freisi91

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

freisi91's Achievements

  1. freisi91

    Ticket Thread

    Hätte für morgen eine Karte im Auswärtssektor abzugeben. Abholung/Übergabe direkt bei der Gästekassa.
  2. freisi91

    Ticket Thread

    Ich hätte krankheitsbedingt auch noch eine Block West Karte für heute übrig. Übergabe bei Einlassbeginn vorm Fancorner/BW Eingang. E: ist vergeben
  3. freisi91

    Ticket Thread

    Hätte noch eine Derby-Karte übrig, Auswärtssektor Oberer Rang. Abholbar beim Marschtreffpunkt oder vorm Stadion.
  4. freisi91

    Damir Canadi / Trainerteam

    http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/11/das-neue-trainerteam-um-damir-canadi-steht-fest/ Trainerteam steht fest
  5. freisi91

    Ticket Thread

    Bei mir hats jetzt funktioniert...
  6. freisi91

    Ticket Thread

    Ja, bei mir auch. Mit einer 2. Mitgliedskarte hat es aber funktioniert. Ich glaub das liegt an den 3 zusätzlichen Abos die ich über diese Mitgliedsnummer "verlängert" habe
  7. freisi91

    Wintertransfers 2012/13

    Jez is fix: http://www.skrapid.at/9609+M5788958c995.html
  8. freisi91

    Neue Torhymne

    vorm Spiel ghört eigentlich: