lois

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lois

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Heimatverein
  • Lieblingsspieler
    Essien, Vastic, Aimar, Joe Cole
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsbands
    A Perfect Circle, Queens of the Stone Age, The Clash, The Cooper Temple Clause, System Of A Down
  • Lieblingsfilme
    Sieben, Bube Dame König gRas, Leon der Profi, Es war einmal in Amerika, Das Leben des Brian
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interisti

Letzte Besucher des Profils

7.507 Profilaufrufe
  1. Laut http://www.linza.at/was-die-linzer-stadtpolitiker-eigentlich-so-auf-facebook-treiben/ wartet Luger die Seite nicht selber. Geld hierfür wird aber wohl (hoffentlich) aus der SPÖ Parteikasse kommen.
  2. Find's eigentlich schon gut, dass sie die Leute erkennen bzw ungefähr wissen was sie machen.
  3. Hab mich noch nicht genau damit beschäftigt, aber wieso?
  4. Menschen Leben Tanzen Welt war (ist?) schon Nummer 1 der iTunes und amazon Download Charts
  5. Danke
  6. Wo? Oder schon gelöscht?
  7. Was willst du hinschreiben? Bzw. wie würde deine Frage auschauen?
  8. Mach mir ein wenig Sorgen.... Wenn der @Chr1s UND @DaWüde eine Frau im WYHT ablehnen und ich diese eigentlich wirklich nicht unhübsch finde...
  9. Ernsthaft? Obwohl sie mir mit langen Haaren besser gefallen hat: https://burgenland.gruene.at/gfx?j=56e7c5cb34a29f9815b24559f85232b1
  10. Zustimmung, aber es ist ja wohl ein Unterschied zwischen eigene Freunde behalten und ich will nicht dass die Freundin meine Freunde kennenlernt, da es ansonsten möglich ist, dass sie mir den Kontakt mit diesen Leuten verbietet.
  11. Nichts anderes wolt ich sagen Kopf hoch!
  12. Natürlich soll die Freundin mal zu einem Spiel mitschauen, wenn es dem Freund so wichtig ist, dass er sich sogar Auswärtsspiele gibt. Und selbst 105 Minuten Langeweile sollt die Freundin aushalten können. Wenn die Freundin ein zeitintensives Hobby/Interesse hat, würdet ihr euch das nie mit ihr anschauen, selbst wenn es euch nicht so interessiert?
  13. Gebühren, Fahrtkosten etc kann man mM bei einer Berufsreife schon abschreiben
  14. Ich hab mir eigentlich gedacht, dass das eine ziemlich leichte Auslosung ist (hab ab der dritte Runden immer dee höchstgesetzten genommen) 2. Runde Granollers (5 Erstrundenniederlagen 2017, Bilanz 2-7) oder Coric (4 Erstrundenniederlagen, 3-7) 3. Runde Lorenzi (4 Erstrundenniederlagen, 8-9) 4. Runde Berdych (Sieg am Jahresanfang gegen Tsonga und in Rotterdam gegen Gasquet (19) ansonsten kein Sieg gegen Gegner <50, zuletzt Niederlagen gegen Haase und Nishioka, 10-5)
  15. Steht in seiner Bio Hat sich mit, glaub ich, Jussilainen ein paar Dosenbier gegönnt.