Mathis15

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mathis15

  • Geburtstag 16.05.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbands
    Red Hot Chili Peppers, Beatsteaks, 3 Doors Down, Mando Diao
  • Lieblingsspieler
    Totti, Mexes, Flachi, Suazo, Lucarelli
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Pasching-Salzburg 2003/2004
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Salzburg 2003/2004
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    Im Mittelfeld
  • Lieblingsverein
    AUSTRIA Salzburg

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ...aber fesch sind`s....
  • Interessen
    Fußball
  • Aus
    O.C, California

Kontakt

  • ICQ
    318171031
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.444 Profilaufrufe

Mathis15's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1

Ansehen in der Community

  1. hi! Ich war gestern in einem club und hab so ganz nebenbei folgendes Lied gehört: Männlicher Sänger, spanisch, etwas dancelastig - würde es in richtung buena Vista social Club beschreiben - wurde in einem Remix mit einem englischen Lied gespielt... Text lautete am anfang (srry für mein spanisch) "mi gas Serena ola tu do ..." - danach noch vocals und dann Bass in so ca: dududu - dududu (relativ schnell) Tut mir leid für diese ungenauen Angaben, vl kennts ja trotzdem wer... ;-)
  2. Hab mir gestern die neue ORF-Serie "Wiener Blut - die 3 von 144" angeschaut - ich erspar mir mal ein Kommentar... Aber kennt von euch jemand den Titelsong? Vom Gefühl her würde der zur Excuse me Moses oder so passen??
  3. Erstmal Gratulation zu diesem historischen Erfolg! Sorry, bin mir sicha die Frage wurde bereits 1000 Mal gestellt und auch mindestens genausooft beantwortet.... Was hat der Hoffmann da auf den Füssen und im Nacken für blaue und rote Streifen kleben? Danke
  4. Hallo, Ich habe heuer bei meiner Maturareise (M2B) immer wieder ein Lied gehört, dass in etwa so wie der Sommerhit "Silencio" als spanisch klingt. Nach nachfragen beim DJ (Chris Antonio, der Typ, war halt so der Moderator der Maturawoche) haben wir erfahren, dass das Lied "HEJA PAMELA" heißt & von ihm produziert wurde. So weit so gut. Doch dann der Haken: Das Lied soll erst nächsten Sommer veröffentlich werden.... Nachdem aber ein Freund (der nicht auf M2B war) mir erzählte, dass dieser Chris Antonio von Haus aus nur Lieder covert (Baywatchtheme, Summer Wine) wurde ich etwas stutzig. ZUdem hörte ich vorige Woche in er nö. Cocktailbar das Lieder wieder. (War leider zu betrunken um gleich nachzufragen ) So jetzt meine Frage: Kennt jemand HEJA PAMELA? Oder hab ich das schlichtweg vorige Woche verwechselt, aber es gibt einen Song (Stilrichtung House, heuer ziemlich aktuell, mit spanischem Gesang, so in etwa "OHOHOH PAMELA, oder Panela....") DANKE FÜR EURE MITHILFE
  5. Mathis15

    Maturareise 2007

    M2B ich komme! Heute mitternacht beginnt das Abenteuer! Bis später! CU
  6. Mathis15

    Matura 2006/2007

    SCHLUSS AUS VORBEI! NIE MEHR SCHULE! KEINE SCHULE MEHR!
  7. Mathis15

    Maturareise 2007

    Abflug aus Wien, falls die Tickets rechtzeitig ankommen & ich übermorgen nicht auslasse ;-)
  8. Mathis15

    Matura 2006/2007

    Übermorgen FRANZÖSISCH, BKO und VOLKSWIRTSCHAFT Muss aber bereits überall einiges streichen.... ;-)
  9. Mathis15

    Maturareise 2007

    M2b Erste Woche [x] unnerum [x] Mathis15
  10. Mathis15

    Maturareise 2007

    Wir fahren auch M2B, wär super, wenn du mir sagen könntest auf welchen Abflugtermin & vorallem Zeit die Tickets lauten.... Danke
  11. Mathis15

    Matura 2006/2007

    Ich hab am 14. Juni mündlich Französisch, Vwl & Projekt Sollt schon langsam mal zu lernen beginnen ..... ;-(
  12. Mathis15

    Maturareise 2007

    So seh ich das ganze auch. Natürlich will man für das Geld was entsprechendes geboten bekommen. Ich geh mal davon aus, dass es genug zu trinken gibt & dass wir zumindest im Hotel (auch wenns net die Villen sein sollten) untergebracht werden.... Und das mit den Frauen wär natürlich auch net schlecht ;-)
  13. Mathis15

    Maturareise 2007

    Naja, nach Besichtigung der Homepage schauen die Villen net sooo schlecht aus.... Außerdem wurden die uns mittlerweile, da wir bei der Buchung Zweite waren wieder zugesagt.... Mal schaun, was da raus kommt!
  14. Mathis15

    Maturareise 2007

    Der erste Rückschlag, schon Wochen vor der Abreise: M2B Die hoch propagierten Villen, sind doch nicht sooo zahlreich verfügbar, wir müssen anscheinend auf normale Zimmer ausweichen.... War anscheinend ein typischer Lockvogel auf den wir da reigefallen sind...
  15. Hallo, ich habe ein kleines, wahrscheinlich sehr leicht behebbares Problem: Ich habe ein externes Gerät, per Netzwerkkabel an meinen PC angeschlossem, jetzt weiß ich aber nicht wie ich darauf zugreifen kann [hab es unter dem IE mit der Eingabe http://10.0.0.100/ (is die voreingestellte IP vom Gerät) probiert, da kommt aber nix] - Kann es sein dass mein PC auch diese IP hat & wie finde ich das heraus?? Oder muss ich bei dem Vorgang online sein?? Danke im Vorraus