lois

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über lois

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Heimatverein
  • Lieblingsspieler
    Essien, Vastic, Aimar, Joe Cole
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Lieblingsbands
    A Perfect Circle, Queens of the Stone Age, The Clash, The Cooper Temple Clause, System Of A Down
  • Lieblingsfilme
    Sieben, Bube Dame König gRas, Leon der Profi, Es war einmal in Amerika, Das Leben des Brian
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Interisti

Letzte Besucher des Profils

7.596 Profilaufrufe
  1. Ok, aber eben auch nur weil es jetzt 3 Punkte pro Sieg gibt bzw 36 Spiele waren Aber war eh so und so eine geile Saison
  2. Inwiefern? Punkteschnitt war in den 2 Regionalligasaisonen und auch beim Aufstieg 1994 höher. Das Double 1965 steht von den Erfolgen (ntl) darüber.
  3. 50 ist schon sehr wenig. 10 Ausfälle hast eigentlich regelmäßig im ersten Lauf. Also wenn du im Hauptfeld bist, ist man relativ sicher im zweiten Durchgang. Die Frage ist auch wie die 50 ausgewählt werden. Ein Hirschbühl wäre so wsl nur sehr selten im Feld, obwohl er Top50 ist, aber es wird sicher nicht fast jeder 5. Starter eine Österreicher sein.
  4. https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/5754352 Hab mal ein Jahr Restlaufzeit auch dazugenommen. Seh hier auch nicht die Wahnsinnsmöglichkeiten. Vl Maak 107 Bundesligaspiele, 7 U21 Länderspiele und momentan in Dänemark nur zweite Wahl. Aber eigentlich sehe ich hier gar kein Upgrade zur aktuellen Innenverteidigung.
  5. Und weil hier Mourinho genannt wurde, der hatte schon ein paar Spiele im portugiesischem Profifußball Ragnick und Tuchel waren auch Drittligaspieler in Deutschland Trainer ohne Profierfahrung, die mir auf die schnelle einfallen waren zB Villas-Boas (gar nicht) oder Nagelsmann (auf Grund früher Verletzungen, hätte es wsl auch mindestens zu einem Zweitligaspieler geschafft)
  6. Du musst eine Jugendmannschaft trainieren um überhaupt die Ausbildung abschließen zu können. Würde vorschlagen du fragst mal bei einem Verein in der Umgebung an, ob die eine Person brauchen, die in der Jugend mithilft, ist meistens der Fall. Dann machst du den Kinder- und Jugendtrainer (wird der Verein auch was mitzahlen, ganz billig ist das auch nicht (rund 1000 Euro zusammen)) Falls du danach noch motiviert und erfolgreich bist, kannst du bei einem Bundesligaverein anfragen, ob die einen Jugendtrainer brauchen. Oder du versuchst es über einen unterklassigen Verein. Unsere Trainer in der Traktorliga verdienen mindestens 4.000 Euro im Jahr. Ist wohl aber fast das unterste Limit. Aber den Anfang musst über Jugend-, Kindermannschaften machen, danach hast erst andere Möglichkeiten.
  7. Nein da: The birthplace of every player listed in the active roster for UEFA Champions League winners on the day of the final in the Champions League Era (1993-present). Und Arnautovic war "nur" in einem Halb- und Viertelfinale im Kader
  8. Hab mir die Karte letztes Jahr und vor drei (?) Jahren um 40 Euro gekauft. Diese Aktion wird es dieses Jahr dann aller Voraussicht nach nicht geben? Wurden diese Aktionen im Frühjahr angekündigt? Ich habe sie mir immer relativ kurzfristig gekauft.
  9. Und eh nicht zu viel Geld verspielt?
  10. Es wäre übrigens auch sehr, sehr eng geworden, wenn der Zug pünktlich gekommen wäre und man die detaillierten Kontrollen durchgezogen hätte. Und mehr als 1 Stunde Wartezeit als Standard anzusetzen, ist mM auch Irrsinn.
  11. Hab eine Mail an Rapid geschrieben und bereits eine Antwort bekommen: Antwort vom Vater von Rene Gartler: Eigentliche Antwort Schreiben des "Laskfans"
  12. Weiß ich alles
  13. Nein, aber @neunzehnhundertacht Und zwecks Starstatus sehe ich die Sache ähnlich wie Aussenpracker
  14. Geh bitte... Natürlich habe ich vor, dass man ohne Torwart spielt und nur zu Acht, immerhin steht ein Florian Klein am Platz.... Hab halt die Positionen genommen bei denen sich etwas ändern würde, wenn man mit Klein und Ranftl spielen würde. Gartler und Fabiano sofort rauswerfen, da diese noch älter als Klein sind. Bei der letzten relativ starken Saison waren Vastic, Baur und Panis Leistungsträger. Meiner Meinung ist das Alter überhaupt kein springender Punkt, nur das Gehalt und ob er in die Mannschaft passen würde (keine Starallüren etc.).
  15. Normal schon, aber Florian Klein fühlt sich anscheinend immer noch mit Linz verbunden ansonsten hätte er vor 1,5 Jahren keine eigene Fußballschule hier gegründet. Die Frau hat eine Boutique in Tulln. Also für GANZ ausgeschlossen halte ich es nicht, aber ich würde das Gehaltsgefüge nicht total auf den Kopf stellen für Klein.