Audi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.274
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage des SkRapid Wien
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Audi's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Audi

    Europacup Thread 2015/2016

    sorry, das fantechnische ist mir sche.ss egal. wichtig ist das wir weiterkommen egal wo, egal gegen wen.
  2. Audi

    Sommer-Transferthread 2015/16

    DANKE; DANKE; DANKE :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:
  3. das waren noch zeiten MS: mindestens 2.Platz CUP: Endlich wieder mal Cupsieger werden. EL: Achtelfinale wäre ein Traum.
  4. Audi

    Der "Allianz Stadion"-Thread

    die beste nachricht überhaupt
  5. Audi

    Was wurde aus ...

    auch von mir alle gute!!
  6. am besten gefällt mir der letzte satz im beitrag :clap:
  7. Audi

    Mitgliedschaft

    absolut!
  8. Audi

    Was wurde aus ...

    vollste zustimmung. leider wird er halt höchstens als nachwuchstrainer mal ein thema werden (falls er die trainerlaufbahn einschlägt). als fussballer werden wir ihn leider nicht mehr in grün weiss sehen. Quote Rapid_Wien_in_meinen_HerzenVor 3 Stunden Dem Judas braucht keiner in Nationalenteam! Er ist damals Rapid verlaßen und gemeint in Red Bull Saltzburg wäres so schön und jetzt sol er bleiben wo der Pfeefer wachsen tut! Dem Judas will ich nicht sehn in rot-weiss-rotn Trick.ot oder gar wider in grün-weiss! Einmal Judas imer Judas! Raus mit die Judäase! omg was für ein dümmling :facepalm: :facepalm:
  9. Audi

    Das Trainerteam

    hätte ich wirklich nix dagegen.
  10. Audi

    Andreas Müller

    es müllert bei rapid und ich find das echt klasse. sofort verlängern den mann!!!
  11. ich bin hoch erfreut. herzlich willkommen richard. bravo und danke an andreas müller, der mann spricht nicht nur sondern er handelt auch!!!!