ivanhavi23

Members
  • Gesamte Inhalte

    989
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

7.814 Profilaufrufe

ivanhavi23's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

177

Ansehen in der Community

  1. Ich hab die Infos zu Ward und Edwards heute früh da gefunden, kam mir aber auch zu schön um wahr zu sein vor. https://twitter.com/indykaila/status/1698448392655970790?t=rvS_SAMPi6T14cfDpTiLgA&s=19
  2. Bakayoko hat man ja kürzlich gegen Sturm bewundern dürfen, echt feiner Spieler? Bin auch ziemlich sicher dass Mo heuer bleiben wird, hat ja auch kürzlich sein Agent bekräftigt, glaub er ist schon sehr commmited, weil er einfach weiß was er bei uns erreichen konnte.
  3. https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/transfer-news/liverpool-transfer-lavia-colwill-pursuit-27290688 Ganz interessanter Bericht zum Thema rebuild, der laut Autor Paul Gorst schon mit der Verpflichtung von Konate bzw. Diaz begonnen hat. Die beiden Transferziele würden mir übrigens sehr taugen und wären auch beide mit honegrown Status, wenn ich das richtig mitbekommen hab... Weiß zufällig jemand, wer im aktuellen Kader diese Anforderung noch erfüllen würde? Ganz hab ich die Regelung nämlich nicht durchschaut...
  4. Und so ein wichtiges auch noch
  5. ivanhavi23

    EA FIFA FUT 23

    Steht ein paar posts über dir
  6. ivanhavi23

    Was wurde aus ...

    Ich hab hier im thread auch noch nichts über Max Entrup gelesen, eine doch viel diskutierte Personalie bei uns damals. Er spielt jetzt jedenfalls beim FC Marchfeld/Mannsdorf in der RLO und trifft dort am Fließband, in der aktuellen Saison 9 mal in 8 Spielen https://www.transfermarkt.at/maximilian-entrup/profil/spieler/403184
  7. Ja leider, kann mich zwar nicht mehr an alles erinnern, ich weiß nur, dass mir irgendeine Schlange fehlt und ich die 100% deswegen nicht erreichen konnte...
  8. ivanhavi23

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich denk aber es liegt einfach daran, dass die "echten" Spieler dann einfach zu alt sind und ich nicht weiß, wie vorausschauend die KI da in Sachen Nachwuchsarbeit agiert. Früher wars ja teilweise so, dass du gar nicht mehr spielen konntest, weil einfach kein Verein mehr Spieler hatte und ich mit meinen Jugendspielern die ganze Liga am Laufen halten musste, was aber e nie hingehaut hat
  9. ivanhavi23

    FIFA 22 - Ultimate Team

    Ich hab heuer erst mit dem TOTS zu spielen begonnen und es war echt ein Wahnsinn, wie schnell und einfach man da ein unglaubliches Team zusammen bekommt (ich habe natürlich wie immer keinen Cent "Echtgeld" investiert - diesmal hab ich mir nicht mal das Spiel gekauft sondern gratis bei den PS+ Angeboten downgeloadet). So schaut das Team jetzt aus https://www.futbin.com//22/squad/9394972 hab aber noch etliche 95+ Spieler, hab auch für jede der großen Ligen ein zumindest 93+Team, also es war heuer echt einfach, die richtig großen Spieler zu bekommen. Außer Mbappé und Ronaldo hab ich ziemlich jeden der Big Boys gezogen, darunter Shapeshifter Messi (99), Marcelo (97), Rashford (97), Zanetti (97), TOTY Kanté (96), TOTS Salah, Neymar, Lewa usw. Und dadurch dass ich nicht das ganze Jahr grinden musste, machts mir auch jetzt noch halbwegs Spaß und ich überleg, ob ich mir FIFA 23 wieder zum Release kauf. Was hats damit auf sich, dass das "das letzte FIFA" sein soll? ich kenn das nur von den ganz alten FIFA-Spielen, passierte bei KI-gesteuerten Teams die Probleme damit hatten, dass ihre Spieler alle ihre Karrieren beendet hatten. Dass das in FIFA22 auch noch passiert...
  10. Die wichtigste Frage: wie viele no-look-Tore waren dabei? Bobby
  11. Rapid - Celtic fix am 9.7. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/06/internationales-testspiel-gegen-celtic-glasgow
  12. Hab heute auf Twitter gelesen, dass der nach jedem Match die Kabine putzt Aber deinen wet dream würd ich dir und Rice sogar gönnen 😉