Calleti

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.943
  • Benutzer seit

2 User folgen diesem Benutzer

Über Calleti

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #21 para siempre
  • Interessen
    Fußball, Krafttraining, Fitness, Geschichte, Politik, Aktien, Reisen
  • Aus
    Prazeres
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Utopia / The Wealth of Nations
  • Lieblingsfilme
    Wolf of Wallstreet / Breaking Bad
  • Lieblingsbands
    EDM
  • Geilstes Stadion
    Estádio do Dragão / Estadio Santiago Bernabéu / Estádio José Alvalade XXI
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Portugal
  • Lieblingsspieler
    José Maria Callejón / Cristiano Ronaldo / Emmanuel Adebayor
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid Wien - CSKA Sofia 1:2
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United - FC Porto 1:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    HR-Management
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    Real Madrid Club de Fútbol

Letzte Besucher des Profils

8.674 Profilaufrufe

Calleti's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

823

Ansehen in der Community

  1. es sollten sich alle kaderspieler bei ragnick melden und ihm verdeutlichen, wie sehr er hier geschätzt und gebraucht wird. die spieler wissen ja auch, was davor und vermutlich danach für zustände geherrscht haben/herrschen werden, also das eigeninteresse muss da sein jeder mit minimalen kontakten zu spielern, bitte macht ihnen druck
  2. Lucas V. - MVP als barca fan würd ich mir auch ziemlich verarscht vorkommen, brauchen unbedingt den sieg und bei 2:2 drückt nur real aufs tor. statements.
  3. versteh dich und deine aussage von gestern schon, das auftreten gestern hat natürlich überhaupt nicht geschmeckt. aber mMn ist mit diesem kader gegen dieses city nicht mehr möglich. es ist der absolute wahnsinn was mit diesem kader bisher erreicht wurde, alleine den ausfall der stamm iv + tw so zu kompensieren (btw lunin ) und vorne ist man in wahrheit sowieso fahrlässig in die saison gegangen. carlo ist einfach ein madman.
  4. Calleti

    CL KO-Phase 2023/24

    ja, der ist jetzt irgendwie sehr schnell selbst zum analen keyboard warrior geworden, der sich in einem dummen internetforum aufregt.
  5. immer wieder atemberaubend was es für einen unterschied macht, wenn du einen spieler wie kroos am platz hast. der wirkt in keiner sekunde als wäre er unter druck, man kann ihn in jeder situation anspielen, er findet immer eine lösung und kann das spiel so lenken, wie es gerade notwendig ist. natürlich nicht zu 100%, aber bei ihm sind wir da schon nahe an den 99,9% deutsche goat.
  6. Calleti

    CL KO-Phase 2023/24

    der qualitätsunterschied der beiden turnieräste ist wieder bemerkenswert, ähnlich wie letztes jahr.
  7. schade, da hört man von helden wie @DonAndres dann nichts
  8. Calleti

    Nations League 2024/25

    völlig jenseitiges posting, aber von dir ist man seit längerem eh nix anderes gewohnt. Bitte geh damit zumindest ins beisl und verschon den rest damit.
  9. Calleti

    Ski Alpin 2023/2024

    Piste lässt nix mehr zu
  10. Calleti

    Ski Alpin 2023/2024

    @swisspower mal wieder völlig daneben mit seinen einschätzungen. einfach schweizer xaverl nick.
  11. Calleti

    Ski Alpin 2023/2024

    Locker Top 3 und dass Feller mit HZ Führung zurückfällt ist auch aufgelegt.
  12. Calleti

    Ski Alpin 2023/2024

    Hoffentlich fährt noch wer vor feller rein, mit hz führung wird das sonst wieder bitter
  13. Sorry aber du schreibst regelmäßig (aus deiner antipathie heraus?) sachen die einfach nicht stimmen. Tah hatte im gesamte match 2 fouls, der war weit entfernt davon vom platz zu fliegen. Das zweite war ein minimaler zweikampf, danach war er absolut solide. wieder mal einseitiger unsinn, sorry. mit frimpong geht nach 30 minuten einer der besten verletzt runter und in der schlussphase verletzt sich palacios, spielt damit noch ein paar minuten weiter, muss aber bei 2:2 ebenfalls vom platz. in meiner welt ist das weit entfernt von allem glück der welt. aber spätestens beim nächsten siegtreffer der bayern in der nachspielzeit wars dann wieder ein hochverdienter sieg
  14. Calleti

    Ski Alpin 2023/2024

    Gänsehaut, wahnsinn