blauweiss78

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über blauweiss78

  • Rang
    Postet viiiel zu viel
  • Geburtstag 30. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Blauweiss Linz
  • Geilstes Stadion
    Donauparkstadion

Letzte Besucher des Profils

9.836 Profilaufrufe
  1. anscheinend lt. OÖN bei Vöcklamarkt im Gespräch - letzter Satz http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Vor-Cup-Finale-Bedient-sich-Oedt-bei-Voecklamarkt;art103,2573668
  2. Gut dann können wir nur hoffen , dass er nicht mehr gewählt wird. Zwar schlecht für den ÖFB aber was kratzt uns der schon
  3. mah ich hoffe einfach dass er bleibt. Er passt einfach wie die Faust aufs Auge zu uns. Über andere Trainerkandidaten kann und vor allem WILL ich mir keine Gedanken machen müssen.
  4. Danke dir. Den Leitner hätte ich ja schon vor Jahren gerne bei uns im Donaupark gesehen. Irgendwie mag er die RLM nicht
  5. Würde ich gerne aber kennst mich eh .....kann mich ja meist selbst nicht eingliedern
  6. und da Klausi auf Facebook:)
  7. Gibts schon konkrete Namen wer euch verlassen könnte/wird?
  8. Da siehst halt wieder wie kultig wir sind. Gibts ned überall btw. hat euch der Paschinger BGM eigentlich schon gratuliert?
  9. passt - taugt ma schon mal E: Ergänzen möchte ich schon noch dass es sich hoffentlich um keinen Goiginger Vertrag handelt
  10. E: Da Fezza unsere Meisterfeier äh Nicht-Abstiegsfeier in LINZ im Medienthread schon gepostet hat
  11. Danke an alle 1500 blauweissen...die über die Saison gesehen immer wieder da sind. Gehort auch mal gesagt
  12. Choupo-Moting
  13. Danke dir. Na des liest sich gleich ein wenig anders
  14. irgendwas mitn Traktor wenn ich mich richtig erinnere. Der war tatsächlich ein Traum
  15. in den oön ist heute online Artikel dass wir anscheinend ned so schlechte Karten haben ihn zu behalten. Vielleicht kann ein Premiumuser den hier reinhauen. Danke