schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. nö...
  2. Gibt kein ungustiöseres Team als dieses Bayern...
  3. Unglaubliche Pace vom Lewis gegen Ende hin. Es is ja eh gut das Mercedes einen Gegner hat. aber warum muss es ausgerechnet Vettel sein...
  4. So eine Unterstützung seitens der Fans bringt halt auch sicher viel mehr als wenns keinen Support gibt und es still im Stadion ist - deshalb wars genau richtig so. So ein Spieler wie Steff ist einfach sau wichtig . Jemand der das Team mitreißen kann. Auch wenn er spielerisch nicht mehr der selbe ist wie vor ein paar Jahren. Rapid <3
  5. Verstappen is peinlich...
  6. Vettel die letzten Runden exakt gleich schnell wie Hamilton...also vom Speed her nehmen sich die beiden Autos echt nicht viel. Auf Unterstützung der beiden Teamkollegen werden sich Lewis und Vettel heuer wohl nicht verlassen können...
  7. Das das hinterher fahren nicht möglich ist hat sich noch nicht bestätigt. die 3 fahren jetzt schon sehr lange innerhalb einer Sekunde und weniger
  8. Vettel hats jetzt mal reingeschissen mit dem Safety Car
  9. Alonso tut mir irgendwie leid...Mit einem normalen Motor wäre McLaren wohl sogar vor Red Bull
  10. Rossi bei den Tests und im Training weit weg und im Rennen ist er da - Vinales beeindruckend.
  11. ich mein bei den Interviews etc
  12. Generell find ich das Mercedes Team relativ gelassen. Auch Toto Wolff. Komisch irgendwie
  13. Bei Red Bull sieht man auch ganz gut was deren Leute gemeint haben mit dem schmalen Fenster wo es gut funktioniert.
  14. Was man aber glaub ich bereits sagen kann ist, das mehr gepusht wird als die letzten Jahre. Bei Lewis glaub ich das er mittlerweile bewusst mehr herum cruist wegen dem Motor.