stinsus

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.388
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über stinsus

  • Geburtstag 01.01.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Signal Iduna Park
  • Lieblingsspieler
    Sigurd Rushfeld
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Austria Lustenau 0:0, 25.4.2003
  • Bestes Live-Spiel
    Real Saragossa - FK Austria Wien 2:2, 17.3.2005
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Liverpool, Dortmund

Letzte Besucher des Profils

5.183 Profilaufrufe

stinsus's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1k

Ansehen in der Community

  1. Weiß jemand, wann ca mit einer Entscheidung der Buli über die Lizenz zu rechnen ist?
  2. Jetzt mal ganz was anderes, wir haben uns mittlerweile 1.502 Seiten die Finger wundgetippt. Lieber Verein, wieviele Seiten braucht es noch, bis der große Sponsordeal & Stadionverkauf kommuniziert wird? Frag für einen Freund…
  3. Sollen die Grünen ruhig taktisch auf ein Remis spielen, da machen sie sich sicher nochmal beliebter bei der Bundesliga als eh schon zuletzt 😉
  4. Absolut, alleine wenn Quattrex zu lesen ist, weiß man wie toll unsere Verhandlungsposition sein muss… 🫣 Hoffen und bangen bleibt die Devise…
  5. Was soll der Verein denn kommunizieren, wenn frühestens heute der Medizincheck ist? 🤷🏼‍♂️
  6. Klingt als wüsstest du mehr zum Hintergrund, möchtest du uns erhellen? Ich glaube was viele irritiert, ist die mangelnde Kommunikation und Erläuterung zum (geplanten) Transfer. Ich bin diesbezüglich auch sehr gespannt, lasse aber ggü den Beteiligten insofern noch Nachsicht walten, weil der Deal vermutlich ja noch nicht mal fix ist. Schade ist in jedem Fall, dass wir es nicht schaffen unsere größten Talente bei namhaften Vereinen zu platzieren. Den Vergleich mit Demir will ich hier gar nicht strapazieren, aber wenn selbst ein Grüll in der dt Buli unterkommt, klingt Como einfach nicht so prickelnd. Mögen uns Braunöder und die sportlich Verantwortlichen uns eines Besseren belehren.
  7. … und/oder Thierry Henry auch bei uns Investor 🤩📝💶💶💶
  8. …und damit endlich die langersehnten zusätzlichen Umsatzerlöse erzielen. 🤓
  9. Ob das so stimmt? Allein Fitz, Huskovic etc. scheinen recht unrealistisch…
  10. Jetzt ist es offiziell, Ralph Krüger ist neuer Vorsitzender des Aufsichtsrats. Spannend 😎👍🏼
  11. Spannend auch die erfolgreichen Dribblings, Fischer mit den zweitmeisten hinter Polster und mit einer Erfolgsquote von 81%!
  12. stinsus

    Austria Wien in den Medien

    Kenne Burghard von früher, ist langjähriger Sportjournalist und noch länger Sturm-Fan. Damit sollte alles gesagt sein zu dem Artikel und den Schlussfolgerungen…
  13. Vielleicht aber auch einfach part of the deal, weil der Vertrag rückwirkend gilt?
  14. Manuel Prietl hat bis Saisonende bei Altach unterschrieben. Ich sags mal so, kann mir nicht vorstellen, dass er teurer gewesen und uns weniger geholfen hätte als Alexander Schmidt.
  15. Kann (leider) alles passieren heute. Gerade weil es zuletzt aber so gar nicht funktioniert hat, glaub ich, dass das heute völlig überraschend was wird. Mein Tipp: 0:4 (Fischer, Asllani, Martins, Gruber)