Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.865
  • Benutzer seit

Über Stehplatz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Fußball braucht Stehplätze
  • Aus
    Salzburg/Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

11.176 Profilaufrufe

Stehplatz's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Stehplatz

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Mathias Honsak heute zur zweiten Halbzeit gegen die Bayern eingewechselt worden. Vermutlich hätte er die erste bevorzugt.
  2. Doch, mich zum Beispiel.
  3. Stehplatz

    SV Ried - Vienna

    Sehr schön zu sehen, dass die Arbeit Früchte trägt und wir jetzt die Tore und somit Punkte machen. War mein optimistisches Gefühl zum Glück richtig. Jetzt kommt die Phase wo es den Spielern Spaß macht. Und ich meine, wir haben da ein paar Kicker, die mit Spaß an der Sache ordentlich aufmischen können. Jetzt heißt es durchziehen bis Dezember und dann schauen wir mal, was die Zwischenrechnung sagt.
  4. Darüber sprechen wir dann im Dezember, ok?
  5. Stehplatz

    SKU Amstetten - SV Ried

    Mir fiele genug ein. Beschränke mich aber auf: endlich gewinnen wir sowas auch mal wieder. Danke Rieder für die Spannung und den 130er Ruhepuls. Schön.
  6. Genau meine Rede! Exactement mon avis Sozusagen.
  7. Stehplatz

    Infrastruktur-Thread

    Achtung Nostalgie. Hab damals vom Klassenzimmer aus gesehen, wie die ersten Flutlichtmasten fürs „damals noch nicht alte Stadion“ angeliefert wurden.
  8. Stehplatz

    SV Ried - SV Horn

    Zefix, weil für „den Bus parken“ ist er offensiv zu stark.
  9. Stehplatz

    SV Ried - SV Horn

    Bin hin und weg, endlich wieder a bisserl Liebe in unserem Channel. Zu Malic: wenn er sich in den nächsten 9 Runden genauso entwickelt wie in den ersten 9 und bis zum Saisonende noch einmal, spielt er 24/25 bei Arsenal. Im Ernst, ich kann mich an keinen Spieler erinnern, der in so kurzer Zeit so große Schritte macht, wie Malic im Moment. Eine große Freude das beobachten zu können und vor allem dass er unser Trikot trägt. Habe es schon vor einigen Wochen geschrieben, ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass das bis Ende der nächsten Saison ein legendäres Team werden kann. Und weil eines meiner liebsten Zitate gerade wieder passt: „die Geduld ist bitter, doch ihre Frucht ist süß“
  10. Ich sag’s gleich, ich hab nicht auf den Lichtschalter gedrückt. 😇
  11. Stehplatz

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Wie gesagt, siehe oben, habs wirklich schlecht formuliert, war nicht gegen dich gerichtet. P.S.: mein Kinderzimmer muss ich trotzdem verteidigen
  12. Finde ich jetzt übertrieben. Aber wie schon im anderen Fredl geschrieben, das Gras beim Nachbarn ist immer grüner.
  13. Stehplatz

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Ich kann zu gestern nicht viel sagen, die paar Minuten, die ich gesehen habe waren zu wenig für eine Beurteilung aber grundsätzlich in Ordnung. Wenn jetzt jemand daher kommt mit dem Motto „das Gras beim Nachbarn ist immer grüner“, dann kann man schon mal den Weg über den Zaun vorschlagen. Wenn die Wortwahl „anblaffig“ (?! ) war, dann sorry, sollte maximal zynisch und von Tatsachen dass uns Gurten blamiert genervt klingen. Nix für ungut @Elias.
  14. Stehplatz

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Dann geh einfach ab jetzt zu Gurten, wenn du sie toll findest und die SVR nicht? Ich meine, was hält dich auf? Und so nebenbei, das Stadion ist viel, aber nicht das eigene von Gurten.