Stahlhammer

Members
  • Gesamte Inhalte

    727
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stahlhammer

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

3.038 Profilaufrufe
  1. Hehe, dachte im ersten Moment tatsächlich an ein Archivmaterial
  2. einerseits tut es mir für die rieder leid, andererseits ist ein derby schon was feines...
  3. vom feinsten! auch, dass die spieler etwas länger gebunden werden, spricht für den neuen kurs - TOP!!!
  4. Was für ein Start in das Wochenende - zunächst verlängert der Trainer um 2 Jahre und nun noch die Verpflichtung von Hartl für 3!!! Jahre
  5. http://www.blauweiss-linz.at/news/2094/coach-klaus-schmidt-bleibt-ein-blau-weisser/ Nun ist es auch offiziell!!! 2-jahres-vertrag für k. Schmidt! Sehr fein, wie ich finfe...
  6. erst wenn es offiziell ist, kann ich mich richtig freuen - und ja, bitte gleich einen 2-Jahres-Vertrag
  7. Hinum 3-jahes-vertrag ist sehr sehr erfreulich!!! Haudum kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum er erneut einen Vertrag bekommen hat... Krainz finde ich auch einen spannenden Transfer, mal schauen was er eine Liga höher leisten kann!
  8. Einfach so als Wunschspieler oder gibt's da Gerüchte?
  9. Wie wäre es mit D. Sobkova als LV? Vertrag läuft in Lustenau aus - vielleicht will er ja auch nach Linz zurück...
  10. Recht haben die Jungs! Jetzt wo das Ziel erreicht ist und sich die Anspannung löst, sollen sie die kommenden Stunden & Tage genießen!
  11. yes!!! klassenerhalt!!!! wäre natürlich fein gewesen, diesen mit einem pünktchen auswärts zu krönen... aber was solls, im winter hätten nicht mehr viele (ich ehrlich gesagt auch nicht) auf den ligaverbleib getippt und dann haben die jungs wirklich ganz große spiele abgeliefert! auch wenn nun zum ende der saison die eine oder andere unnötige niederlage passierte, was sicherlich auch mit den verletzungen diverser stammspieler zu tun hatte, die leistung im frühjahr kann man nicht hoch genug anrechnen! viel. kann man dem nicht ganz so tollen finish auch etwas positives abgewinnen, so wird keiner abheben und es muss weiterhin auf allen ebenen sehr hart und konzentriert gearbeitet werden. schritt für schritt...
  12. aber die haben doch keine Lizenz beantragt, oder warum "leider"?
  13. Der nächste 4:0 Erfolg... http://www.blauweiss-linz.at/match/2016_2017/1807/union-schweinbach---fc-blau-weiss-linz-amateure/spielbericht/
  14. wie lautet eigentlich der "Lizenz-Fahrplan" - also wann gibt es welche Entscheidungen?
  15. wiedermal eine grandiose Sendung! Unser Coach scheint ein extrem feiner Mensch zu sein, dem man auch sehr gerne zuhört... Lebenslanger Vertrag, ob als Cheftrainer, Co-Trainer oder Zeugwart ist ganz gleich, der passt einfach zu uns!!!