sammy1981

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.347
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über sammy1981

  • Geburtstag 15.12.1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

sammy1981's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. Hut ab; geniale Designs 😍
  2. Selten so eine miese Schiri Leistung gesehen. Gefühlt jedes Foul von uns sofort Gelb - bei BWL einfach nur Narrenfreiheit bei den Fouls
  3. So - passt am besten hier rein: UEFA Financial Report aus unserem ECL Jahr 2022/2023; https://editorial.uefa.com/resources/028a-1a2134203eb5-f59fe74100ae-1000/uefa_financial_report_2022-23_en.pdf Seite 40/41 ist für uns die spannende Sache - absurd wenn man sich die Zahlen bei RBS anschaut..
  4. sammy1981

    Fanszene Austria Wien

    Das Problem ist, jetzt „nur“ EUR 60.000 (die uns sicher sehr wehtun in unserer finanziellen Situation) weil klassifiziert als erster schwerwiegender Vorfall… beim 3. - siehe SKROW - sind es dann Minuspunkte wird uns halt dann auch irgendwann blühen…
  5. Die 3 Kugeln stehen ganz klar für das Alter - seit gestern 33 Jahre - Dragovic incoming
  6. sammy1981

    EA SPORTS FC 24

    Danke 🙏🏾 - an vieles hab ich gedacht, aber dass ist mir noch nie aufgefallen / in den Sinn gekommen🤦🏻‍♂️
  7. sammy1981

    EA SPORTS FC 24

    Kann mir jemand erklären ob das ein Bug ist? SBC - Libertadores - angeblich max Silber - was meiner Meinung nach erfüllt ist?! Bug oder übersehe ich etwas? Wie sieht man im Game ob diese Karten Silber oder Bronze sind ?
  8. sammy1981

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Habe alle Staffeln gesehen (immer mit Hulu und VPN) und für mich die mit Abstand beste Comedy … all time
  9. ist es nicht so - dass die UEFA erst im folgenden Jahr die Prämien berechnet und auszahlt?
  10. sammy1981

    EA SPORTS FC 24

    gar nicht - weil die mir die 1500xp der FC Pro Tagesrätsel als nicht alle erledigt anzeigen - obwohl komplett alle SBC gelöst wurden.....geht es jemanden genau so?
  11. sammy1981

    EA SPORTS FC 24

    Hab bis jetzt keinen Euro in die Hand genommen - noch von den Vorjahren immer übertragen - und heuer massives Packluck… glaub 2022 war Messi mein Highlight - 2023 wenig bis gar nicht nichts gespielt - da war es eine Road to CL Karte Martinelli glaub ich mein Highlight… habe meinem Bruder @AustriaWien1997 einmal mein Team kurz anvertraut - da merkt man dass er 1-2 Level besser spielt und ANDERS… ich versuche es über die Flügeln - Tempo, Flanken etc… er nur kurzpassspiel - kontrollierte Moves , gefühlt tausend Pässe .. da hatte er viel mehr Kontrolle - befürchte da kann ich mit meinem Amateur Niveau leider nicht mehr anpassen …
  12. sammy1981

    EA SPORTS FC 24

    Mein Icon Spieler - hab mich dazu gezwungen die SBC zu machen - da ich Modric zum 3x Mal gezogen habe - wurde Cantona (spielt sich echt gut) Dieses Jahr kann ich mich nicht beschweren - so lange habe ich Fifa noch nicht gezockt, normal ist es Ende November verstaubt - aber dieses Jahr bleibe ich dran und habe großs Packluck (VVD TOW gleich am Anfang, Neymar, De Bruyne etc...) Leider werden mir aber auch meine Grenzen aufgezeigt - Rivals Level 7 ist meine Grenze - erstmalig habe ich mich für Champions Quali genug Punkte erspielt - musste dann feststellen, dass ich dort nix verloren habe - - anscheinend muss ich bei Rivals bleiben.. Nevertheless - jetzt mit Cantona lässt sich vielleicht Level 7 besser überstehen - ich bleibe dran! ps: salah rechts wurde sich glaub ich anbieten - nachdem ich technisch eher mau bin - versuche ich es über speed ein wenig auszugleichen 🙈
  13. sammy1981

    EA SPORTS FC 24

    wie findet man bitte das Austria Dress? Kein Chance - egal welche Farbe man probiert - nach Ligen geht es auch nicht zu suchen... Hat man mit Rapid das gleiche Problem?
  14. sammy1981

    EURO 2024 tickets

    4x Finaltickets zugeteilt 0x Halbfinale München zugeteilt