Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

4.989 Profilaufrufe
  1. Einerseits sehr gut, weil das seine Ablöse wohl locker verdoppeln wird, wenn er Stammspieler in Kamerun ist. Andererseits extrem schade, weil somit wohl klar ist das er im Sommer nicht zu halten ist.
  2. Liegt auch daran das sein Ersatz, genau wie auch er selbst, wohl ein Ersatz für Zech ist. Und erst im Sommer wenn Zech geht, wird Janezcek seine echte Chance bekommen. Bis dahin ist die IV gesetzt und es wird schwer für ihn.
  3. Glaube ich nicht. Jäger ist ein junger Spieler, denn wohl alle Österreichischen Mannschaften (außer Salzburg) haben wollen. Da ist glaube ich egal wer Trainer von Rapid ist, die wollen ihn trotzdem.
  4. Normalerweise bin ich keiner der über ausfälle jammert, aber bei uns war es in denn letzten Wochen schon extrem. Vor allem da die stützen im Team ausgefallen sind und nicht nur mitläufer. Wenn alle wieder da sind, werden wir auch wieder anders auftreten.
  5. Das war sein vorteil bei uns. Er war erfolgreich, und deshalb nahm man wohl seine art in kauf. Bei Rapid bringt er nix, deshalb kommt auch ans licht was für ein typ er ist....
  6. Finds ja lustig das jetzt plötzlich allen auffällt, wie unsympathisch Canadi eigentlich ist Aber als ich immer kritisiert habe wie er ist und meinte man kann froh sein wenn man ihn los ist, habens mich ja hier alle verbessert und erzählt was Canadi ja für ein super Typ ist und das er ja der über Trainer ist der nix falsch macht. Jetzt ist er weg und plötzlich habens immer alle gewusst Das er aber in Altach genau so war und deshalb auch immer wieder mit Spielern und auch mal mit Zellhofer aneinander geraten ist, weiß keiner. Liegt aber auch daran, dass die Medien hier halt andere sind und praktisch nix an die Öffentlichkeit kam. Und was noch dazu kam, hier war er erfolgreich und deshalb nahm man wohl sein gehabe in kauf. Bei denn grünen bringt er nix her und deshalb kommt alles ans licht.
  7. Kann mal bitte ein Moderator das .... RB vom namen weg machen? Für die anderen Vereine machen wir ja auch keine Werbung. Dann sollten wir es für die Bullen erst recht nicht tun. FC reicht doch
  8. Kann mir auch nicht vorstellen, dass was anderes mit ihm ist..... Aber komisch ist es schon, wie oft Lukse Magenprobleme hat.
  9. Sehr gut, in denn nächsten Tagen bitte noch mehr Hat hier auch einer was über Bergmann von Ried gehört? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wäre wohl nur interessant falls Lienhart geht, und das hoffe ich nicht!
  10. Wäre es das erste mal schon, ja. Aber ich glaube nicht das die spieler in diesem Sommer für "nur" ein paar el spiele, auf einen Wechsel verzichten würden.
  11. Sollte man im Sommer wirklich Lukse, Zech, evtl. auch Dovedan oder Moumi verkaufen, müsste das fehlende Geld für die Süd doch eigentlich da sein.
  12. Jäger, Zech und Lukse wohl so gut wir sicher weg. Dovedan fraglich. Wenn Moumi so weiter spielt und evtl. im Nationalteam glänzt, werden auch für ihn Angebote kommen. Das Canadi Netzer und Prokopic gerne hätte ist auch bekannt. Galvao soll ja schon im Winter Angebote gehabt haben. Ob Aigner nochmal Verlängert? Dazu noch fraglich ob man Harrer und Schilling noch braucht? Also alle werden sicher nicht gehen, aber es kann schon eine sehr spannende Transferzeit werden....
  13. Warum sollte es denn sonst sein? Ein Choreoverbot spricht man normalerweise nicht grundlos aus, sondern nur nach irgendwelchen vorfällen. Und da dies der einzige Vorfall ist der mir einfällt, ist das ganze nicht so unwahrscheinlich Wobei es natürlich auch einen anderen Grund haben kann, denn ich im moment nicht kenne. Aber du bist ja so schlau und weißt sicher wieder mal mehr wie ich
  14. Vermute auch das dieses Verbot nur von Ried augesprochen wurde und nicht für alle spiele gilt. Warum weiß ich auch nicht, vielleicht hat es ja mit dem vorfall auf dem Parkplatz zu tun?
  15. Im Sommer wird uns wohl ein großer umbruch in der Mannschaft bevorstehen. Ich hoffe man nützt die Chance und baut ein junges Team auf. Wobei ich auch froh wäre wenn der ein oder andere doch noch bleibt Ich glaube Canadi kann sich bis Sommer fast alles erlauben, und wird trd nicht entlassen. Denn wenn Krammer ihn entlässt, muss er eigentlich gleich mit ihm gehen. Und das wird er sicher nicht tun.