SKVPerzy

Banned
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    asb
  • Deine Handynummer
    Per PN
  • Lieblingsverein
    SKV forgotten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SKVPerzy's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SKVPerzy

    United we Stand!

    Ein schönes Zeichen wäre es, wenn man in dieser Situation mit dem Support beginnen würde... Ist aber Wunschdenken von mir :aaarrrggghhh:
  2. Is eh bessa, wenn der a bissal Sperre bekommt. So kann er nicht mehr Schaden anrichten......
  3. Bei dem Tor muss man ganz einfach sagen, dass mehrere Spieler zu weit weg waren und dass die Austrianer zu schnell kombiniert haben. Vielleicht sollte man Dannyo dem Peter zur Seite stellen?
  4. SKVPerzy

    United we Stand!

    Ja, sry, Habs verschwitzt. Ist mir jetzt aber wieder eingefallen. War ein sehr mageres Einklatschen. Aber verständlich.... lol, der Vergleich hinkt a bissal; Außerdem ist das jetzt aus dem Zusammenhang gerissen.
  5. SKVPerzy

    United we Stand!

    Wurde überhaupt die so berühmte Rapidviertelstunde eingeklatscht??
  6. SKVPerzy

    United we Stand!

    Gut ausgeführt, @east_stand Nur ein Problem gibts: Die meisten UWSler werden glauben, dass quo vadis ein Potenzmittel oder dergleichen ist...
  7. BARAZITE ist der beste. Wie schauts da vertraglich aus? Wahrscheinlich nix gut
  8. SKVPerzy

    United we Stand!

    Vorbereitung für das 300. Wiener Derby: So, neuer Trainingsplan: 2 Einheiten pro Woche (unter Ausschluß der Öffentlichkeit) geht der Kader mit Wünschelruten über das Feld im Praterstadion. Vor einem "Heimderby" wird nochmal auf 6 Einheiten erhöht. Dann weiß man genau, wo man hinpassen,-laufen,-flanken darf.
  9. SKVPerzy

    United we Stand!

    Najo, Praterstadion ist nicht schuld daran, dass die Austria spielerisch klar besser ist, dass ein paar Rapidler arbeitsverweigerung betrieben haben
  10. SKVPerzy

    United we Stand!

    Hallo, war nicht IM Stadion, die Rufe
  11. SKVPerzy

    United we Stand!

    Hallo, war nicht IM Stadion, die Rufe
  12. SKVPerzy

    United we Stand!

    Das Lauteste heute von den geistreichen UWSlern war acab zu schrein