Reinhard Steckin

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Reinhard Steckin last won the day on 16. Mai 2021

Reinhard Steckin had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Geilstes Stadion
    Johan Cruijff Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Larnaca - Sturm 5:0
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Rapid 3:2 im Cup Halbfinale
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz, Mönchengladbach, Tottenham

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Brudi vor Ludi
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

19.884 Profilaufrufe

Reinhard Steckin's Achievements

  1. Und wissts was das schönste daran ist? Die scheißen sich brettleben vor uns an
  2. Die Vereinslegenden im Trainerstab der Akademie ist ohnehin auch aus sportlicher Sicht nicht der richtige Weg. Ich mag zum Beispiel den Mario Haas als Spieler sehr gern, aber wer sich etwas mit ihm als Trainer beschäftigt weiß, dass das für die Akademie einfach viel zu wenig ist.
  3. Reinhard Steckin

    Zuschauer/Tickets

    Paar haben noch nicht ganz überrissen, dass sie im Sturm Ticket Shop nix bekommen, nachdem rund 60 Leute dort im Warteraum sind
  4. Der gestrige Abend zusammengefasst in einem Bild
  5. Ich hoffe ihr wurdet schon eines besseren belehrt
  6. Weil er noch keine gelbe Karte hatte vor dem Foul.
  7. Peinlicher als der Verein gegen den wir spielen ist eigentlich nur mehr die Einstellung einiger unserer eigenen Anhänger.
  8. Ist bei euch der Ton auch so leise?
  9. Quelle: Wiki Kann natürlich auch das übliche Geschwafel vor einer Wahl sein. Kleiner Tipp: Die EU Wahl ist es nicht
  10. Reinhard Steckin

    Zuschauer/Tickets

    Ändert an der Aussage aber nix Edit: War er nicht, ist erst seit heute offiziell ausverkauft.
  11. Reinhard Steckin

    Zuschauer/Tickets

    Auswärtssektor in Salzburg im Cup ausverkauft
  12. Sind sie doch im Hinspiel auch nicht, da haben sie auch nur von unseren Fehlern gelebt.
  13. Reinhard Steckin

    Chants

    War angekündigt und an das Spruchband angelehnt. Sehr schade übrigens, dass man für ein Achtelfinale eines europäischen Bewerbes keine Choreo auf die Reihe bekommt.