heiko

Banned
  • Gesamte Inhalte

    650
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

heiko's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

0

Ansehen in der Community

  1. heiko

    Das Niveau der Bundesliga

    Auch Fans von Vereinen die nicht in der Bundesliga spielen. Würde ich mal meinen.
  2. heiko

    Fc Pasching vs. St.Pauli

    eine frage noch, gibt es bei euch immer red bull cola im stadion?
  3. heiko

    Fc Pasching vs. St.Pauli

    ca. 2.000. ein st. pauli fanclub aus graz (?) und aus kiel war vor ort.
  4. heiko

    ÖFB-Cup 2013/14

    leichter gegner, gut erreichbar. perfekt für die erste runde.
  5. wenn die entscheidung grödig oder europa league lautet, dann ja.
  6. zusätzlich wird durch den eigenen anhang noch eine menge unruhe rein gebracht, was dann wiederum die hochgezogenen amatuerspieler extrem verunsichern kann. startet rapid einen negativlauf, ist ein platz in den top 5 noch lange nicht in stein gemeißelt.
  7. ich lach doch bloß über deine absolut lächerliche aussage. ist das etwa verboten?
  8. sperren wird es auch genung geben, wenn sie so holzen wie letzte saison.
  9. heiko

    Fc Pasching vs. St.Pauli

    hoffentlich werden uns die nicht als potentielle wurfgegenstände abgenommen
  10. warum sollte er weg wollen und sich die europa league entgehen lassen?
  11. heiko

    Lizenzierung 2013/14

    wie viele punkte wurden sturm seinerzeit abgezogen?
  12. heiko

    Lizenzierung 2013/14

    vor allem wird jedes jahr über das budgetloch geredet. überraschend kommt die aktuelle situation jedenfalls nicht. umso fragwürdiger ist es, dass es für rapid die lizenz ohne auflagen gegeben hat.