Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.999
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

4.699 Profilaufrufe
  1. Ich hab nichts gehört, aber laut HP ist der komplette Kader dabei. Wie kommts eig. das unbekannte spieler antreten müssen, aber jungs wie Alaba und Arnautovic müssen nicht einrücken? Sind die etwa Untauglich?
  2. Ich frag mich ja immer noch warum wir eigentlich seit 1.5 Jahren mehr zahlen als auf der Nord, obwohl wir genauso nass werden wie die 😂
  3. Stimmt, einem Spieler keine Steine in den weg legen zu wollen, heißt ja nicht er darf ablösefrei gehen. Eine ordentliche Ablöse muss auch dann auf den Tisch! Ich denke im Sommer wird uns ein Ordentlicher umbruch bevorstehen..... Jäger und Lukse sind wohl so gut wie sicher weg. (wobei ich immer noch hoffe) Zech hat gute Chancen nach Deutschland zu gehen. Wenn Dovedan, Galvao und Moumi so weiter spielen wird sicher auch ein Angebot für sie kommen. Oberlin (sofern er zurück kommt) ist auch sicher weg. Also wenns blöd läuft kann sich da schon einges Ändern im Kader.....Aber natürlich wärs Finanziell auch nicht schlecht für uns!
  4. Noch ist das ja alles Träumerei von Hubsi....Und das aus Hubsis Träumen meist nix werden haben die letzten 16 Jahre ja gezeigt So wie ich das verstanden habe hofft er ja auch immer noch auf unterstützung von Bund und Bundesliga. Wo ich mich dann frage, warum sollten die ihm was geben? Wir haben ja auch gefragt und nichts bekommen! Wenn ihr ein Ordentliches Stadion wollt, schaut erstmal das ihr Sportlichen Erfolg habt, werdet dadurch finanziell stärker und bezahlt wie jeder andere Verein auch euren eigenen Teil selbst, statt nur zu verlangen und nichts dafür zu tun! Aber die Luschen sind und waren ja schon immer Träumer. Die glauben ja heute noch sie waren bzw. sind die Nr.1 im land. Aber das sie das niemals waren verstehen sie nicht.
  5. Außerdem bezahlen wir jedes mal min. ein drittel selbst. Hubsi will überhaupt nichts zahlen und fordert gleich ein fertiges Stadion ohne selbst was dafür zu tun
  6. Die frage ist halt wo die 8 mill. herkommen sollen? Das Schnabelholz soll ja auch (wenn ich mich noch richtig erinnere) um 11 mill. fertiggestellt sein. Und obwohl wir im Europa Cup waren und im moment Tabellenführer in österreich sind haben wir das geld nicht. Und werden es so schnell wohl auch nicht bekommen. Luschenau ist seit jahren irgendwo im niemandsland und bekommt 8 mill.? sehr logisch
  7. Lüchinger gefällt mir auch sehr gut. Man hat in seinen kurzeinsätzen unter Canadi schon gesehen das er was drauf hat!
  8. Was war denn so schlimm an der leistung? fand es für ein 1.Testspiel, bei so einer kälte, ganz in Ordnung. Wir haben das Spiel über 90 minuten dominiert und klar gewonnen, mehr kann man im ersten test unter diesen bedingungen auch nicht erwarten! ps. Endstand: SCR Altach - WSG Wattens 4:0 (1:0) Tore: M. Harrer (39.), M. Harrer (49.), B. Prokopic (75.), D. Luxbacher (87.)
  9. Denke auch es wird einer der kleinen Vereine sein. Die million könnten auch die locker bezahlen, werden sie für einen Zech aber niemals. Aber 500 tsd müssen es mMn schon sein, alles andere wäre eine frechheit.
  10. Ich hoffe diesen Livestream gibts auch für die 2 Spiele im Trainingslager!
  11. 3 Testspiele im Schnabelholz. Endlich wieder! Hat schon ziemlich genervt, in den letzten 2 jahren kaum ein Testspiel sehen zu können.
  12. Wäre zwar extrem schade. Wird uns aber nicht großartig zurück werden. Wie haben ja noch Zwischenbrugger, Jäger, Galvao und Ortiz der in Form auch wieder sehr wichtig werden kann! Blöd wär nur wenn dann Jäger auch noch weg ist. Aber das wird wohl vor Sommer nicht passieren. Zur Ablöse: IV sind sehr gefragt und daher auch teuer. Kommt drauf an welcher Verein es ist, aber die kann schon nahe an die Million gehen! Wobei man denke ich auch mit 500 tsd sehr zufrieden sein könnte.
  13. Meinte ja natürlich auch nur Fakten Natürlich kann man nicht alles veröffentlichen, aber ganz simple dinge wie zb. eine Pressekonferenz live zu übertragen, was ja fast jeder klub heute kann. Oder auch mehr berichte über die Mannschaft, das Training ect., so wie es in denn ersten 2 Tagen unter Scherb auch der fall war. Einfach etwas professioneller auftreten und nicht wie eine Regionalliga Mannschaft