Onkel Harry

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    TUMMY

Onkel Harry's Achievements

  1. Hab nur mal ne Demo gespielt und fand die ziemlich langweilig...und die Grafik ist ja auch nicht so der Renner...
  2. Obwohl es ja in der deutschen Bundesliga ja kaum noch Deutsche gibt.
  3. NVIDIA GRAFIKKARTEN TREIBER - MEINE PERSÖNLICHE EMPFEHLUNG ---------------------------------------------------------------------------------- GeForce2 mit installiertem DirectX 8.1 => nvidia treiber 30.82 GeForce2 mit installiertem DirectX 9 => nvidia treiber 43.45 GeForce3 mit installiertem DirectX 8.1 => nvidia treiber 41.09 GeForce3 mit installiertem DirectX 9 => nvidia treiber 43.45 GeForce4 mit installiertem DirectX 8.1 => nvidia treiber 41.09 GeForce4 mit installiertem DirectX 9 => nvidia treiber 43.45 Wer schon eine GeForceFX hat, sollte bei den letzten 4x.xx Treibern bleiben...die erste Version der 50er Treiber sollen ziemlich buggy sein
  4. Hab den Pop-Up Stopper (echt g**l). Aber das Du Pop-Ups beim Computer Start hast ist nicht gesund. Klingt so als wenn Dein Computer sich Ad-Ware/Spyware eingefangen hat...lade Dir mal (Lavasoft) Ad-aware runter..gibt es sicherlich auch bei http://www.chip.de
  5. Onkel Harry

    Vergewaltigungen

    TODESSTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER
  6. Onkel Harry

    Formel 1

    Interessiert sich hier jemand für Formel 1 ? Ich gucke gerne Formel 1 - eigentlich generell Motorsport. Schade das M. Schumacher Weltmeister 2003 geworden ist Hätte mich gefreut wenn Juan Pablo Montoya oder Kimi Raikkonen Weltmeister 2003 geworden wäre...aber vielleicht klappt es ja bei Montoya im nächsten Jahr mit dem Weltmeister Titel
  7. Mich als Deutscher würde es mal interessieren, was Ihr Österreicher vom Deutschen Fussball hält ? Ich bin ehrlich gesagt nicht der grosse Fussball Fan. Ich gucke lieber Motorsport
  8. DARF MAN HIER SOWAS FRAGEN
  9. -> F1 Challenge 99 - 02 -> Grand Prix 4
  10. Onkel Harry

    Splintercell

    Hab mir das Spiel nicht gekauft, weil zu wenig Levels
  11. Onkel Harry

    Max Payne 2

    Braucht man(n) dafür eine DirectX 9 Grafikkarte oder reicht es wenn man DirectX 9/DirectX 9 nvidia treiber installiert hat ? Hab einen XELO GeForce4 Ti 4200 mit 128 MB / nVidia treiber 43.45 / DirectX 9.0b
  12. Hab nur FIFA Football 2002...reicht mir vollkommen...bin sehr zufrieden damit...wollte mal ein anderes Game Genre als nur Autorennen oder 3D Shooter...konnte es bei Karstadt (gibt in Österreich eigentlich auch Karstadt ?) für supergünstige 14,99 Euro abgreifen
  13. Neueste Treiber heisst nicht immer der beste für die jeweilige Grafikkarte: Mit Deiner GeForce3 bist Du mit den 29.42 oder 30.82 besser bedient http://www.nvidia.com Betriebssystem - GeForce... auswählen - und dann ins nvidia driver archiv gehen
  14. Onkel Harry

    Traumfrauen

    Ich steh total auf AVRIL LAVIGNE - die hat so wunderschöne Augen