We@sel

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

We@sel's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Wenn jemand Lust hat auf eine Fussball Sim der soll sich hier noch anmelden ein paar Vereine sind frei und die Saison ist bei der Hälfte .. Italien ,England, Spanien und Deutschland sind vertreten und eine funktionierende Community ebenfalls
  2. We@sel

    Trikot ohne Sponsoren

    Kann mir schon vorstellen mit wem du geredet hast .. liabs madl Na also beim neuen Adidas Katalog wirds dann wieder das Rapid Dress geben allerdings kann es sein das es im Katalog ohne Sponsor abgebildet ist ALLERDINGS nur mit Sponsor verschickt wird Hab schon einige Probleme wegen so einen Scheiss gehabt .. und zu den "nackten" dressen .. nicht jedes Dress gibt es als "nackte" version .. z:b das goldene Adidas Dress hats damals wo das Bayern Dress rausgekommen ist auch nicht gegeben .. jetzt mittlerweile gibts es glaub ich ..
  3. We@sel

    Trikot ohne Sponsoren

    In den Wortlaut hab ich es nicht gesagt aber so meinte ich es .. bei Adidas selber kann man es nur mit Sponsor bestellen wenn dann geht das nur über Rapid selber das man das ohne bekommt .. aber beim Intersport wirst das nicht bekommen da muss ich dich enttäuschen
  4. naja kenn ein paar Leute ne solange ich damit kein geld verdiene ist es legal ... und ich verdiene daran kein geld
  5. Hy Leute Wer Lust hat kann sich bei meinen Online Manager anmelden , da wir noch Leute suchen wollte ich hier einmal ein Posting machen da hier sehr viele Fussball-Fanatiker sind Wäre Fein wenn ihr euch anmeldet ( Sowohl auf der Homepage als auch im Forum) .: Planet-Soccer :. - powered by Athletics-Board Ich freue mich wenn ihr euch anmeldets MfG We@sel Bei Fragen könnts ihr mir ein PN schreiben!
  6. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    Wenn jemand Fifa spielt und mit den neuen spielen will sollte hier am laufenden bleiben ---> Rapidtrikot für Fifa
  7. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    entweder ich seh schlecht oder die fotoquali ist wirklich nicht gerade besonders (info ich habe es nicht fotografiert) hat das dress wirklich einen Kragen? oder schaut das nur so aus weil beim foto wo man das dress von hinten sieht steht da ein kragen oder seh ich das nur schlecht
  8. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    sieht man es nicht? wäre ja wieder mal typisch für mich
  9. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    und von hinten ...
  10. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    jo burschen hab da mal wieder was neues über das neue rapid trikot ... schaut euch die bilder mal an und sagts mir eure meinung weils ja ein paar gab die gesagt haben sie müssten das mal in real sehn
  11. We@sel

    Kaderplanung 2005

    ich würde gerne den Daniel Wolf bei der Rapid sehen , ich finde er ist ein sehr grosses Talent und hat ein enormes Potenzial ... wenn der regelmässig spielen würde hätte der sicher das zeug unseren andi zu ersetzen .... meiner meinung nach
  12. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    naja und wieso würdest du mir nicht glauben , schliesslich arbeite ich in einen sportgeschäft und telefoniere fast täglich mit der firma adidas ^^ und die werden ja wohl net lügen
  13. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    schaut ja recht sexy aus .. also wenn wir das im geschäft haben nehm ich mir das sicher ^^
  14. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    nicht angeber, klugscheisser aber egal ^^ .. ich bin froh das ich es euch gezeigt habe so habts ihr eine freude und ich eine freude
  15. We@sel

    Neues Home-Trikot!

    Wenn ihr mich nicht hättets würdets noch immer nicht wissen wie das Dress aussieht Aber so bin ich halt einmal Lieb zu jeden Menschen