Altach1

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.049
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Altach1

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Rheindorf Altach
  • Bestes Live-Spiel
    A. Lustenau - Altach 0:5
  • Schlechtestes Live-Spiel
    A.Lustenau - Altach 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Österreich ;)
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz

Letzte Besucher des Profils

4.872 Profilaufrufe
  1. Müssen die eigentlich spielen wenn sie Meister werden? Wenn nicht glaub ich eher das die freiwillig aufs Internationale geschäfft verzichten, wie man mit Liefering auf den Cup und Aufstieg verzichtet.
  2. Stimmt, galvao hab ich vergessen, aber trd würden uns 1-2 flügelspieler gut tun. Vorallem rechts, wenn lienhart ausfällt kann ihn sakic überhaupt nicht ersetzen.
  3. Was interessiert mich die gesamtvorarlberger sicht? Ich bin seit über 20 jahren altacher und kein gesamtvorarlberger fußball fan 😉 Und als echter Altacher wird man die luschen nie mögen. Dem.......Verein wünsch ich doch keinen aufstieg 😂
  4. Ich wünsche keinem Verein denn Abstieg.....Aber wenn man bedenkt das Ried wohl wieder fix aufsteigen würde, dazu noch Wacker die nächstes Jahr auch investieren werden. Dann wäre es für die luschen schon extrem schwer Und die luschen in der 16er liga wäre schon geil.....Wohl kein TV geld mehr, und wenn dann nur sehr wenig. Noch weniger Zuschauer als eh schon. Sponsoren werden auch einige abspringen bzw. keine neuen mehr einsteigen. Der Stadionausbau hätte sich entgültig erledtigt. Also das wäre schon ein brutaler schlag, wenn man nächstes jahr nicht aufsteigt!
  5. Das sind glaube ich auch unsere 2 wichtigsten baustellen im Sommer. Links haben wir niemanden. Nur Schreiner, der aber auch nur so halbwegs gut spielt. Rechts sind wir total abhänging von Lienhart. Wenn er mal ausfällt, kommt von beiden seiten nix.
  6. Die letzten 20-30 Minuten waren Offensiv ok, da geb ich dir recht. Aber teilweise hatte man auch das gefühl das keiner so weiß was man jetzt eigentlich will. Der eine hat mal einfach abgezogen aus aussichtsloser position, die anderen haben es wieder mit langen bällen auf Aigner probiert. Moumi wollte es lieber spielerisch lösen. Am ende hat es dann ein bisschen wie Chaos gewirkt, und war auch deshalb nicht mehr erfolgreich. Weil man einfach keine gemeinsame Idee hatte, wie noch im Herbst. Aaaaaber es war ja erst ein spiel, dass war zwar sehr schlecht, aber noch ist die Saison ja nicht zuende
  7. Leute macht euch doch nicht lächerlich mit eurem gejammer.... St.pölten hat genau so gespielt wie du es im abstiegskampf machen musst! Wenn wir zu dumm sind denn kampf anzunehmen, und teilweise nervös werden wie eine Schülermannschaft, dann ist es allein unser fehler! Wir können doch nicht dem SKN, der genau das gemacht hat was du im abstiegskampf machen musst, die schuld an allem geben. Wir haben mit jäger, Mahop und proko das ganze Mittelfeld verloren. Unsere Einstellung hat überhaupt nicht gestimmt. Und wir hatten von anfang an keine idee wie wir dieses spiel gewinnen wollen. Und deshalb haben wir verloren! +1
  8. Die Austria ist gut in Form. Wir genau das gegenteil, die ersten zwei spiele waren sehr schlecht. Wenn sich unter der woche nicht einiges ändert, befürchte ich das wir klar verlieren.
  9. St.Pölten irgendeine schuld zu geben ist blödsinn. Natürlich haben sie hart gespielt, aber das müssen sie in ihrer situation auch, und das würden wir nicht anders machen! Das einzige was ich mich frage ist, wie kann man gegen eine so schwache Mannschaft verlieren? Erste Halbzeit war mMn eine katastrophe, so schlecht habe ich uns seit Monaten nicht gesehen. Zweite Halbzeit war etwas besser, aber auch nicht das was wir können. Am ende wäre der ausgleich trotzdem noch verdient gewesen.
  10. Wenn wir die form vom herbst halten können, ist das wirklich möglich. Bei allem Respekt, aber so "leicht" wie dieses jahr wird man wohl so schnell nicht mehr meister werden können. Und nochmal, wenn wir die form vom herbst zeigen, ist die Meisterschaft möglich!
  11. Ich frage mich warum wir immer eine kaufoption einbauen, wenn wir sie dann eh nicht ziehen können weil der andere verein dann doch noch mitreden kann😂 Kann man die ja gleich weglassen und neu verhandeln....
  12. Typischer Canadi-Angsthasen Fußball.....wie oft haben wir schon gezittert und um späte gegentore gebettelt. So gings heut auch rapid.
  13. Schwaches spiel von beiden seiten, wobei wir wenigstens versucht haben was zu tun. Die Admira ist 3 mal vors tor gekommen, weiß aber selber nicht warum, fürs spiel haben sie garnichts getan. Am ende Zufrieden sein mit dem Punkt, wobei heute sicher mehr möglich gewesen wäre gegen eine schwache Admira. Hoffe das Lienhart bald zurück kommt, Sakic hat mMn nicht das Niveau für die Bundesliga. Auch Prokopic hat im Spielaufbau sehr gefehlt.
  14. Ist eigentlich eh egal was man schreibt......bei der admira kann man ja nie genau sicher sein wo sie zuhause sind oder wie sie heißen. Vllt. sind sie in der Zwischenzeit ja zum 153. mal pleite und wurden neu gegründet oder haben sich mit dem nächsten verein zusammen getan......
  15. ich kann mir nicht vorstellen das die Tribüne innerhalb von 2 Tagen doch finanziert ist Wird wohl für was anderes sein.....