d00msayer

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Spezi :)
  • Lieblingsfilme
    Terminator 2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    auf Konzerte
  • Lieblingsbands
    Metallica
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Kleinmonaco :P
  • Geschlecht
    Männlich

d00msayer's Achievements

  1. d00msayer

    Osttribüne/Lords

    ruhig.... sehr ruhig, eigentlich keine Aktionen nichts!
  2. freut mich wirklich seh es ähnlich aber ich bin nur glücklich, weil payer jetzt endlich eine vernünftige konkurrenz bekommen hat
  3. was ist an kleiner kusin so herrlich? die schreibweise oder die tatsache ihn ins stadion mitzunehmen? wir reisen 200km nach Hütteldorf an, und versuchen dies natürlich meist kostengünstig zu machen und für 5€ ein nettes testspiel zu sehen ist ja legitim oder? Die Erwachsenen zahlten natürlich den VOLLpreis um jz nicht noch als geizig dazustehen
  4. unterschreibe dieses statement zu 100%, war ebenfalls im stadion! hatte meinen kleinen kusin (11 Jahre) mit und wir waren wie immer auf der OST und hatten keine angst also kann ich es nicht ganz verstehen, weil er war immer auf der OST dabei, wir sind selbst aktive Fußballer und ba unsere grün-weißen kann man(n) nur was dazulernen :hammer: WIR SIND RAPID :support:
  5. Sehr genau und interessant beschrieben Wären vlt. einige Übungen für so manche Amateurvereine dabei Freue mich schon auf weitere Berichte. Forza RAPID
  6. Wow, merci für die schnelle Antwort Na dann werd ich mich mal ein wenig einlesen
  7. Habe mir auch die 10 beflocken lassen. Zum Glück hab ich mir meinen Spitznamen zusätzlich genommen und nicht seinen Wie siehts eigentlich aus? Wird JVoH gehalten, gibts da schon Infos dazu? Hoffentlich ist das nicht zuviel OT aber bin noch ziemlich neu
  8. auf eine bessere Saison...