Taffspeed

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    5.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taffspeed

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hohenzell

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Nicht-Deutschland
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

15.327 Profilaufrufe

Taffspeed's Achievements

  1. Hat wer Erfahrung mit dem "DB Ticket Euro 2024"? Mir gehts darum wieviele Tage vor bzw. nach dem Spiel kann man/darf ein gültiges Ticket buchen?
  2. das captcha ist quasi nach 5min gekommen. tipp für alle die warten: es kann sein, dass man div. tickets für ein spiel nicht sieht und ein paar minuten später sind sie wieder hier. mir ist es so ergangen mit kat3 tickets.
  3. beim ticket buchen bekomme ich ein fenster mit "Bitte gib den Verifizierungscode ein, um zu bestätigen, dass du kein Roboter bist." es steht aber nirgends ein code. wie war das bei denen die was buchen konnen? haha 21. juni, spiel 19 - so ist es richtig
  4. haha so super, da ist man mal drinnen und dann gibts fürs österreichspiel am 19. juni keine kat3 karten mehr
  5. Deine Anfrage wird bearbeitet in 43 min, 30 Sek
  6. kannst hier selbst verfolgen Welche Tickets sind auf der Resale Plattform verfügbar? – UEFA EURO 2024™
  7. bei mir ähnlich in einem browser fenster habe ich einen balken und im anderen noch gar nichts bzw. einen fehler im captcha, toll
  8. Taffspeed

    Bundesliga 2023/2024

    zusammenfassung: es sollte der §112 diskriminierung angewendet werden, weil sonst macht sich die bundesliga lächerlich, jedoch hat bundesliga-vorstand ebenbauer den §111 ehrenbeleidigung auch ins spiel gebracht der jedoch nicht passend sein soll bzw. wie oben erwähnt hat die buli dann ev. großen erklärungsbedarf. bei §112 stellt sich die frage ob der auch außerhalb des spiels/stadions gilt und hier ist die meinung: ja, weil fans darunter extra ausgenommen wurden, dass hier das ganze nur fürs stadion gilt, also gilt es für spieler auch danach. §112 min. 5 spiel sperre und ev. punkteabzhug §111 min. 2 spiele sperre die buli wird sich mit dem urteil zeit lassen damit man sich bei einem möglichen punteabzug nicht in die playoff-thematik einmischt.
  9. Taffspeed

    der "wichtige frage thread"

    ok, aber wie schon erwähnt: was ist wenn du ausziehst, wie stellt sich hier das der vermieter vor? dein problem?
  10. Taffspeed

    der "wichtige frage thread"

    aber ist das echt eine ablöse? oder eher eine kaution? weil was ist, wenn du oder der vermieter den mietvertrag kündigt? musst du dich um die ablöse beim nachmieter kümmern?
  11. Taffspeed

    Hausbau

    Du kannst dir hier den Baupreisindex und den Baukostenindex ansehen: https://www.statistik.at/statistiken/industrie-bau-handel-und-dienstleistungen/konjunktur/baupreisindex https://www.statistik.at/statistiken/industrie-bau-handel-und-dienstleistungen/konjunktur/baukostenindex
  12. Taffspeed

    Aktien

    du hast gemeint mindestens 3% runter und nicht nach oben
  13. Taffspeed

    neues Handy, aber welches?

    also auf der normalen samsung.AT seite finde ich von den goodies gar nichts mehr (außer doppelter speicher)
  14. Taffspeed

    neues Handy, aber welches?

    weißt du zufällig ob man diesen gutschein auch mit corporate benefits kombinieren kann? hast du über corporate benefits bestellt oder warum hast du ein Case und den Stecker dabei bzw. wie hast den Wireless Charger und die 15% bekommen?
  15. Taffspeed

    Aktien

    und warum? ev. kannst das bissl detaillierter als in einem einzeiler erklären. rechenbeispiel wäre auch schön dazu.