XSCHLAMEAL

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    45.480
  • Benutzer seit

  • Days Won

    19

XSCHLAMEAL last won the day on 19. November 2021

XSCHLAMEAL had the most liked content!

28 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über XSCHLAMEAL

  • Geburtstag 01.01.1937

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Relii
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In dir
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Selbst aktiv ?
    KuR sez. pro nichts, gegen alles
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien, Tampa Bay Lightning (NHL), N.Y. Jets (NFL)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: KRISCH RAUS!
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • ICQ
    1
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

38.675 Profilaufrufe

XSCHLAMEAL's Achievements

  1. Sowas gibt es offiziell aber nicht
  2. XSCHLAMEAL

    SC FREIBURG

    Sehr schade, absoluter Top Kerl.
  3. Ich weiß ja nicht wer eure #2 ist, aber der hat mir gut gefallen.
  4. XSCHLAMEAL

    Probleme mit Nachbarn

    P2 Markt Allhau - Legende
  5. Ist auch eine wahrscheinlichere Variante als eine False-Flag Aktion.
  6. Ich gehe davon aus, dass eine False-False-Flag Aktion war, Grüne also als Austrianer getarnt diese Zettel verteilt haben um damit zu zeigen, dass die Austria Unruhe stiftet.
  7. Weil es Bilder davon gibt bzw es auch erwähnt wurde, dass sie rund um das Stadion entdeckt wurden
  8. Bei dir kann ich Privatkonkurs anmelden
  9. Wir sollten uns beim Amasderby heute einen reinstellen
  10. XSCHLAMEAL

    Fanszene Austria Wien

    Auf alle Fälle, rassistische, homophobe Gesänge oder Mordandrohungen etc sind klar zu verurteilen und dürfen auch Konsequenzen haben... Aber der dümmliche "Favoriten ist..." Etc natürlich nicht. Nehme aber an die Strafe bezieht sich auf "schwuler FAK"
  11. BITTE liebe Leute, auf den HannesBuben einfach nicht reagieren - wird sowieso gelöscht. Idealerweise helft ihr uns indem ihr seine - soweit mir erinnerlich 99% seiner Postings hier - Provokationen einfach direkt meldet. edit: melden bedeutet, dass es an die Super Moderatoren weitergeleitet wird und somit eher im Gremium landet, wir haben weiterhin keinen Zugriff auf gemeldete Beiträge
  12. Bin offiziell sauer @Schlauer Poetund ich sind da leider bei Nina Chuba
  13. Du weißt hoffentlich wie es gemeint ist. Hier glaubt keiner an sie Verschwörungstheorien aus dem Grünen Channel.
  14. Euer Channel arbeitet halt gerade sehr stark an diesem "Image". Dort sieht man die letzten Tage selten die Fehler bei sich, sondern auch sogar bei der Austria (!).