elend

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elend

  • Rang
    ASB-Nihilist
  • Geburtstag 17.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    39776077

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis bzw. Traun

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    ehem. Spielertrainer der ESH BlueStars
  • Beruf oder Beschäftigung
    Singer/Songwriter/Instrumentalist bei 'Wir im Kinderzimmer feat. das 2-Mann-Orchester'
  • Bestes Live-Spiel
    Ried vs. RedBullSalzburg 3:0, 2:1 (Saison 05/06); Ried vs. Gratkorn 3:2 (2005); Ried vs. Kärnten (Cup '04, 5:3 n.E.); Saison 96/97 Ried vs. Rapid 3:0 (lange her, mit Iwanov als Tormann)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ried vs. Admira (Abstieg), Ried vs. Altach 1:0 (Saison 03/04)
  • Geilstes Stadion
    Keine Sorgen Arena, Fill Metallbau Stadion, HomeLifeArena, Rieder Stadion, Meisterkessel...
  • Lieblingsbands
    Black-, DeathMetal, Gothic, Darkwave, Electro, EBM, usw. (Bands: Elend, Ulver, Hypocrisy, Tenhi, Fuckhead, VNV Nation, :Wumpscut:, Jack Frost, Subway To Sally, Borknagar, Summoning, My Dying Bride, Opeth,...)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    früher: beim Franz in der City, Uhrwerk, Träger,... (Ried), Elysium, Ostbahn (Linz),... Cerny Baron, U Fleku, Nirvana (Prag), Hotel Kiew 'Luna Bar', Alligator (Bratislava),... heute: auf der Couch - meistens
  • Lieblingsfilme
    Johnny got his gun, Blade Runner, Fear And Loathing in Las Vegas, Breaking the waves, Dancer in the dark, The Crow, LOTR, Bad Boy Bubby, Monty Python, Dead Man Walking, 2046...
  • Lieblingsbücher
    Thomas Bernhard, Kafka, Kundera, Douglas Adams, J.R.R. Tolkien, Hesse, James Joyce, Imre Kertesz, Werner Schwab, John Sladek, E.M. Remarque, Flann O'Brian,...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    taffspeed

Letzte Besucher des Profils

9.958 Profilaufrufe
  1. 2:1 gewonnen erfolgserlebnis passt
  2. passt schon ... danke fürs korrigieren
  3. hast du da einen besonderen einblick in die speisepläne der einzelnen spieler? lass uns doch bitte daran teilhaben. ich möchte gerne wissen, was der reifeltshammer ist, der ademi und der gebauer würde mich auch interessieren. und der marcos - hat der seine ernährung gerade umgestellt? beim walch wissen wir ja, dass er sich basischer ernähren sollte und zucker ganz weg lassen, damit er sich nicht mehr weh tut.
  4. einfach bei den dosen nachfragen
  5. es könnte aber natürlich auch sein, dass er eine prädisposition hat, die gewisse verletzungen bei ihm leichter entstehen lässt. manche sind einfach nicht mit der physis für einen profifußballer ausgestattet. talent hin oder her.
  6. wir sollten einen zweiten verein gründen und uns massiv bei diesem verschulden - oder der bei uns. ich weiß auch nicht, was gescheiter ist. hauptsache champions league!
  7. ja. aber bin jetzt auch nicht viel schlauer
  8. walch hat einen muskelfaserriss und fällt 3 - 4 wochen aus nächste saison wird man wohl ohne ihn planen müssen. so leid es mir tut. walch dürfte halt wirklich das problem haben, dass er ganz schnell verletzungen aufreißt. da kann er nicht mal was dafür. aber als verein ist es halt nicht drin, dass du so einen spieler ständig mitziehst. leider sind auch seine leistungen derzeit nicht besonders - was auch daran liegt, dass er momentan nie ein paar spiele am stück dabei ist. schade.
  9. die bälle waren ja trotzdem für ademi bestimmt, tw. war auch der versuch da, ihn anzuspielen. aber das kannst so natürlich vergessen.
  10. ad Ademi hätt ich da noch eine Frage: Ich bin ja weder ein Experte, noch war ich jemals selber Stürmer. Aber weil es mir am Samstag besonders aufgefallen ist ... Wenn über z.B. unsere rechte Seite ein Angriff gestartet wurde und der Spieler rechts außen hereingeben wollte, war Ademi regelmäßig NEBEN dem kurzen Eck fast auf der Toroutlinie postiert (umgeben meist von zwei Verteidigern). Als Solospitze wäre es doch wesentlich zielführender, mich eher mittig vor dem Tor zu postieren, oder? Noch dazu, wenn sonst keiner in den Strafraum mitzieht. Ich meine: Was soll er denn neben dem Tor mit dem Ball anfangen - dort muss er ihn erst mal annehmen, sich dann umdrehen und zwei Gegenspieler überwinden und dann noch in Richtung Tor treffen und am Tormann vorbei. Oder hab das nur ich so gesehen?
  11. die Krone ist ja sowas von 2004
  12. In der Einzelbewertung würden bei mir auch manche Spieler nicht gut aussteigen. Da gibt es schon noch einige ordentliche Schwächen und auch Torschützen müssen nicht zwangsläufig unbedingt gut gespielt haben. Die Teamleistung war aber gut und der Sieg recht ungefährdet dadurch. War schon ein feines Gefühl, endlich mal wieder zu gewinnen. Und das auch noch verdient und zu null. Positiv hervorheben möchte ich gestern unsere Verteidigung und Nutz und dass wir uns nicht in den ersten 30 Minuten schon ausgepowert haben.
  13. weiß nicht, wo ich es sonst am besten hinposten könnte, also hier: hat jemand zwei karten für amon amarth am 1.4. in linz übrig bzw. kennt jemand, der seine tickets nicht braucht? ich hab zu lange geschaut und jetzt is es ausverkauft, muss da aber unbedingt hin ...
  14. aufstellung ist ok so. wir müssen eh mit dem spielen, was wir haben. von möschl halte ich zwar nach wie vor nichts und finde seine leistung gegen st. pölten war katastrophal und ärgerlich und zulj ist ein fauler sack, der nichts aus seinem talent macht. aber sie sollen mich allesamt eines besseren belehren. marcos hat ja auch positiv überraschen können am samstag und vielleicht findet fröschl mal wieder den weg richtung tor. orientierungsloser als ademi kann man ja in dieser hinsicht nicht sein.
  15. zum Zustand der "RedZac-Liga" ganz aktuell - Kapfenberg werden 6 Punkte abgezogen - http://sport.orf.at/#/stories/2270227/ - und der Liga gehen die Klubs aus - http://sport.orf.at/stories/2270180/