vegetableman

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über vegetableman

  • Geburtstag 07.03.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    hörensagen
  • Lieblingsbücher
    nur einige bücher
  • Lieblingsfilme
    sehr viele filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    pizzeria am kaschauerplatz, fluc, wirr, im chelsea bundesliga schauen, verschiedene absturzbeisln
  • Lieblingsbands
    lastfm.de/scheichyerbouti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    uruguay, england, dreiste underdogs
  • Lieblingsspieler
    eidur gudjohnsen, diego forlan, diego godin, mauricio victorino, pavel kostal, oliver freund, ivan adzic, büffel stumpf, lubos luhovy, roy keane, veli kavlak, gernot sick, herfried sabitzer und halbstars vergangener tage
  • Beruf oder Beschäftigung
    student mit verschwindend geringem einkommen
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball schauen und so sachen
  • Aus
    wien hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.764 Profilaufrufe

vegetableman's Achievements

  1. Sengün jetzt auch noch schwer verletzt. Geh bitte
  2. Jetzt verlieren auch die applebees mit towns einen top Spieler. Und die timberwolves gerade in der mit Abstand stärksten Saison ever ihren vl besten Spieler 🙈 Ja booker auch out hab ich gesehen, bei uns haben jetzt einige ein kleines Lazarett. Jetzt muss man sich schon bei jeder Verletzung fragen ob sichs noch auszahlt zu warten oder es besser wäre gleich zu entlassen. Ich halte bei den short term Verletzungen von brunson und mitchell noch durch aber wäre bei lamelo offen für Angebote. Mir ist das langsam zu blöd mit eam
  3. Wembanyama im den letzten 2 Wochen auf Rang 1 ligaweit mit irrsten stats: 24 - 12 - 5 - 3 - 5 ...wtf... dazu noch 2.5 dreier pro Spiel und ordentliche percentages. Und da ist das 10-blocks-spiel vom 12. Februar gar nicht mehr dabei. Freu mich schon auf das duell diese Woche Ich glaub dass er so arg abgeht hat keiner gedacht. Bei mir halten die routiniers dagegen - davis und sabonis solide af, sengun und porter sind wieder in Form und die no-names die für die verletzten stars mitchell, young, Ball einspringen sind zumindest nicht komplett schlecht. Auch wenn grayson allen in 3 spielen erstaunliche 5/26 geworfen hat seit er bei mir spielt Ich kann aktuell gar nicht sagen wer eigentlich titelfavorit ist. Ich liege auf p1 aber gefühlt bricht die Welle grad und rollt zurück, die fetten wochen sind glaub ich langsam vorbei und die young Verletzung schmerzt. Bane hat auch nachgelassen, auch u.a. weil haliburton nicht so abliefert wie im Herbst. Stark sind Panthers, bonitos jetzt auch auf einmal, und trujillo ist wieder da, v.a. Wenn embiid evtl doch noch fit wird.
  4. Das war nach giannis und doncic dein bester Spieler... extrem zach. Spannende leute gibts aktuell als ersatz halt auch keine, die richtig feinen pickups wie Josh hart, quickley oder bagley hab ich leider verpasst oder aus überheblichkeit/dämlichkeit wieder gewaived. Najo.
  5. Haha, f*** ...harden gegen young wollte ich dir tatsächlich vorschlagen aber hab gezögert weil mir harden einfach unsympathisch ist. Und ich unsicher war ob er nicht doch zwischendurch eine Pause einlegt oder uninspiriert 10-4-6-0-0 mit schlechten FG% auflegt, da war young konstanter. Aber wurscht über Verletzungen jammern bringt eh nichts und es läuft ja weiterhin ganz gut bei mir. AD ist auch ein wahnsinn. Bislang so gut wie nie verletzt und spielt wie zu seinen besten tagen. Wenn ich die Kärntner besiegen kann wäre das schon ein wichtiger Schritt. Du hattest btw zuletzt mmn sehr starke moves am FA Markt gemacht und warst oft schneller und mutiger als ich. Nur duren traden war halt glsub ich ein schircher fail
  6. Ja die Verletzungen sind langsam bitter. Young hätte ich noch gerne dem trujillo untergejubelt weil ich nach dem allstar-break schon einen shutdown vermutet hab tja jetzt hats mich erwischt. Lamelo bislang insgesamt betrachtet leider ein bust, so ehrlich muss man sein. Bei mir spielen jetzt Leute wie grayson allen, alex caruso und vince williams. Das ist schon sehr mittelmäßig... aber bis zu den playoffs ist noch zeit, die Phase muss ich jetzt durchtauchen und auf einen steal am free agent Markt hoffen. Irgendein 20-jähriger niemand von den blazers oder ähnlichen teams könnte über Nacht zum fantasy Star werden, ich bin ein Fuchs und wachsamer als je zuvor
  7. Gafford gebenched Aber sollte sich auf ein okayes Niveau einpendeln denke ich. Überhaupt ein paar spannende personalentscheidungen aktuell - achiuwa mit all seinen DDs und fast 40 mpg vom Bigmen-hunter schlechthin gewaived, das ist durchaus überraschend. draymond green hat wieder einen Verein gefunden und offenbar war jovic von den heat auch kurz ge-rostert das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich probiere es jetzt mit vince williams, bei den grizzlies ist alles wurscht und alles möglich, ich hoffe auf top 50 value bis zum saisonende. Oder ich hau ihn nach 2 Spielen wieder entnervt raus, mal schauen
  8. Duren gegen Embiid finde ich mutig. Jetzt wo es durch ist meine 2 cent dazu - Ich glaub nicht dass sich das auszahlt für trujillo, duren ist sau stark und wird auch so weitermachen wie bisher wenn nichts unvorhergesehenes passiert. Embiid wird glaub ich falls überhaupt mit einer minutes restriction in unsere playoffs zurückkehren. Wenn ich 76ers Coach bin schone ich meinen besten Mann und mvp für die playoffs, also die echten und nicht unsere fantasy playoffs duren wird in den 4-6 wochen voll performen also ich glaube dass pat hier sehr gut aus der situation rausgekommen ist. Embiid müsste schon laufend 40-20 Partien raushauen in seiner letzten Woche damit es sich irgendwie auszahlt, ich glaub nicht daran. Aber schauma mal...
  9. Das ist hart. Und die fantasy season ist etwa um den Rückkehr Zeitpunkt herum zu Ende, da ist nicht einmal klar ob man ihn waiven muss oder nicht. Die trade Deadline war zum glück etwas unspektakulär, ich hoffe dass die hawks jetzt weiterhin Gas geben wo murray und capela nicht getradet wurden und meine 2 Spieler so weiter machen wie bisher. Lively von den mavs hat jetzt durch den gafford trade viel an Wert verloren, muss ich mal nehmen. Bagley bei WAS wird jetzt stark und für ausar thompson schaut es jetzt auch deutlich besser aus in detroit. Wer traut sich? Ich hab überlegt aber bleibe einmal bei lively und wart ab 🤷‍♂️
  10. Omg Also tatsächlich 2 alltime records in 1 woche? Wir haben heuer natürlich einfachere Bedingungen als früher, mit einer 8er Liga ist ein höheres Niveau in den einzelnen teams und 2 IL spots sind ein Segen. Habe die woche 52 Einsätze gehabt das gabs glaub ich auch noch nie. Die FG% waren dafür bei dir rekordverdächtig, hab mir gestern noch heimlich Chancen auf den Sieg gemacht und dann kommen gafford/duren mit 14/14 daher dazu durant und beal auch mit über 70% und hohem Volumen. Jetzt geht's gegen die celtics mit einem halbfitten haliburton und nur 2x jokic diese Woche. Die Party darf gerne weitergehen
  11. Haliburton ist insgesamt bislang leicht stärker. Aber er war damals mit ca noch 2 Wochen Verletzung klassifiziert und dadurch weniger value und somit insgesamt mmn auf Augenhöhe mit young. Wäre für mich super gewesen weil ich die ca 10 "extra" pts von young gegenüber hali nicht wirklich brauche weil ich da (außer gegen den scheiss suremo) es jedes duell klar gewinne dafür sonst einen Boost gebraucht hätte. Aber ja eh, ich bin so auch recht happy aktuell. Jetzt bitte keiner mehr verletzten burschen.
  12. Haliburton hätte ich dir abgenommen und mir 1-2 Wochen auf die Bank gesetzt du hast ja abgelehnt Aber aktuell ist er eh nicht mehr am INJ report. Wenn bei dir jokic und er fit und in Form sind wird es schirch, aber davon abgesehen finde ich dein team derzeit absolut schlagbar. Das schöne an der Liga ist heuer wie unberechenbar es ist. PAT war eine Zeit lang sau stark und ist jetzt gegen den bonito 1-9 hinten den ich schon abgeschrieben hätte. Lukas hat mich letzte Runde noch klar geschlagen und strauchelt jetzt gegen das tabellenschlusslicht. Bei mir bleibt die Form halbwegs stabil gut, das ist sehr erfreulich nach einem recht unscheinbaren Start ins Jahr. Jalen Johnson (thx @trujillo) und wifebeater Bridges waren sehr starke pickups und der Held schlechthin ist anthony davis. Der hat vielleicht 4 Spiele oder so bislang verpasst und liefert regelmäßig fetteste statlines. Der war eher zufällig mein steal des Jahres im draft.
  13. Gegen team Griechenland hab ich letzte woche kassiert, war aber zu erwarten wenn doncic 70 Punkte Nächte hat und er mit giannis um die wette triple-doubelt. Ich hoffe sehr dass Leute wie die 2 oder embiid nicht in den playoff Wochen oder in den finals solche Leistungen raushauen. Es bleibt extrem knapp bei uns, glaube dass jeder jeden schlagen kann, sogar unser tabellenführer schwächelt aktuell. Jetzt gegen trujillo eigentlich ein Pflichtsieg, schaumamal 😀
  14. Wenn bei dir SGA und lebron auf der IL-Liste sitzen wirds halt auch nicht einfacher Bei mir läufts endlich sehr gut, ich sehe mich in den Power Rankings aktuell auf p1. Die nahende trade deadline wird noch einmal spannend, aktuell hoffe ich dass einfach nix passiert
  15. Wunderbare Woche und endlich der Durchbruch mit einem klaren Sieg der mich auf Platz 2 gespült hat. Schon spannend - ich bin mit eienm record von 54% auf P2, der letzte auf P8 hat 44%. So knapp wars sicher noch nie bei uns. Die vegetablemen sind gut drauf und ich hätte letzte Woche gegen jedes Team das Duell gewonnen - einzige Ausnahme: die Racoon City Ramblers, passender Weise auch gleich mein nächster Gegner.