Rudlab

Banned
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at
  • Lieblingsverein
    1909

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rudlab's Achievements

  1. Rudlab

    Fanfreundschaften

    Pflegen die Veteranen nicht diverse Freundschaften in den Osten und Norden?
  2. Rudlab

    suche fanclub ;)

    Würde User BALDUR anschreiben, der sucht oft Mitglieder und Freunde für seinen "Klub der Denker".
  3. Tausche GAK gegen Baldur, denn dagegen ist der GAK eine WOHLTAT!
  4. Rudlab

    Foda vorzeitig entlassen!

    Baldur war ja nicht umsonst in jedem Forum wo er registriert war die größte pfeife die es gab. Bis zum Schluss devot hinter Kartnig als alles draussen war der größte Internetprolet jenseits aller Roten. Einer der den Tabellenständen hinterher läuft. Einer der größten Mitläufer die es gibt. Ein Clown ein Nichtserreicher im echten Leben ein Komplexer ein Nichts ein Baldur!!!! Nicht umsonst überall unerwünscht. Auf dich kann jeder verzichten du Meisterfan!!!!!!!!
  5. Foda findet halt keinen Verein...warum nur?
  6. Doch würde er für 3 Monatsgehälter. Schön fürn Ivo! Zeigs im Frühjahr deinem Busenfreund Foda. PS: Doch, Haus in Graz ist vermietet.
  7. WELCHE Angebote denn? Wenn du DER Michael bist, spar dir bitte jegliche Antwort. Wenn du allerdings von WIRKLICHEN Angeboten weißt und nicht von jenen, die mal die KZ befüllten, bitte gerne!!!
  8. Also dieser Medienzirkus über die kleinste Zeitung(squalität) ist schon beinahe zum fremdschämen. Wie süß sich Stockenhuber und Chef Foda als Einheit zeigen. Foda paddelt im Eiltempo zurück. Sagte er noch vor 2 Wochen, dass er sich auf Grund von keine Ahnung (Abfertigung?) mit Ende Mai verabschieden wird, relativiert er nun zu 100%. Hat er Angst bekommen der Startrainer? Bei Hertha wirds ja bekanntlich nichts, bei Salzburg auch nicht. Warum will den Foda blos niemand und das seit Jahren?
  9. Tritt der Stockinger denn endlich zurück oder quält der den SK Sturm mit seiner unglaublichen Performance noch lange?
  10. 1 Christian Gratzei 6 22 Silvije Cavlina 5 -- 2 Georgi Popkhadze 4 4 Dominic Pürcher 5 5 Ferdinand Feldhofer 6 6 Manuel Weber 6 7 Mario Haas 4 8 Andreas Hölzl 5 9 Haris Bukva 2 10 Samir Muratovic 3 11 Imre Szabics 7 12 Milan Dudic 5 13 Thomas Burgstaller 1 14 Florian Kainz 7 16 Florian Neuhold 6 17 Martin Ehrenreich 4 19 Darko Bodul 6 18 Joachim Standfest 5 20 Matthias Koch 5 24 Roman Kienast 5 27 Christian Klem 7 28 Jürgen Säumel 6 33 Patrick Wolf 3
  11. Vereinsgesetz Helmi, wüsste nicht, was dagegen spricht!
  12. Was schreibt man da denn über die Krone? Facebookgruppen gabs ja. Und das waren eigentlich jene, die eine Verlängerung von Foda wollen. Die Krone und der Kallinga Karli san so peinlich.
  13. Eine echte Katastrophe! Ich traus dem Stockenhuber zu, weil er sich einbildet dann passt wieder alles! Und wetten Foda hält dafür als Dankschön eine Brandrede auf Freiheit für Sturm bei der GV!? So ist er unser Franco. Die Regionalmedien im Schwitzkasten, keine Alternativen, keine Alternativen für die Bubis und und und. Dass Ziele klar verfehlt wurden zb Europaliga, kann man so auch grandios verbergen! Eine einzige Witzveranstaltung beim SK Sturm unter Stockenhuber. Aber so ist die Talfahrt ab kommender Saison wenigstens fix...
  14. Mehr Peinlichkeiten würden dann ja nicht mehr gehen! Der Auftritt von Stockenhuber wieder mal zum schämen. Nach dem trara, eine Verlängerung wird bevorstehen, ich wette drauf! Du auch Baldur?