Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

5.257 Profilaufrufe
  1. Mir hat der spielstil von Wattens auch sehr gut gefallen. Zum vertrag: Sollte er die chance haben Bundesliga Trainer zu werden, kann ich mir nicht vorstellen das Wattens ihm da große steine in denn weg legt. Aber mit einer kleinen ablöse muss man halt rechnen.
  2. Silberberger ist sicher ein interessanter trainer. Sympathisch, würde gut zu altach passen. Aber als trainer hat er halt noch nicht viel zeigen können. Wobei man dieses argument natürlich auch bei Lederer bringen kann. Also warum nicht.
  3. Dovedan 7Galvao 6Jäger 6Kobras 5Lienhart 6Lukse 5Luxbacher 5Netzer 6Ngamaleu 7Ngwat-Mahop 7Oberlin 9Prokopic 9Salomon 5Schreiner 5Zech 5Zwischenbrugger 5
  4. Nein. Wir haben ja schon oft vor dem 1. Juli Spieler geholt. Die steigen ganz normal am 1. Trainingstag ein.
  5. So wie bisher halt. Das was man in denn letzten jahren gemacht wurde, wurde fast alles nur gemacht weil man es halt musste, nicht weil man es wollte.
  6. Hier noch das Sky-Interview von Zellhofer zur Trainersuche. https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/canadi-ist-kein-thema-bei-ex-club-altach/
  7. Ich glaube, sebst wenn wir eine Million für ihn einnehmen, findet der Verein wieder eine ausrede warum man nicht bauen kann
  8. Runde für runde zeigen 14 spieler eine sch..... Leistung. Laufen lustlos auf dem platz herum und sind mit denn gedanken schon längst ganz woanders. Aber nur Aigner, unser einziger Mann der in jeder sekunde, auf und neben dem platz, herz und Leidenschaft zeigt. Der dem wir in denn letzten jahren so viel zu verdanken haben, wird hier so oft kritisiert. Kann ich nicht verstehen. Unser Problem im frühjahr waren die ganzen lustlosen mitläufer. Und sicher nicht ein Aigner, der denn Sport und den Verein 24/7 lebt.....
  9. Laut Zellhofer (sky) gibt es derzeit 4-5 Kandidaten die infrage kommen. Canadi ist wohl keiner davon. Er möchte denn Trainer so schnell wie möglich präsentieren
  10. Ich wünsche keinem Team denn abstieg. Aber wenn dann lieber Ried. Gegen Ried haben wir uns schon immer schwer getan. Somit wäre ein Angstgegner weg. Und zweites plus. Ried wird sofort wieder aufsteigen. Dann sind mit Ried und Innsbruck die ersten 2 plätze schon vergeben. Und allen die jetzt kommen das es doch toll wäre wenn die luschen aufsteigen und man wieder ein derby hat sag ich NEIN. Ein aufstieg der luschen hätte (bis auf 2 mal 8000 zuschauer) nur nachteile. Nachteile in sachen Sponsoren. Nachteile in sachen Zuschauern. Und das Stadion hätte sich wohl vorerst erledigt!
  11. Wenn man heute nicht gewinnt, wann dann? 4 tage vor dem Cup-Finale wird Salzburg wohl nur mit einer besseren Liefering Mannschaft auflaufen.
  12. Finde nicht das er etwas schlimmes gesagt hat. Das die spieler mit denn gedanken überall waren, nur nicht auf dem platz hat man ja gesehen. Und das er bei einer entlassung kurz vor einem spiel enttäuscht ist, ist ja auch nur Menschlich.
  13. Mein Wunschtrainer wäre Zeidler. Er hat sehr viel Erfahrung in der Entwicklung junger Spieler. Ein guter typ, und vorallem kann er eine Mannschaft führen. Was Scherb wohl nicht konnte. Die frage ist halt, ob man sich das gehalt leisten kann. Aber ich denke das sollte schon möglich sein. Aber wie auch immer, irgendwie rechnet hier jeder mit Canadi. Und so gehts auch mir.
  14. In denn letzten jahren war es immer so das alle 2 jahre ein neues dress kommt. Und diese 2 jahre wären jetzt um. Das man die Trikots um 30% billiger bekommt ist auch ein zeichen das es wohl bald ein neues gibt.
  15. Wenn er denn erfolg zurück bringt, würde ich sportlich auch mit ihm klar kommen. Als Mensch muss ich ihn ja nicht mögen.