elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Geburtstag 17.04.1978

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsspieler
    Herwig Drechsel
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Allgemeine Infos

  • Membertitel: ASB-Nihilist
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Letzte Besucher des Profils

14.678 Profilaufrufe

elend's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. elend

    SV Ried - FC Liefering

    Er konnte sich auch auf dem Feld nicht benehmen. Der ist einfach so deppert, fürchte ich.
  2. elend

    SV Ried - FC Liefering

    Also ich verstehe lausig im Zusammenhang mit dem gestrigen Gegner nicht als Bestimmung der Leistung, sondern vielmehr als Einschätzung der Fairness der Lieferinger. In der Hinsicht waren diese Edelkicker aus dem Hause RB mehr als lausig. Dem Schiedsrichter war es über weite Strecken egal. Unsere Leistung dagegen war über die 90 Minuten gesehen lausig. Schmeichelhaftes Ergebnis. Drei Punkte. Wenig Grund zu Optimismus bzgl der Entwicklung.
  3. elend

    Was macht die Konkurrenz?

    wenn wir wirklich aufsteigen wollen in der nächsten saison, müssen wir sowieso um einiges stärker und stabiler werden - ganz wurscht, wer die anderen vereine sponsert. so wie wir aktuell auftreten, wird es gegen jeden gegner schwer.
  4. elend

    SV Ried - FC Liefering

    werd meine mama besuchen, kaffee trinken, vielleicht was süßes dazu. evtl. ein bis zwei kinder mitnehmen. dann im stadion freunde treffen, plaudern, a guate zeit haben. auf dem feld erwarte ich mir aktuell ohnehin nicht viel für den rest der saison. da rücken die anderen freuden in den mittelpunkt. hoffentlich wirds nicht wieder so kalt wie letztes mal.
  5. elend

    Was macht die Konkurrenz?

    Jedem, der wegen der gestrigen Runde unironisch in Frage stellt, dass der GAK völlig verdient und eindeutig aufsteigen wird und wir maximal um Platz 2 mitspielen werden, ist ohnehin nicht zu helfen.
  6. elend

    SV Ried - SV Stripfing

    ich hoffe, die mannschaft ist motivierter als ich
  7. elend

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    ich hab ihn hervorgehoben, weil er im gegensatz zu den anderen ein früherer ried-kicker ist und es deswegen in diesen thread passt.
  8. elend

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    https://www.derstandard.at/story/3000000209206/homophobie-und-untergriffe-rapid-nach-derbysieg-ausser-kontrolle
  9. elend

    Rieder Fanszene

    auf der stehplatztribüne im alten stadion standen wir immer neben einem, der zwar nicht gesungen, aber umso inbrünstiger geschrien hat: "nehmts es, packts es, zreißts es und zerhackts es" die anderen schmankerl von ihm fallen mir grad net ein.
  10. ja, aber wenn ich früher nicht ski gefahren bin und jetzt nicht skifahre, dann kann ich mir ja gar nix sparen!!!
  11. 22 Euro kostet ein Sitzplatz an der Abendkasse - macht bei 15 Spielen 330 Euro Das Abo kostet für den gleichen Platz 230 Euro. Also erstens sind das 30 % Ersparnis (5 Spiele) und zweitens pro Spiel 15 statt 22 Euro. (auf der West statt 195 Euro auch 1/3 weniger mit 130 Euro für die Dauerkarte) Das finde ich schon ein ansprechendes Angebot.
  12. elend

    Kaderplanung Saison 2023/24

    ich bilde mir ein, dass ich schon vor ein paar wochen mal das gerücht vernommen habe. aber kann mich auch täuschen.
  13. elend

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    dann hätte ich ja Sturm Graz geschrieben
  14. elend

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    kein österreichischer klub - außer du-weißt-schon-wer - könnte das stemmen.
  15. elend

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Ich weiß nicht mal was von einem imposanten Video 🤷🏼‍♂️