Stehplatz

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stehplatz

  • Rang
    Fußball braucht Stehplätze
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Salzburg/Ried

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - FC Tirol 5:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion (in welchem auch immer...)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Wörgl per Axeman

Letzte Besucher des Profils

7.256 Profilaufrufe
  1. Google nach Luftachtziger. Da kriegst gute Hinweise
  2. Ich dachte du meinst mit Land das Land Salzburg :-) Den Rest sparen wir uns :-)
  3. Abgesehen davon, dass das Argument der Verkehrssicherheit bei der Unmenge an undisziplinierten autofahrenden Vollpfosten, die sich dort fortbewegen, stimmt, ist es ein Luftachtziger ;-).
  4. das war überhaupt nicht trostlos! da ist man nach dem match übers spielfeld heim gegangen, mit den bad bleiberger spielern wurde gestritten, warum sie uns punkte nehmen, obwohl sie ja sowieso absteigen, bei den orf livespielen hat man den angesprochen und damals noch für halbwegs sympathisch gehalten, weil er den irgendwie auch nicht recht zu mögen schien, wollte einem erzählen, dass es "schön langsam doch nach fußball aussehe", man hat versucht mucki wieger mit einem regelmäßigen abendessen von der mama nach ried zu lotsen und festgestellt dass, heli kraft ned grüßen kann. von den wunderschönen auswärtsfahren nach wörgl will ich da noch gar nicht zu schwärmen beginnen, geschweige denn den legendären staus vor und hinter leoben. blöd is eigentlich nur, dass von all dem nur noch da sein würde und in wahrheit nicht einmal mehr der. wobei ich gar nicht weiß, was mucki wieger derzeit eigentlich macht :-).
  5. "Es war nicht alles schlecht im Osten". Könnte man sinngemäß über RB auch sagen. ;-) Letztlich wird es sich, so blöd es klingt, gar nicht vermeiden lassen, Spieler aus der Salzburger Akademie zu verpflichten. Weder für die SVR, noch für RB. Auch wenn man sich einen ganzen Stall an Teams hält, soviel Output braucht man bei denen niemals selbst. Man kann sich ja auch mal in der Westliga umsehen, wer dort kickt und woher die Spieler zu einem guten Teil kamen - auch wenn die Abstiegsfrage dort heuer in Salzburger Dialekten ausdiskutiert wird.
  6. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass kein Spieler gerne im Lebenslauf stehen hat, dass er irgendwann mal abgestiegen ist.
  7. Genau DAS glaube ich dank Chabbi nicht.
  8. Ich weiß zwar nicht, wie das funktionieren soll (muss ich aber auch nicht), aber eigentlich ist ein Sieg in Salzburg jetzt Pflicht. Wir waren ja schon ein paar mal halbwegs nah dran. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und bekommen einen Elfer oder der Gegner eine Rote. Oh wait... Ernsthaft, angezählte Boxer sind oft ziemlich gefährlich. Und ja, ich klammere mich an alles, das auch nur im entferntesten wie ein Strohhalm aussieht.
  9. "Bauer" ist doch keine Beschimpfung.
  10. Das sind keine Whatsapp Smileys sondern Unicode Emojis. Außerdem, schau mal, was in deiner Signatur steht.
  11. Was auch verständlich wäre (bezogen auf Möschl) Milan Timko?!
  12. Um ein Haar hätten wir das Glück haben können, dass die Salzburger schon vor unserem Match Meister sind. Aber leider, geht sich rechnerisch nicht aus weil Altach jedenfalls zeitgleich spielt.
  13. ich glaube ein kreuzbandriss ist etwas mehr als ein "zwicken" und hat relativ wenig mit einem weichei zu tun.
  14. Ja! Vermutlich hat er sich nicht aus Jux und Tollerei verletzt.
  15. Nein, wir werden jetzt nicht auf Durakovic oder Chabbi hin hauen. Meine Gefühlslage schwankt immer noch massiv zwischen Wut auf diesen Scheißhaufen, Resignation, Hoffnung und Mitleid. Ziemlich mühsam. Aktueller Stand: diese verschissenen Hurnstrotteltore kurz vor Schluss gehen mir mächtig auf die Eier. Und welches Team der Fußball Geschichte hat es außer uns geschafft in einer Saison mehr Elfer zu verschießen als zu verwandeln???