XSCHLAMEAL

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    45.505
  • Benutzer seit

  • Days Won

    19

XSCHLAMEAL last won the day on 19. November 2021

XSCHLAMEAL had the most liked content!

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über XSCHLAMEAL

  • Geburtstag 01.01.1937

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: KRISCH RAUS!
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • ICQ
    1
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

38.740 Profilaufrufe

XSCHLAMEAL's Achievements

  1. Nachdem der Bewerb von Niederösterreich gesponsort wird nehme ich mal an wie letztes Jahr eventuell Neustadt oder St. Pölten (außer die kommen ins Finale, dann wohl nicht). Der neue Sportclub Platz - wenn er fertig wäre - wäre dafür eigentlich ideal geeignet.
  2. Cupfinale wäre geil, aber leider mit Altach ein ziemlich heftiger Gegner... Schau ma mal...
  3. The Zone of Interest Empfehlenswert
  4. XSCHLAMEAL

    Der Konkurrenz-Thread

    Könnte man grundsätzlich über dich auch sehr gut sagen.
  5. Sowas gibt es offiziell aber nicht
  6. XSCHLAMEAL

    SC FREIBURG

    Sehr schade, absoluter Top Kerl.
  7. Ich weiß ja nicht wer eure #2 ist, aber der hat mir gut gefallen.
  8. XSCHLAMEAL

    Probleme mit Nachbarn

    P2 Markt Allhau - Legende
  9. Ist auch eine wahrscheinlichere Variante als eine False-Flag Aktion.
  10. Ich gehe davon aus, dass eine False-False-Flag Aktion war, Grüne also als Austrianer getarnt diese Zettel verteilt haben um damit zu zeigen, dass die Austria Unruhe stiftet.
  11. Weil es Bilder davon gibt bzw es auch erwähnt wurde, dass sie rund um das Stadion entdeckt wurden
  12. Bei dir kann ich Privatkonkurs anmelden
  13. Wir sollten uns beim Amasderby heute einen reinstellen
  14. XSCHLAMEAL

    Fanszene Austria Wien

    Auf alle Fälle, rassistische, homophobe Gesänge oder Mordandrohungen etc sind klar zu verurteilen und dürfen auch Konsequenzen haben... Aber der dümmliche "Favoriten ist..." Etc natürlich nicht. Nehme aber an die Strafe bezieht sich auf "schwuler FAK"