Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

7.179 Profilaufrufe
  1. Kann ich nicht sagen, aber es war im Grunde nur eine Erwähnung der Stationen von Royer und dass er eben mit diesem, dem Reporter augenscheinlich eher unbekannten, Verein einen Titel geholt hat.
  2. Unser Cupsieg aus dem 2011er Jahr war gerade Thema auf Eurosport 2. Grund: Daniel Royer gastiert mit den New Yorker Dosen bei den Seattle Sounders in einem Stadion wo der Zaungast schon Zaungast war. Letzteres wurde übrigens nicht auf Eurosport 2 thematisiert. Unverständlich eigentlich.
  3. Die größte Frechheit für mich war die Art und Weise wie der Elfer vergeben wurde. Aber leider ein Sinnbild für die Scheißgasse.
  4. ah, das wird schon. positiv bleiben und einfach mal drauf vertrauen, dass wir auch mal wieder die eine oder andere chance verwerten. ansonsten wirst ja deppert.
  5. Diese Maierhofer Glorifizierung ist wirklich lustig [emoji4]
  6. Wir haben unter Benbennek über weite Strecken fürchterlichen Fußball gespielt und er hat aus dem vorhandenen Material mit Sicherheit nicht das Optimum heraus geholt. Dennoch möchte ich an dieser Stelle danke sagen für die unfassbare Loyalität gegenüber der SV Ried und die anscheinend unbegrenzte Leidensfähigkeit. War nicht schön, was mit ihm die letzten Wochen aufgeführt wurde. Alles Gute auf dem weiteren Karriereweg
  7. Ein paar Schmunzler kommen mir da schon über die Lippen :-).
  8. Die Sache mit Denis Omic find ich interessant, daher meine Frage: war es jemals ein Thema Omic in die Kampfmannschaft zu holen, oder war immer klar, dass der Spieler früh ins Ausland wechseln wird?
  9. Hoffentlich kein schlechtes Omen, aber mich stimmt diese Verpflichtung durchwegs positiv. Herzlich willkommen und alles Gute für diese enorm herausfordernde Aufgabe!
  10. Olli Kragl ist nicht nur auf Facebook on fire. Führungstreffer auswärts gegen Perugia erzielt.
  11. Jetzt muss ich noch was ergänzen. Deine Beschreibung der Gefühlswelt eines echten Fans war wunderbar und vollkommen richtig.
  12. Seufz. Woher willst du denn wissen, wer von den Usern wann wo im Stadion ist? Und niemand wird hier jemandem verbieten, kritisch zu sein. schon gar nicht gegenüber der Vereinsführung und auch nicht gegenüber Forumsteilnehmern, die ernsthaft behaupten wollen, Herr Daxl wäre quasi eine Art Messias der das alles nur aus Liebe zur SVR tut . Bei einem bin ich aber voll bei dir: jetzt müssen wir zusammenhalten und die Mannschaft mit allem unterstützen das wir haben.
  13. Das ASB gibt keine Richtungen vor. Natürlich aber kann es sein dass 18 von 20 Usern der gleichen Meinung sind. Wenn aber jemand der Meinung ist, dass 20 User eine repräsentative Mehrheit darstellen, spricht das ja eh auch wieder für sich. Ich kann dich nur herzlich dazu einladen, hier aktiv teilzunehmen - so wie du es jetzt tust [emoji106]
  14. Jetzi, zwei Dinge. Diese Plattform ist kein Gegner von irgendwem oder irgendwas, sondern ein Forum wo verschiedene Meinungen diskutiert werden und willkommen sind. Mir persönlich ganz besonders deine, weil du eine Ikone bist und du uns alle an die geilste Zeit mit unserem Verein erinnerst. Zum anderen allerdings würde ich dich bitten mit diesem "Lügenpresse" Mist aufzuhören, denn ich kenne dich lange und weiß, dass du das nicht notwendig hast. Und dass Leblhuber Dinge schreibt, die irgendwo zwischen haarsträubend und entbehrlich sind, ist nicht erst seit Fränky so. Und zusammengefasst verstehe ich ehrlich gesagt nicht, woher du liest, dass jemand gegen Fränky wäre, weil es in irgendeiner Zeitung Berichte gibt. Im Gegenteil, Schiemer erschien mir durchaus willkommen, aber auch mit kritischem Blick auf die situation und hinterfragend ob er da nicht eventuell verheizt wird.
  15. Lederer sagt er möchte gerne auch mal außerhalb von W/Nö/Bgld arbeiten. ;-)