schlagi009

Members
  • Gesamte Inhalte

    595
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schlagi009

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 04.09.1990

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Oberösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Ich war vor ein paar Jahren bei der Verabschiedung von Zanetti im San Siro, heute hab ich mir ein paar Videos von der Totti Verabschiedung angeschaut. Gänsehaut pur...Genau so wünsche ich mir das auch für SHFG. Würde halt nicht ohne Tränen gehen. Allerdings kann das noch das eine oder andere Jahr warten
  2. Naja auf den Bildern hat man ja gesehen das er dauernd gerutscht ist und mit ausbrechendem Heck zu kämpfen hatte. Grade in Monaco dann auf eine schnelle Runde ans Limit zu gehen ohne richtiger Temperatur in den Reifen, is sicher viel Risiko
  3. Hamilton hat das ja nicht freiwillig getan, dass er erst in der letzten Runde eine Zeit setzen muss. Der hatte ja Probleme mit dem Auto/Reifen
  4. Also für mich war das auch kein Foul von Alar. Allerdings kann ich verstehen das der Schiri in Realgeschwindigkeit ein Foul gesehen hat. Der sieht das Alar die Hand/ den Arm auf Wöbers Rücken hat und Wöber den Ball nicht erreicht.
  5. Leitinger seit heute mein Lieblingsskifahrer
  6. geh naaa
  7. Rosssi
  8. Massencrash gerade in der Moto3 Klasse...Aufgrund einer Ölspur in einer Kurve eine Fahrer nach dem anderen abgeflogen...
  9. ok, ihr habt mich überzeugt
  10. Das war eine sehr gute Leistung von Querrey. Der hat gewusst das er um eine Chance zu haben viel Risiko nehmen muss. Das ist ihm auch sehr gut aufgegangen. Schade das es wieder gegen Nadal geht...
  11. Leute die jetzt gegen Thiem sudern, bei denen ist's wohl besser sie schauen kein Tennis mehr...Das war ein absolutes Weltklasse match. gegen einen Nadal in absoluter überform. Thiem hat in der ganzen Partie 9 Punkte weniger als Nadal gemacht..
  12. Scheiße
  13. Der absolute Wahnsinn..
  14. so ein spinner
  15. Vorher war noch das Damen Finale