Console

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Console's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Console

    ÖFB Kader

    Wenn mal wieder alle fit sehen würde ich gerne mal die folgende Aufstellung sehen: Grbic Arnautovic - Baumgartner - Sabitzer Grillitsch - Laimer Alaba - Hinteregger - Posch - Lainer
  2. Console

    Transferthread Sommer 2017

    ist nur die einzige österreichische Alternative die mir eingefallen wäre...
  3. Console

    Transferthread Sommer 2017

    Würde zwar das LV Problem nicht auf Dauer lösen, aber wie wäre es mal bei den Bayern bezüglich einer Leihe von Marco Friedl anzufragen?!
  4. Console

    Transferthread Sommer 2016

    der kann bestimmt auch den 6er geben http://www.transfermarkt.de/birkir-bjarnason/profil/spieler/34453
  5. Console

    Winter-Transferfenster 2016

    was halten die Herrschaften von Okotie?
  6. Console

    SK Rapid Wien - FK Austria Wien

    Tomi noch verletzt? Kann ja auch nicht schlechter sein als unsere Stürmer derzeit...
  7. Console

    SK Rapid -:- Viktoria Pilsen

    sorry aber mit nem anständigen Torhüter, bekommen wir heute kein Tor
  8. Console

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Rosenberg wäre auch ein netter Beric Ersatz aber der spielt ja leider CL Zahavi wieder teurer geworden...
  9. Console

    Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien

    Alar rein für Petsos, umstellen auf 4-4-2, alles oder nichts!
  10. Console

    Shakhtar Donezk - SK Rapid Wien

    Petsos schwach heute, Schwab rein!
  11. Console

    Sommer-Transferthread 2015/16

    Zahavi wird auch nicht billiger
  12. Console

    SK Rapid Wien - Schachtar Donezk

    immer vor der Pause, so ein scheiß!
  13. Console

    SK Rapid Wien - Schachtar Donezk

    bitte mal bis zur Pause die Null halten!
  14. Tor gehört dem Pavelic, zu faul zum nachrennen...