ChristianTheiler

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über ChristianTheiler

  • Geburtstag 26. Oktober

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Ilco Naumoski
  • Bestes Live-Spiel
    SVM-Sturm 5:6
  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg

Letzte Besucher des Profils

2.866 Profilaufrufe

ChristianTheiler's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke! "Fankultur und Fantourismus" mit Schwerpunkt auf dem Fußballsport!
  2. ChristianTheiler

    UMFRAGE "Fanszenen"

    hey leute! könntets euch vielleicht alle mal 5 minuten Zeit nehmen und de Umfrage machen! dauert wirklich ned länger und wär sau wichtig für mich! Brauch i für mei Maturaarbeit... DANKE!!!! https://www.umfrageonline.com/live.php?code=6a39eb3
  3. hey leute! könntets euch vielleicht alle mal 5 minuten Zeit nehmen und de Umfrage machen! dauert wirklich ned länger und wär sau wichtig für mich! Brauch i für mei Maturaarbeit... DANKE!!!! https://www.umfrageonline.com/live.php?code=6a39eb3
  4. hey leute! könntets euch vielleicht alle mal 5 minuten Zeit nehmen und de Umfrage machen! dauert wirklich ned länger und wär sau wichtig für mich! Brauch i für mei Maturaarbeit... DANKE!!!! https://www.umfrageonline.com/live.php?code=6a39eb3
  5. das war mMn ein spiel not gegen elend.. und der schnee hat gwonnen....
  6. Sa, 11.02.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den SV Mattersburg Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung. Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Mattersburg 1,30 - 4,00 - 6,60 Servus ASBler! Wie glaubt ihr wird die Mannschaft nach der Winterpause in die 2. Hälfte der Saison starten?! Was sagt ihr zu den Top-Transfers des Herrn Puchers?! *SARKASMUS* und eine kleine frage hätt ich dann noch: wie findet ihr den neuen Fanclub "The Meadows"? Geht was weiter in der SVM-Fanszene!?
  7. leute!! i muss in horder06 recht geben... der svm wird euch ned nur stimmungsmäßig überlegen sein sondern auch a paar tore mehr schießn als eure jungs! bin wieder mal gspannt auf a feines ostderby!
  8. naja. beim ersten duell war ja einiges glück für die neustädter dabei!!! also geht hoffentlich was!
  9. naja. im auswärtssektor in wien sind ja jetzt eh nicht mehr so viel leute. antwort auf btw: mit wiesen fan war natürlich di wiese im pappelstadion gemeint antwort auf btw²: da geb ich dir vollkommen recht!!!
  10. mir persönlich auch nicht (bin ja ein wiesen-fan ). aber hab ich schon von ein paar leuten gehört und ich könnt ma das bei einigen leuten schon vorstellen.
  11. Was ist dir noch nie passiert?!
  12. Um eins klarzustellen: ich habe nichts gegen zuschauer die gerne unter einem dach sitzen ABER leute denen das würstel am match wichtiger ist als das ergebnis und leute die sich aufregen weil ein fan vor ihnen aufspringt, der ist fehl am platze. MMn sollte ein Matchbesucher zumindest mitklatschen oder aufstehen bei: "steht auf für den SVM"
  13. Aufgrund der leichten Kritik der ASB-User und des Vereines darf ich euch das neue Logo präsentieren!!!! Und außerdem noch eine kleine Erklärung zum Logo: Das Logo ist eine Anspielung auf die Fangesänge wie zB: „Wir sind eure Hauptstadt, ihr Bauern“ Durchs Logo zeigen wir, dass wir zu unserer Heimat stehen und stolze Bauern sind. Natürlich ist das ganze nicht ganz ernst zu nehmen!
  14. 1 Wort - 1 Name - 1 Bedeutung mehr ist zu dem spiel nicht zu sagen!!!