plieschn

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.844
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

plieschn last won the day on 8. Dezember 2021

plieschn had the most liked content!

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Letzte Besucher des Profils

28.482 Profilaufrufe

plieschn's Achievements

  1. Eher Glück, dass der das so entschieden hat, viel hat der Verteidiger nicht gemacht, aber ok, nehmen wir.
  2. Das Trio Infernale bildet heute das Kommentatorenduo und der türkische Torhüter.
  3. Gut, das ist jetzt nicht unbedingt die base line, die etwas aussagt, aber ja, sie ist angenehm und hat offensichtlich auch ein bissl Fußballfachverstand.
  4. Was für ein Eiergoali, uns solls recht sein.
  5. Die Flanken sind halt auch dermaßen harmlos.
  6. Sind da eigentlich Zuschauer im Stadion? Klingt wie in der Oper, wenn gerade niemand singt.
  7. Ist VAR bei Freundschaftsspielen inzwischen üblich? Am Samstag gab es keinen, wenn ich mich richtig erinnere.
  8. Den Einwurf für sich zu reklamieren- ohne dass der Ball draußen wäre- ist auch ganz großes Kino.