Ellusion

Members
  • Gesamte Inhalte

    308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ellusion

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag 14. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik, Auto

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    JA
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid : HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich:Niederlande 3:4
  • Lieblingsspieler
    Javier Hernandez, Tevez
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Estádio Municipal de Braga

Letzte Besucher des Profils

2.476 Profilaufrufe
  1. Wünsche Goran Alles Gute für die Aufgabe. Hoffentlich geht der Mannschaft unter ihm nächste Saison wieder der Knopf auf. Spannend wird jetzt noch wie der Kader aussehen wird.
  2. Pils 4
  3. Tjo, ich bin ja auch ein Fußballnostalgiker, aber leider war das Hannappi so nicht mehr zu erhalten. Und von den Möglichkeiten war hald dann nicht "mehr" Möglich. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Edit: Ok sorry @schleicha hab deinen Post erst nachher gelesen.
  4. Lustig auch warum man immer das Wort "Fertigteilstadion" betont. Wird das Austriastadion von den Fans selber aus Lehmziegeln hochgezogen?
  5. Die Heute war beim Training heute Schaub ist wieder dabei und hat laut eigener Aussage keine Probleme mehr. http://www.heute.at/sport/fussball/story/Video--Fotos--Erstes-Rapid--Training-ohne-Canadi-43536523
  6. Danke, damit ist aber auch nicht wirklich etwas beantwortet. In dem Fall kann ich mir nur Vorstellen dass die Strabag die etwaigen Mehrkosten auf ihrer Seite einklagen will.
  7. Hat wer mehr Infos dazu? Bzw gibts die neue News schon?
  8. Das ist egal, da die Qualifikation ja auch schon zum europäischen Bewerb zählt. Momentan würde der CL Platz in DBL einfach nach unten gereicht.
  9. Sorry falsch verstanden. Die Situation kann man aber mit einem Abruch nach einem Böllerwurf glaub ich auch nicht vergleichen. Ist hald schwer zu sagen was sich danach abspielen würde. Es gab auch schon Spielabbrüche nach Feuerzeugwürfen auf Schiedrichter wo auch nichts passiert ist.
  10. Hmm, ich würd sagen das damals genug passiert ist Zur Erinnerung
  11. Und du bist dann bereit bei uns für ein Matchticket um die 100 € zu zahlen bzw. nicht stehen zu dürfen?
  12. Ok danke. Hatte da irgendwas von Fristen im Kopf vor der nicht verhandelt bzw. bekannt gegeben werden darf.
  13. Kann mir vielleicht wer weiterhelfen? Ich dachte mir immer man darf vor dem Start des Transfermarkts keine Spieler verpfichten, hat Dänemark da eine Ausnahmeregelung?
  14. Im Endeffekt ist man mal wieder an sich selbst gescheitert
  15. Gut das Einzige, aber das war im Vorhinein schon klar, das man aus meiner Sicht ankreiden kann ist das man als Auswärtsfan auch zwingend die Karte verwenden muss. Im Endeffekt hat es der Konsument selbst in der Hand ob er sich das Guthaben auszahlt oder eben nicht.