HUJILU

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    33.774
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

HUJILU last won the day on 2. März

HUJILU had the most liked content!

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über HUJILU

  • Rang
    Banned
  • Geburtstag 01.01.1937

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii

Letzte Besucher des Profils

23.244 Profilaufrufe
  1. Doppelter Derbysieger passt. Polizei unterirdisch, absolutes Versagen der Beamten. Vor allem bei der Ubahn nach der Partie. war so, mit Schlagstock in die Leute die im Waggon stehen und davor von den Beamten reingedruckt werden.
  2. das is austria wien. und peinlich. jeder normale fan WILL sich sowas natürlich geben. es kann sein, dass man verhindert ist aber keine lust zu haben dieses Eröffnungsspiel zu sehen ist gestört. das is austria wien. und peinlich. jeder normale fan WILL sich sowas natürlich geben. es kann sein, dass man verhindert ist aber keine lust zu haben dieses Eröffnungsspiel zu sehen ist gestört. bin übrigens für fiorentina
  3. niemand braucht scheiss Köln ''.''
  4. Hier geht es um die Eröffnung unserer neuen alten Heimstätte welches - richtigerweise - mit einem Fussballspiel passiert. Eine Eröffnung ist etwas einzigartiges - immerhin wird das Stadion nicht 2 oder 3 mal eröffnet. Normalerweise sollte sich jeder Fan diesen Akt ansehen wollen, ist es ja nicht nur unser Stadion sondern der Mittelpunkt des Vereins, dort wo alles beheimatet ist, dort wo es beginnt und wo es endet.
  5. Scheiss auf FCB, Puta Real und Co. Zum 100er war es auch das Beste, dass wir nicht gegen einen "Namen" gespielt haben sondern gegen die absolut geile Altstartruppe. Absolut traumhaft war es.
  6. Du kommst noch in meine Gasse...
  7. Ich bin dabei, weil ich das ein oder andere Getränk zu viel hatte als ich mir die Karten besorgt habe. true story.
  8. Ich geh einfach ohne Karte rein, wie die Grünen bei uns.
  9. Yes vaas can.
  10. Bist beim Derby? Oder musst knian?
  11. Danke
  12. Ich verstehe jeden, der sich den Idiotentempel nicht geben möchte. Schikane über Schikane und ein Topf der bis zum Rand mit Abfall gefüllt ist (außer dem kleinen aber feinen Fond). Trotzdem sollte man auch mal nachgeben und sich dieses Spektakel geben, dann sieht man erst wie schön es ist wenn man sich wieder in gewohnten Gefilden befindet.
  13. Dass du noch immer auf Trollpostings reinfällst find ich süß Natürlich kann dieser Post gar nicht ernst gemeint sein.
  14. Niemand spricht eine Abmahnung so bedacht aus wie ich, also ein klares JA.