void

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.006
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über void

  • Geburtstag 11.11.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svried.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Bestes Live-Spiel
    Ried:Gratkorn 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    SAP-SE
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

5.062 Profilaufrufe

void's Achievements

  1. void

    SV Ried - Kapfenberg

    Nur 1 Spiel Sperre für Miskovic 🤔
  2. void

    Baby-und Kleinkinderthread

    Ich denke da eher an den Pensionsantrittstermin.
  3. void

    Baby-und Kleinkinderthread

    Ich habe für Mai den Papamonat geplant. Nun hat mich ein Freund gefragt warum ich nicht einfach 1 Monat stempeln gehe. Bei näherer Betrachtung hätte das durchaus Vorteile: 55% vom Nettogehalt statt 600€ Die 600€ würden mir beim Betreuungsgeld nicht abgezogen wenn ich nächstes Jahr in Karenz gehe. Die Frage ist nun, hätte das auch Nachteile? Auswirkung auf die Pensionsberechnung Auswirkung auf die 6. Urlaubswoche ... Fürs Unternehmen machts ja denke ich keinen Unterschied. Hat das vielleicht schon jemand so gemacht?
  4. void

    SV Ried vs. SK Sturm Graz

    Ich hatte ja vermutet der Schiri schreibt in seinen Bericht, dass die Rote wegen groben Spiels war. Da ist es dann Ermessenssache. Das er jetzt Letzter Mann rein schreibt ist eine Frechheit. VAR kannst eigentlich ohne großen Verlust wieder abschaffen.
  5. void

    SV Ried - WSG Swarovski Tirol

    Warum gibts den VAR nochmal?
  6. void

    Kaderplanung Saison 2021/22

    Sollte keiner abhanden kommen wird wohl niemand verpflichtet.
  7. void

    Katzen

    Zur Gesellschaft für unsere 1jährige Mutz haben wir eine kleine Streunerin bei uns aufgenommen. Leider hat sie permanent Schnupfen (laut Tierarzt Bronchitis) und ihre Augen rinnen fürchterlich. 2 Mal hat sie jetzt vom lieben Tierarzt eine Spritze bekommen nach der es für ein paar Tage gut war, es kommt dann aber immer wieder zurück. Neben dem unappetitlichen Schleim den sie im Haus beim Niesen verteilt, stinkt sie dadurch auch ziemlich. Hat wer einen Tipp was wir machen könnten?
  8. Falls wer gratis zum RAPDI - Spiel will, kann er ja mal bei der Feuerwehr seines Vertrauens anklopfen:
  9. void

    Bier

    Raschhofer in Altheim:
  10. void

    Bier im Stadion

    Das ist Innviertel Andere diskutieren über Mäzene - Third Party Ownership - Spieler - Trainer - Insolvenz - Stadionbau - ..., wir setzen uns mit dem Lieferanten des Gerstensafts für das Stadion auseinander. Fakt ist, dass wir froh sein sollten, dass der neue Bierlieferant eine gestandene Brauerei aus dem Innviertel ist. Man stelle sich Stiegl, Gösser, Freistädter oder gar Ottakringer vor. Die SV ist nicht Ried alleine, sondern viel mehr das Innviertel. Geschmacklich macht es ohnehin wenig Unterschied was im Plastikbecher drin ist.
  11. void

    Katzen

    Wir haben Weihnachten die Diagnose FIP bekommen. Mit 2 Antibiotikaspritzen hat unsere Mietze Gott sei Dank überlebt. Laut meinem Tierarzt haben wir es früh genug behandelt.
  12. void

    Laufgewohnheiten der ASB User

    Hat wer eine Idee wie ich alte Suunto Trainingsdaten in die neue Suunto App bekomme? Das war damals noch ein reines Desktop - Programm in dem die Daten gespeichert waren.
  13. void

    Katzen

    Sie hatte Fieber und der FIP Test war positiv.
  14. void

    Katzen

    Nachdem es unserer kleinen vor Weihnachten gar nicht gut ging, hatte unser Tierarzt einen FIP Test gemacht und der war leider positiv. Er meinte wir können es versuchen sie durchzubringen aber er wollte uns nicht all zu viel Hoffnung machen. Die Antibiotikabehandlung schlug sofort an und seit dem ist sie wieder quietschfidel. Hatte schonmal wer von Euch eine "FIP - Katze"? Mich würde interessieren ob das wirklich so tödlich ist und ob bei wem das dann später wieder kam?