1234

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

1234's Achievements

  1. 1234

    Sonstiges / Termine

    Weil ich gerade drüber gestolpert bin... Wer in den letzten Monaten etwas auf http://fanshop.rzpelletswac.at/ gekauft hat, kann davon ausgehen das seine Zahlungsdaten jetzt in der Händen Krimineller sind. Hintergrund: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Ueber-1000-deutsche-Online-Shops-infiziert-und-angezapft-3592281.html https://www.magereport.com/scan/?s=http://fanshop.rzpelletswac.at/ Liste mit allen Shops (die vermutlich infiziert sind) https://gitlab.com/gwillem/public-snippets/snippets/28813
  2. 1234

    Tickets EURO 2016

    Vielleicht ist es der UEFA zu heiß geworden und haben gleich vorsorglich keine Reservierungen angenommen... Dürfte ja nicht nur IWÖ sondern alle Fanclubs betreffen http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:3akJa2mERxEJ:www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Kartellamt-prueft-Ticketvergabe-bei-Fussball-EM-156111069+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at
  3. 1234

    Tickets EURO 2016

    Aus und vorbei (seit 14:00) http://www.oefb.at/immerwiederoesterreich/news-pid828
  4. 1234

    Fanclubs im Unterhaus

    Union Gampern 1. Klasse Süd (Oberösterreich)
  5. Wer es noch nicht gesehen hat Bilder vom Gästesektor