elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.363
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Rang
    ASB-Nihilist
  • Geburtstag 17.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Letzte Besucher des Profils

10.041 Profilaufrufe
  1. off topic ist essentiell hier. rbs ist ja an sich schon off-topic.
  2. der stehplatz hat die diskussion doch eh schon wieder beendet. nach genau 3 off-topic-postings. also bitte. da ist die diskussion ja vorbei, bevor ich mich überhaupt aufregen kann. und um den lask ist es auch nicht gegangen.
  3. der ziegl in der jetzigen form?
  4. hat mattersburg eigentlich schon eine rasenheizung?
  5. sehr gut - taugt mir.
  6. naja, ich glaub, dass wir einen trainer haben, der aus den jungs alles rauskitzelt solange noch eine theoretische möglichkeit zum klassenerhalt besteht. aber dass ich als spieler auch auf mich schauen muss und parallel dazu meine zukunft plane (und die meiner familie) und meine karriere vorantreiben möchte, ist mir durchaus verständlich. als fan bitter - als spieler aber einfach auch logisch (vor allem, wenn da wirklich gehaltseinbußen anstehen, die extrem einschneidend sind - vom sportlichen aspekt ganz abgesehen, wenn ich mir da anschaue vor welchen kulissen in der zweiten liga die spiele großteils stattfinden).
  7. die hälfte vom kader könntest eh ungschaut rausschmeißen - da fehlt es einfach an zu viel. leider ist das aber eher die hälfte, die uns nach dieser saison bleiben wird. hoffentlich reicht das für liga zwei. ademi - könnt ich mir vorstellen - ist vielleicht in der zweiten liga durchaus geeignet als stürmer. aber wesentliche leistungsträger werden wir wohl oder übel nicht halten können. kann man nur hoffen, dass schiemer/chabbi es möglichst vielen talentierten und routinierten spielern schmackhaft machen können, zu einem potenziellen aufsteiger zu wechseln. das wird natürlich auch ganz stark von der budgetären situation abhängen ... ich hoffe nur, dass es da nicht all zu düster ausschaut.
  8. bin noch immer ganz perplex über den spielverlauf am samstag. wobei ich schon die ganze zweite halbzeit ein komisches gefühl hatte und wir das spiel eigentlich nach und nach aus der hand gegeben haben. dass die rote karte keinen klaren vorteil bringt und der elfer nicht reingeht hatte ich schon befürchtet - psychologisch für den rest des spieles natürlich ein wahnsinn. und leider läuft in solch knappen situationen momentan immer uns die zeit davon und nicht dem gegner. es fehlt uns an der nötigen abgebrühtheit - und das passiert dir halt vor allem als letzter, wo sowieso insgesamt der hund drin ist und der druck enorm hoch. insgesamt heißt das aber auch, dass es wohl unter anderem auch das ist, was uns zur erstklassigkeit fehlt.
  9. guntamatic ist sponsor und nicht eigentümer
  10. wenn 0-1-0 dann geht's gegen pölten um nix mehr und wir spielen vor 1500 zuschauern und mit einer rumpftruppe von spielern die auch nächste saison noch bleiben.
  11. wo liest denn was von korrumpiert heraus? spinnst komplett?
  12. die spielentscheidenden tore kurz vorm schluss bekommen aber weder trainer noch manager. und elfer verschießen die auch keine.
  13. ja, am schluss als die mannschaft sich noch zur west gestellt hat
  14. is aber auch nicht ganz fix