens jetzt hat sichs auch zu den tschechen rumgesprochen, dass derartiges rumpel-hockey gegen österreich das simpelste mittel zum erfolg ist. siehe auch norwegen.
  10. sollte es noch mit dem klassenerhalt klappen, bitte alle prämien auf das konto vom starkbaum!
  11. 2019 reloaded bisher.
  12. find ich auch. hoffe, die pfeifen am eis reißen sich endlich zusammen und bescheren auch ihm ein würdiges finale.
  13. norwegen verteilt nicht zum ersten mal heute geschenke an uns. wir nehmen halt kaum was davon an....
  14. anscheinend doch wieder saufen gewesen gestern abend. wie 2014 in sotschi.