HUJILU

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    33.975
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

HUJILU last won the day on 10. Mai

HUJILU had the most liked content!

27 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über HUJILU

  • Rang
    Banned
  • Geburtstag 01.01.1937

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    1

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii

Letzte Besucher des Profils

23.398 Profilaufrufe
  1. Ich bin dafür, dass wir das einreichen.
  2. Die Haare fehlen noch
  3. "Black Hole League" aus der dann immer wieder einmal überraschenderweise ein Aufsteiger herauskommt der in die Bundesliga aufsteigt... quasi aus dem Nichts. Oder "Die Bermudaliga", immer wieder verschwinden Vereine dorthin und wurden nicht mehr gesehen.
  4. Es würde sich 2. Liga anbieten
  5. immer doch. Spätestens wenn du in meine Gefilde kommst.
  6. Hättest du das Domi auch geraten?
  7. ich war selbst schon gut bedient. Trondheim war
  8. Das ist eine Sache zwischen @FAK-masteR und @SCR1978 - das müssen sie untersich klären.
  9. @SCR1978 Dein Beitrag wurde gelöscht. Nochmal so ein Ausrutscher und das Gremium muss sich mit dir auseinandersetzen. Mit violetten Grüßen. Danke @FAK-masteR
  10. Übrigens, gibt's vergleichbare Dinge auch in anderen Ländern? Also eine Änderung der Aufstiegsregel eine Runde vor Ende der Saison...
  11. und man soll sich noch einmal drüber wundern wie unsere Liga betrachtet wird
  12. Stimmt. Heißt es im Wortlaut, dass die letzten 2 Absteigen oder heißt es wirklich "St. P + Schwechat" steigen ab? Weil wenn es heißt "2 Absteiger", dann wäre die Option, dass SW und NSC absteigen und die St. P (A) die Relegation spielen noch drinnen. Und wenn die Vereine namentlich genannt werden würden, dann könnte es passieren, dass NSC obwohl am vorletzten Platz nicht absteigt, die St. P (A) davor aber schon.
  13. Geil. Das ist ein Kasperltheater (sorry aber inkl. euch) das gibt es normal nicht. Nachdem beschlossen wurde, dass die St. P (A) und Schwechat absteigen würde ich gerne sehen, dass die StP (A) Neusiedl noch einholen, immerhin nur 3 Punkte und +9 TV. Das wäre der Gipfel
  14. Juni. Rahmenterminkalender ist bereits draussen. http://www.bundesliga.at/images/redaktion/Media-Infos/Bundesliga-Rahmenterminplan-2017_2018_8a346_x_0x0.pdf