Jaisinho

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Jaisinho last won the day on 9. März 2017

Jaisinho had the most liked content!

Über Jaisinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Reingestolpert
  • Lieblingsspieler
    Keith Gillespie
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jaisinho's Achievements

  1. Jaisinho

    Off-Topic & Spam

    Den Tag, an dem du mal aus der Pubertät rauskommst, werde ich wohl auch nimmer erleben....
  2. Jaisinho

    Off-Topic & Spam

    Das "Vastic-Deutsch" ist bitteschön Kult, gö.
  3. Jaisinho

    Christian Ilzer

    This. Mir geht das auch zu weit und hat mit gesunder Rivalität und das man sich mal streitet und was zu sagen hat nur mehr wenig zu tun. Wenn sich die 2 was zu sagen haben, solls das klären und beide mit dem Kindergarten aufhören. Klaus wollte medial ablenken bzw. einen auf Mourinho machen. IM Wissen dass es gestern wohl ohnehin a Niederlage geworden wäre. Das kostet mich als Trainer von Sturm aktuell maximal ein Lächeln und vielleicht an Spruch a la "ned alle steirischen Kennzeichen sind Beobachter von Sturm".... Darauf geh ich garnicht näher ein oder lass mich provozieren bzw. spring vor dem Cupfinale an wie a Terrier. Handshake verweigern und auf der Pressekonferenz noch austeilen, bei aller Liebe, ist mir zu viel und gehört sich mMn nicht. Generell merkt man aber auch hier im Forum, dass ein gewisser Hochmut zuweilen Ausmaße annimmt, die nicht gesund sind und die dir gewaltig auf den Schädel fallen, wenns komplett schief geht. Niederlage Sonntag, und dann noch am Mittwoch... Kamerad, den Spott und Häme kannst da anschauen. Nix für ungut, aber wennst dich in Sachen "irre" auf eine Stufe mit einem Kühbauer, Pacult oder Naumoski stellst und dabei noch stolz drauf bist, hast ein Problem wennst Ilzer heißt. Die Medien haben wieder eine Story. Komplett unnötig. Und das weil 2 Trainer "Kindergarten" spielen. (in dem Punkt stimmt dein Kindergarten also).
  4. Anscheißen weniger, aber ich bin mittlerweile überzeugt dass wir uns sehr schwer tun werden und uns Rapid auf allen Ebenen gewaltig fordern und vor Aufgaben stellen wird. Rapid wird aufgezuckert bis oben reingehen. Und alle 4 Duelle in der Saison bisher waren echt zach bzw. hatte ich permanent das Gefühl, dass wir uns aus dem Nichts was Einfangen. Und Waffen hat Rapid offensiv mit Grüll, Seydi, Mayulu auch. Selbst Burgstaller wird in einem FInale (wohl sein Letztes) auch mit Zapfal abgehen. Zudem kommen Querfeld zurück, und wie man gestern sehen konnte ist der Cvetkovic auch ein deutliches Upgrade (auch wenn über 6 Monate nicht gespielt). Die Frage wird sein, wie und ob man bei Rapid mit dem immensen Druck umgehen bzw. klarkommen wird. Da wird der Ein oder Andere schon ins Grübeln kommen. Es ist nun mal ein Spiel, in dem Alles aufgehen kann. Das ist das tückische an einem Finale. Wir habens 2018 selbst gesehen, als der große Favorit Salzburg bezwungen wurde. Wir dürfen jetzt nicht denselben Fehler machen. Das wird aber so oder so a brutal harte Gschicht und wenn da bei uns nicht Jeder hellwach und voll da sein wird, dann werden wir dieses Finale wohl auch nicht gewinnen.
  5. FYP. Platz 3 ist wohl weg. Die werden am Sonntag wieder nicht Vollgas geben, egal wie Klauss aufstellt. Die Kicker am Feld haben nur noch den Cup im Hinterkopf. Verliert man das Finale, gehen die völlig ein und ich sag Platz 4 ist dann auch gewaltig am Wackeln, wenn nicht sogar weg. Dann gar noch EC-Playoffs gegen die Austria oder totaler Absturz auf Platz 6. Supergau schlechthin. Das ist kein Spiel mit dem Feuer, da steht zum Teil schon die nahe sportliche Zukunft auf dem Spiel. Das Geld aus dem EC braucht auch Rapid. Das Alles riskieren für ein Cupfinale? Puha, Eier habens, muss man Ihnen lassen.
  6. Aus diesem Spiel kannst, hinsichtlich des CUP-Finals, eigentlich nicht wirklich was Brauchbares mitnehmen. Abgesehen von den 3 wichtigen Punkten und die Tabellenführung. Rapid mit einer 1B-Mannschaft, die sich defensiv vogelwild anstellte (zu unserem Vorteil) und eine Sturm-Mannschaft, die 2te HZ merklich zurückschaltete. Das Rapid dann weit besser wegkommt ist also auch nicht verwunderlich, wenngleich die 2 Kopfbälle von Paraden von Jaros echt stark waren. Ich war dann doch überrascht, dass Rapid "quasi" auf die Meisterschaft "scheißt" und Alles dem Cup unterordnet. Das ist ein gewagtes Spiel mit dem Feuer und erhöht mMn den Druck auf jene Spieler, die dann nächste Woche den Cup gewinnen sollen. Weil verlieren ist dort mehr oder weniger jetzt schon verboten. Platz 3 ist weg, und wenn man beim LASK auch abschenkt bekommst noch ein knackiges Duell um Platz 4 gegen vermeintlich aktuell aufspielende Klagenfurter, gegen die Rapid die ganze Saison über nicht gut ausgesehen hat. Und wenns deppert läuft verlierst im Cup, spielst gar EC-Playoff gegen die Austria oder Worst Chase schmierst auf Platz 6 ab und stehst vor einem Trümmerhaufen. Selbst als Rapid-Fan wäre mir das zuviel "Wahnsinn". Aber ok, soll nicht unser Problem sein. Eher noch unser Vorteil. Dieses Mal zieht der Schmäh mit "wir sind klar Außenseiter" nicht mehr. Jetzt dann "Endgame" gegen defensive inferiore Bullen gestern. Wennst diese große Chance auf die Meisterschaft jetzt nicht nutzt, dann nie mehr.
  7. Unnötig aus meiner Sicht. Und zwar von Ilzer zu Beginn. Muss ja ned mit ihm auf Urlaub fahren, aber so kindisch muss a ned werden.
  8. Jaisinho

    Saisondiskussion 23/24

    Red nur goschert....
  9. Sind eh immer dieselben Patienten. Kannst jedes Mal wieder sagen, sinnlos.... Der kommt nicht zurück......
  10. Bitte jetzt ned a unnedige Verletzung gegen Rapid 1B..... Schaut ned gut aus bei Stanko.....Geh leck. Der kommt nimmer.
  11. Hedl samt Defensive ist dann schon Slapstick.....Zu unserem Glück..... Schnegg überlebt die Partie heute gefühlt a ned....
  12. Defensivverhalten unter aller Sau.... So weckst den Gegner unnötig wieder auf.
  13. Hätt sich Ilzer sparen können. Das ist mir zu infantil und kindisch.
  14. Die sind heuer fällig. Wennst den Trümmerhaufen heuer nicht vom Thron holst, dann nie mehr.....
  15. Solange ned ein "Ordner" in Crocs in Erscheinung tritt..... Zum Spiel heute: Habe ich weit weniger Bauchweh, da Rapid den Mannschaftsbus dieses Mal in der Garage lassen wird. Sollte ein "schöneres" Spiel mit mehr Platz für uns rauskommen. Für Rapid gehts immerhin nicht nur um Platz 3, sondern mittlerweile auch um die Absicherung von Platz 4. Ein gar mögliches Abrutschen auf Platz 5 vor dem Cupfinale würde ich jetzt nicht als "optimal" bezeichnen, zumal der Druck in diesem Finale jetzt schon nicht ohne ist. Entgegen den Verlautbarungen seitens Trainerteam, sportlicher Führung und Teile des Anhangs.