sdfsdf

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über sdfsdf

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Aston Villa (1:0), Rapid-Paok (3:0)
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Xavi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, White Hart Lane

Letzte Besucher des Profils

4.681 Profilaufrufe
  1. 7, da jede Tochter nur einen Bruder hat. Somit haben alle denselben Bruder. Hätte ich mir nach 5min beharren auf der Lösung 12 gedacht. e: oh am Ende gäbs sogar die Lösung ups.
  2. Ok. hätte eine Idee für den anderen Fall gehabt. Aber bevor sie gleich das ganze handy aufsetzt, schau lieber nach ob es nicht auch möglich ist nur die W-Lan Einstellungen alleine zurückzusetzen/löschen. Bei meinem handy geht das nämlich.
  3. Obwohl das Spiel eigentlich nebensächlich war, war ich schon erstaunt wie wenig Rapid in der ersten halben Stunde gelungen ist. Von manchen Fehlpässen ganz zu schweigen. @SCR-GW hast dich leicht in der Schlange angestellt?
  4. seh nix.
  5. Permaban für @LEXX !!!
  6. Traustason wurde laut ORF leicht angeschlagen ausgewechselt
  7. Kann sie sich schon nicht mit dem WLAN verbinden oder kommt sie nur nicht ins Internet rein?
  8. endlich normale leit!!
  9. Ray ban heißt eigentlich Strahlenblocker Mind=Blown
  10. die stenzl? brrr
  11. wie alt bist du? 16?
  12. Interview mit Ex-Trainer Barisic https://kurier.at/sport/fussball/barisic-verbundenheit-zu-rapid-ist-sehr-gross/253.246.883
  13. hätte ich auch behauptet
  14. Ich kanns nur empfehlen ist eine recht nette Stadt mit super Bier. Vor allem dort im Braukeller. In Krumau am Campingplatz hab ich mit 25cent pro Krügerl bislang auch das billigste Bier getrunken