Joe0023

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Joe0023 last won the day on 16. Dezember 2016

Joe0023 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Lieblingsbands
    Alles mögliche
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Neuseeland
  • Lieblingsspieler
    Sandro Foda
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Mattersburg - Sturm, jedes einzelne
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm - Salzburg (Cupfinale 2018)
  • Selbst aktiv ?
    SCW
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.453 Profilaufrufe

Joe0023's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

406

Ansehen in der Community

  1. Joe0023

    Off-Topic & Spam

    Hat schon einmal wer in Bratislava Spiele der Bundesliga angeschaut und hat Tipps, welche Lokale diese übertragen würden? Bin am Mittwoch dort und nein, Abstecher nach Wien geht sich leider nicht aus
  2. Joe0023

    Eurovision Song Contest 2024

    Mich wundert es, dass die Niederlande nicht weiter vorne sind. Auf Youtube doch mit Abstand die meisten Aufrufe und generell gibt es einen kleinen Hype um den Song. Auch mein persönlicher Favorit.
  3. Joe0023

    Zuschauer/Tickets

    Funktionierten gestern wenigstens die Scanner bei den Eingängen wieder? War verhindert.
  4. Aufstehen hat sich bereits ausgezahlt
  5. Joe0023

    Saisondiskussion 23/24

    Könnten wir eigentlich theoretisch nächste Woche wieder auswärts in Hartberg spielen?
  6. Joe0023

    Zuschauer/Tickets

    Hätte auch noch eine Karte für die Nord abzugeben heute
  7. Tolled Wochenende von mir, ging kaum besser ohne Chips. Die Form werde ich aber nicht halten können, fürchte ich.
  8. Bin auch dabei, letztes Jahr immerhin unter die ersten 100k gekommen, kann also nur besser werden
  9. Joe0023

    Skispringen 2023/24

    Zalj im slowenischen TV: "Wenn es noch einen Durchgang gegeben hätte, wäre ich mit 50 Punkten Vorsprung Weltmeister geworden. Der Wind war auf der Seite des Österreichers" War zwar aus der Emotion heraus, aber schon ein bisschen unnötig die Aussage.
  10. Der Freiwurf am Ende dürfte auch nicht ganz legal gewesen sein, so toll er auch war, Prandi stand am Ende bereits am anderen Fuß, sollte nicht gelten, aber bin auch nur ein Laie. Edit: Auf Reddit sehen es alle ähnlich. Als Schwede wäre ich jetzt massiv angepisst.
  11. Joe0023

    Ski Alpin 2023/2024

    Ich kann mich noch immer nicht mit der Live-Zwischenzeit anfreunden, nimmt irgendwie sehr viel Spannung weg, hat mir damals bei den Bobbewerben schon nicht gefallen, als es eingeführt wurde.
  12. Wenn Grgic solche nicht macht, dann wird es auch auf Dauer schwierig mit der Einser
  13. Das war richtig schwach von Deutschland, toller Erfolg für Marokko