sancho_pansa

Members
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Letzte Besucher des Profils

4.252 Profilaufrufe

sancho_pansa's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

631

Ansehen in der Community

  1. sancho_pansa

    Stadion auf der Gugl

    Und wo baut man Ziegelfabriken bzw. welcher Rohstoff wird von einer Ziegelfabrik verarbeitet?
  2. Wenn man sich von Kühbauer verabschiedet, wünsche ich mir ein Glasner Comeback.
  3. sancho_pansa

    FK Austria Wien vs. Linzer ASK

    Anspruch sollten 3 Punkte sein. Punkt.
  4. sancho_pansa

    Was wurde aus.....?

    Ich finde sogar mit ziemlich viel LASK Bezug!
  5. sancho_pansa

    Super Bowl LVII

    Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr öfters bei den Piefkes NFL angesehen habe, weil für mich bei Walter und Michi die Luft raus war.
  6. Ich hab ja über das Interview mit Resnik in der heute geschmunzelt, aber da wird schon einiges daran stimmen https://www.heute.at/s/ex-trainer-zu-thiem-schluss-mit-dem-selbstbetrug-100251584
  7. sancho_pansa

    ÖFB Cup 2022/23

    Auf welchem Planeten?
  8. Ganz meine Meinung, aber meine Frau schaffts auch 128 GB anzufüllen. Frage nicht...... Danke für eure Inputs, ich hab gestern das Poco X4 Pro 256 GB bestellt. Wenns stimmt, wirds morgen schon geliefert.
  9. Das S21 FE iszt mi auch ins Auge gestochen, aber preislich zu weit weg (vor allem mit 256GB). Wenn jetzt noch wer eine Idee hat, wo man das Poco in Linz direkt bekommen kann....
  10. Und mittlerweile auf über 300! Wasn da los? Bin grad auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon für meine Frau, die vor einer Stunde ihr uraltes Samsung irgendwas runtergeschmissen und das Display zerstört hat. Anforderung: Speicher und halbwegs vernünftige Kamera. Dachte an das Samsung A52 mit 256GB. Irgendwer sonst noch vorschläge? Preisobergrenze 400 €
  11. Das playcalling fand ich gestern auf seiten der 49ers wirklich gut. das nahm doch einiges an druck von purdy.
  12. Knapper als gedacht aber am Ende mit dem richtigen Ergebnis.
  13. Ich hab ja keinen Favoriten aber mich würds für die 49ers und Brock Purdy freuen. Das wär wieder einmal so ein typisch amerikanisches "Sportwunder".
  14. Wie du schon schreibst: die Leistung der Cowboys war in Ordnung, aber da der Gegner dermaßen schlecht war, ist das keine Benchmark für mich. Wenn die 49ers an ihre Leistung der letzten Spiele anknüpfen können, sehe ich kein Land für die Cowboys.